Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 11:44 pm

Yukio stöhnte laut auf und packte sie grob an der Schulter.
"Ich habe es auf die nette Weise versucht, aber wenn du nicht gehorchst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 11:46 pm

Fiona fuhr herum., ihre HAnd schnellte hervor, und packte Yukio am Hals, die andere packte ihn am Amr, zog ihn nach vorne, was dazu führte das er über irhe aus gestreckten FÜße stolperte und auf dem Boden landete.

Mit GEfährlich funkelnden AUgen blickte sie auf iuhn hinunter

" IHR wollt MICH zu etwas ZWINGEN?"
fragte sie spöttisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 11:50 pm

Überumpelt fiel Yukio mitsamt seinen Schuhen in den Dreck. T.T
"Du hast mir gar nicht erzählt, dass du kämpfen kannst, kleine.", sagte er intressiert und musterte sie genauer.
"Dabei siehst du so schwach und mickrig aus." Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 11:51 pm

Daraufhin versetzte FIona dem "Gott" nur einend eftigen TRitt, der Schmutz auf seine Schuhe bevörderte udn drehte sich wortlos um.
"GEh zurück in den KIndergarten Göttchen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 11:54 pm

"Glaubst du so leicht kannst du mich loswerden?", fragte er gelangweilt und versetzte ihr einen Tritt in die Waden, wodurch sie automatisch auf die Knie fiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 11:57 pm

Fiona knurrte etwas, fuhr noch in der Hocke herum und riss Yukio von den Füßen, ind em sie mit den Ihren einen Halbkries drehte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 12:00 am

out: Ich wusste immer, dass du brutal bist^^

ic:
Yukio holte in der Luft mit seinem Knie aus und versetzte ihr einen Tritt ins Gesicht.
Leider fiel er dadurch wieder in den Dreck. -.-
Einige Bürger hatten sich bereits umgedreht. o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 12:02 am

out: muhahahahha^^
siehe sappho^^

in: Fiona wehrte den Tritt mit dem Arm ab, packte seinen FUß, und dverdrehte ihn
"Denkst du du kannst mich mit meinen eigenen Waffen schlagen?" fragte soe spöttisch

out: sorry^^^aber mein chara ist nun mal meistern XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 12:07 am

"Du bist ein Mensch.
Dumm und schwach.
Okay, so schwach nun auch wieder nicht, aber dafür noch dümmer", stellte er fest.^^
Er musterte seinen verdrehten Fuß und bog ihn wieder gerade xD.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 12:08 am

Sie stand auf, und strich sich den dreck vond er Tunika " Ach bin ichd as "Miente sie spöttisch " Dann frage ich wohl besser nicht was ihr seid,..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 12:13 am

"Ich bin stark, mächtig und weise.", sagte er überheblich und glättete seine Haare.
"Wenn du mir folgst...
Ich meine, weil du mir folgen musst, kannst du dir vielleicht ein paar meiner tollen Fähigkeiten abgucken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 12:16 am

"Keine eurer Fähigkeiten könnten mir zu nutezn sein... ich meine, wer will schon arrgoant überheblich, nunnütz, dumm, unintelligent( naa da sist ein und die selbe MEinung), hässlich.." sie setzte die Liste eine ganze Weile vor, währned sie die einzelnen Punkte an den FIngern aufzählte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 12:20 am

Gelangweilt setzte sich Yukio hin.
"Ich hab mir das auch nicht freiwillig ausgesucht...
Ich hätte dich viel lieber getötet, aber das dar...äähhmm..will ich nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 12:21 am

Fiona zog eine AUgenbraue hoch.
"meeeeeeeine Güte seid ihr jämmerlich ehrlich mal.." sie kicherte hähmisch "Ihr dürft mich nicht einmal umbringen wenn ich euch ebshcimpfe" Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 12:28 am

"Töten vielleicht nicht, aber Quälen.", meinte er und blickte sie höhnisch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 12:28 am

"Das würdet ihr nicht machen..." meint esie, war jedoch etwas vorsichtiger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 12:32 am

"Die Götter würden es bestimmt nicht merken.", überlegte er und schnappte sich, von einem vorbei gehenden Mann, einen Apfel aus dem Korb.
"Ist denen bestimmt auch egal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 12:33 am

Ich göaube euch nicht..." sagte sie lauernd und ging etwas aufabstand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 11:46 am

Isaac hatte den bisherigen Verlauf des "Gespräches" beobachtet und ziemlich schadenfroh gegrinst, doch bei dem Wort "quälen" wurde er aufmerksam. (Immerhin bin ich ja ein Finja^^) Wie war das? Die Götter würden es nicht merken?, dachte er mit leichtem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 2:37 pm

Yukio biss grinsend in den Apfel, hielt dann aber inne.
Er spürte eine Aura.
"Komm mit, Kleine.", sagte er bestürzt und packte sie am Arm.
"Hier laufen Leute rum, die dich verletzen wollen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 3:29 pm

"So eine Frechheit kann auch nur einem Krya einfallen.", erwiderte Isaac, der plötzlich hinter Yukio stand. "Bist du immer so dreist? Egal. Lass einfach den Menschen in Ruhe, sonst werde ich ungemütlich..", fügte er drohend hinzu, obwohl er sich keine Hoffnung machte, dass das den hier einschüchterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 4:54 pm

Fiona lief es kalt den Rücken hinunter als sie eine neue Götteraura spürte " LAss mich los du Hornochse!" shcnautzte sie Yukio an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 5:39 pm

Yukio starrte Isaac wütend an.
"Sie ist mein Schützling klar?
Sie bockt nur rum, aber das ist mein Problem!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 5:56 pm

"Bäh bäh bäh bäh bäh, nathjürlich dein Problem!" faucht Fiona und riss sich los.
Sie duckt sich hinter einen vorbei fahrenden Karren und rannte los.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 6:01 pm

"Verfluchtes Mädchen-", fluchte Yukio und verwandelte sich in Krähengestalt.
Er flog über den Karren und folgte Fiona.
Nach kurzer Zeit hatte er sie eingeholt und landete auf ihrer Schulter.
"Hallo, kleine."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marktplatz
» Ein Seiten Threads Archiv
» Marktplatz
» Der Marktplatz
» Marktplatz- Große Eiche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: