Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 9:19 pm

"Ja, aber ich habe sie gebeten, ihre - beziehungsweise meine - neuen Fähigkeiten in Ruhe auszuprobieren. Wenn sie irgendwelche Probleme damit hat, soll sie mich einfach rufen oder zu mir kommen...aber mein Magen knurrt auch langsam, na dann - worauf warten wir noch?!", erwiderte sie mit einem breiten Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 9:21 pm

Er wurde etwas verlegen. "Nun...ähm...ich war nur höchst selten in der Gegend hier, daher kenne ihc mich nicht so wirklich aus, wo man gut essen kann.....könnt ihr mir vll etwas empfehlen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 9:26 pm

"Nein, aber wir werden schon irgendwas finden", meinte sie und half Lyane auf die Beine. (out: man kann sie doch nicht einfach so alleine lassen Laughing ; in:) Voller Zuversich machten sie sich auf die Suche nach einem Lokal.

tbc~Gasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 9:27 pm

"Okay, wir werden schon was finden." grinste er, und folgte ihr.


tbc: auch dort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 9:33 pm

Mello biss sich auf die Lippen und sah ein paar anderen Göttern zu, die ziemlich auffällig waren - anscheinend waren sie es nicht gewohnt, sichtbar zu sein.
Schließlich lenkte Mello seine Aufmerksamkeit wieder auf Selphie.
Reiz' sie bloß nicht ... meine mächtig tollen Fähigkeiten könnten mich heute selbst verletzen...
"Gut, also ... äähh ... ich erklär dir alles ... aber nicht hier!"
Ein kleines Mädchen kam angelaufen. Anscheinend sah sie Selphie nicht, sie lief einfach an ihr vorbei und starrte Mello mit begeistern glitzernden Augen an.
Mello überlegte, sie einfach von seinen Füßen zu treten, das wär allerdings sein Todesurteil gewesen. Er starrte das kleine Kind lieber angewidert an - was es aber anscheinend nur noch glücklicher zu machen schien - jedenfalls begann sie, vergnügt zu quitschen.
"Bitte!", murmelte er in Selphies Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 10:22 pm

"Okay", erwiderte Selphie und verdrehte die Augen. "Wo willst du hin? In einer abgeschiedene Gasse, in ein Cafe oder ganz wo anders hin?"
Während sie sprach zeigt sie auf die einzelnen Gebäude und Straßen, die man vom Marktplatz aus sehen konnte.
Merkwürdigerweise musste sie zudem feststellen, dass man ihr nicht wie sonst verwunderte Blicke zuwarf - weshalb auch immer, sie verdächtigte deswegen ihre Haarfarbe - sondern sie stehts gar nicht beachtete.... Das gefiel Selphie. Immer angeglotzt zu werden, war auf die Dauer ziemlich nervig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 11:33 pm

Mello stupste das Mädchen ein wenig unsanft von sich weg, allerdings kam sie dadurch immer näher.
"Such dir was aus, ich bin nicht oft in Menschenstädten!", wisperte er unterdessen Selphie aus den Mundwinkeln zu.
Die Leute hier mussten ihn für verrückt halten - oder für einen Gott in Menschengestalt. War zum Verrücktwerden, als er die vielen Blicke auf sich spührte.
Vereinzelt glaubte Mello sogar, seinen Namen zu hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 10 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 10:20 am

"Dann komm mit, wir verschwinden einfach in die Straße dort", Selphie deutete auf eine kleine Gasse in der nicht ganz so viel los war, wie auf dem Markplatz. Vereinzelt standen dort jedoch auch Marktstände herum, vor die sich Menschen drängten, sodass man meinen könnte, sie wollten sie niederreißen.
Da Mello darauf nichts erwidern wollte, griff Selphie nach seinem Handgelenk und zog ihn mit sich.

tbc: Gasse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Marktplatz
» Ein Seiten Threads Archiv
» Marktplatz
» Der Marktplatz
» Marktplatz- Große Eiche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: