Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 8:36 pm

der große marktplatz von Keru


"hier sind wir nun Keru die stadt mit tausend gesichtern " meinte Zato
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 8:38 pm

"meinst du damit hier wohnen tausende oder die stadt ist so verschieden?"
Emily fand es sehr interessant so viele menschen zu sehen. In den letzten jahren hatte sie fast keine gesehen.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 8:42 pm

"beides " er grinsde " hier ist meistens ruhig am abend aber nun ja bei regen gefällt mir die stadt nicht so " meinte lachend "aber sehensürdigkeiten gib es die kirche sowohl auch einen merkwürdigen garten der anscheinend nur für götter sichtbar ist "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 8:45 pm

"und du weißt wo der loegt?" Emuly erinnerte sich an eine ihrer begegnung mit zato. er hatte ein laden gesucht, und keine ahnung wo der lag.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 8:47 pm

"das weiß ich noch sehr gut " er grinste wieder "komm" er führte sie durch ein paar dunkle gassen und sie kamen zu einer seltsam verschörkelten Tür "hier ist es "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 8:49 pm

Emily berührte die tür. zögerte kurz, doch dann öffnete sie diese und trat ein.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 8:51 pm

"tja hier wären wir " der garten war sehr hell und man konnte auch so manch merkwürdige blütenpracht sehn rosen die in allen farben da waren und auch andere pflanzen "na ? hab ich zu viel versprochen ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 8:55 pm

"du hast gar nichts versprochen. Aber der garten ist wirklich hübsch." Emily ging ein paar schritte in den garten. doch wirklich hübsch
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 8:58 pm

"das merkwürdige hier ist ...diese pflanzen .. sie wachsen in wenigensekunden wieder nach ... und ich weiß immer noch nicht warum " meinte er "aber eines find ich ganz besonders gut hier hörst du das ? " er hielt sich eine hand Hand ans Ohr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 9:02 pm

"was soll ich hören" Emily war mal wieder wo anders mit ihren gedanken. Sie hatte nicht richtig zugehört.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 9:04 pm

"eben gar nichts hier ist es still und das macht diesen ortberfekt zum nach denken " er grinste wieder " es ist schwer sich zu konzentrieren wenn es nicht still ist "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 9:08 pm

"kommt drauf an auf was du dich konzentrieren musst." Em lachte. "Im Meer ist es nie still. du hörst immer irgendwas. manchmal nur die strömung, manchmal auch anderes."
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 9:12 pm

"cih glaube das die alten götter diesen ort für uns die nachwelt geschaffen hat um uns die möglichkeit zu geben myseriöses zu lüften und über das nachzudenken was passiert ist oder passieren wird doch die meisten erkennen gar nicht ds dieser ort selbst ein mysterium ist " meinte er grinsend "ich war noch nieim meer deshalb kann ich dir das nur glauben und dir einfach vertrauen......"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 9:15 pm

"tus lieber nicht so heufig. Ich kann dich ja mal mit nehmen. Aber erst wenns mir besser geht. Grade schaff ichs so...mh... ich würde sagen ne gute stunde im meer zu sein."
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 9:21 pm

"warst wohl zu lange dort unten oder ? " meinte schmunzelnd " naja ich bin überrascht das du drei jahre im meer leben konntest ist das nicht etwas langweilig ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 9:26 pm

"Nö, eigendlich net. Man kann einfach sich irgendwo hin setzten und nach denken. und das einzige was dich vielleicht stört ist ein hai." Emily wurde plötzlich klar das sie Jahre lang nichts anderes gemacht hatte als nachdenken. Sie lebte in ihrer fantasie.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 9:30 pm

"hmm ein bisschen weing find ich ein hai ist kein problem für einen gott oder eine göttin " meinte er leise " dennoch wenn mein körper das wasser überstehen könnte würd ich gern ins meer gehen "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 9:32 pm

"Warum eigendlich?" Ein hai, wenig? Das liegt wahrscheinlich daran das die anderen sich wenigstens verteidigen können.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 9:37 pm

"hmmm bei dir scheint ein hai ein problem darzustellen richtig ? " er hat einen fagendne tonfall aufgesetzt "naja ich kann dir ja nichts vorwerfen " meinte er leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 9:40 pm

Emily erschuff ganz kurz ein Schutzschield um sich."das einzige was ich kann. Magie, fehlendes talent, Schwerter oder so, zu ungeschickt. und zu viel metall."
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 9:45 pm

"hey du musst dich nicht gleich verbarikadiern ok ? " sagte er mit einem leichten lachen sie hat angst vor metall wie süß aber jeder hat seine schwächen "deshalb würd ich mich als dein beschützer melden " er sagte deas mit einer leichten verbeugung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 9:49 pm

"oh wie nett" Emily grinste kurz. "Bis jetzt hab ich´s auch ganz gut ohne beschützer aus gehalten; "
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 9:53 pm

"zwing ich etwa dazu ja zu sagen ? " fragte er wieder mit einem lachen " nen ih will dir nur helfen das ist alles" er nahm seine augenbinde die er sonst immer trug ab man konnte nun sehn das er zwar immer noch pupilen hatte die sich aber ins schreckliche verändert hatten sie waren von rot auf giftgrün gewechselt und man konnte einen roten krallen schnitt darin erkennen sie schien sichtlich erschrocken "du bit die erste die mich so sieht ....."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 9:56 pm

"äh, das sieht wirklich nicht sehr hübsch aus." emily lächelte. "tut es eigendlich weh, oder siehts nur so aus?"
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 10:00 pm

*seufz* "wenn du angst hast dann sag es .... es tut nicht weh und es is eigentlich weniger dramatisch als es aussieht " jett hatte er wohl einen fehler beganngen er schüttelte den kopf " ich häts dir später zeigen solln oder ? "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Seiten Threads Archiv
» Marktplatz
» Marktplatz
» Der Marktplatz
» Marktplatz- Große Eiche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: