Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 11:03 pm

Isaac tauchte vor dem Laden auf, in dem Katara sich umsah. Boah ne. Da geh ich nicht rein., dachte er. Da wart' ich lieber bis sie wieder raus kommt. Er lehnte sich gegen eine Säule und wartete darauf, dass Katara rauskam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 11:05 pm

Nach einer Weile kam Katara aus dem Laden und blieb unter der Überdachung stehen, noch ganz in Gedanken versunken da sie überlegte was sie jetzt tun wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 11:08 pm

Isaac machte nich viel fedelesen, als sie den Laden verlies, sondern packte sie einfach mit festem Griff an der Schulter und zog sie in eine dunkle verlassene Gasse, wo er sich gegen die Mauer lehnte und sich für Katara sichtbar machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 11:11 pm

out: was du unter umgänglich verstehst... Neutral
in: Katara war im ersten Moment sprachlos. "Was soll das?", fragte sie dann und griff nach ihrem Dolch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 11:14 pm

out: Naja, jedem seine eigene Art und weise. Soll ich etwa mitten auf der Straße sich von hinten anbrüllen gefälligst mitzukommen?^^

in: "Heyhey. Beruhig dich. Ich habe nicht vor dir an die Gurgel zu springen.", versuchte Isaac sie belustigt zu beschwichtigen. "Zuerstmal: Gehe ich recht in der Annahme, dass du Katara bist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 11:20 pm

out: O.o
in: "Ja, und?", fragte sie argwöhnisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 11:25 pm

out: ^^

in: "Gut. Den ich bin, ob es dir gefällt oder nich, zu deinem Schutzgott "abkommandiert" worden. Gestatten, Isaac, Gott der Erde.", erklärte er und begutachtete belustigt Katara's immer erstaunter werdenden Gesichtsausdruck. "Ach ja und dieser kleine Kerl hier ist Kiesel, mein Begleiter.", fügte er hinzu, worauf der kleine Geist auf Isaac's Kopf sprang und Katara musterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 11:27 pm

"Aha..." Seltsames Tier, dieser Kiesel... "Und wofür sind Schutzgötter da?", fragte sie nach einer kurzen Pause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 11:30 pm

"Naja, ich bin dazu da, dir zu helfen und dafür zu sorgen, dass du nicht in schwierigkeiten gerätst, bzw. dich herauszuholen wenn du schon drinn steckst.", erklärte er. "Andererseits bin ich aber auch dein Ansprechpartner, wenn du Probleme hast."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 11:41 pm

"Interessant...hat jeder Mensch einen Schutzgott?", fragte sie dann. Plötzlich schaute aus ihrer Tasche Pico heraus und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 11:48 pm

Sofort zischte Kiesel zu dem kleinen Tier hinunter und schaute ihn interessiert an. Obwohl er sogar noch ein Stückchen kleiner war. "Viele, aber es gibt nicht soviele Götter wie Menschen. Du bist einer von wenigen die einen eigenen Schutzgott haben. Viele haben auch kleinere Beschützer. Kiesel hier, hat ein paar hundert Verwandte, die sich auch um Menschen kümmern."


Zuletzt von am Mi Okt 17, 2007 8:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 11:59 pm

"Mmh...was ist er denn für ein...Wesen?" Wie ein Tier kam ihr dieser Kiesel nun wirklich nicht vor und sie beobachtete es argwöhnsich. Pico hingegen schien das egal zu sein. Sie schien Kiesel sogar zu mögen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 9:01 am

"Kiesel ist ein Erdgeist. Du findest diese drolligen Gesellen praktisch überall in Rias. Du musst nur genau hinsehen.", erklärte Isaac, während er zusah wie Pico nun anfing Kiesel zu beschnuppern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 3:22 pm

Interessant...was es nicht so alles gibt... "Ach ja, das ist übrigens meine Katze, Pico.", stellte sie ihr kleines Tier vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 6:23 pm

interessiert hatte sie beobachtet, wie der gott das mädchen weggezerrt hatte.
der scheint noch nicht besonders erfahren zu sein, götter einfach zu übersehen...
ungläubig schüttelte sie den kopf und schaute wieder in den laden, in dem sich eigentlich iummer noch meggie befinden sollte. ungeduldig tippte sie mit dem fuß auf den boden und zwang sich zu warten. schließlich ging sie doch ein paar schritte. grade so weit, dass sie sowohl die tür des ladens als auch die gasse, in der der gott verschwuden war im blick hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 6:34 pm

Stolz in ihr Neues Kleid gekleidet verkieß MEggi den Laden.
Seufzend sah sie such um " Taj,.."meinte sie leise " wieder alleine"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 9:51 pm

Isaac wandte seinen Kopf und schaute die Göttin genau an. "Nun, hattest du jetzt irgendetwas bestimmtes vor?", fragte er, doch plötzlich hob er den Kopf und sah die Göttin, die sie beobachtete fragend an. "Kann ich irgendwas für dich tun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 11:13 pm

out: war die erste frage an Lyane oder an mich gerichtet?
in: Isaac sprach mit jemandem, den sie nicht sehen konnte, also vermutete sie, das es ein anderer Gott war. Warum steht er, oder sie, dort?, überlegte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 3:32 pm

"danke, bin versorgt... he, meggie, hier!" etwas genervt schaute sie dem mädchen entgegen, das sich wieder einmal orientierungslos umsah "schützlinge...!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 3:49 pm

"Ok, dann ist ja gut.", murmelte er als Antwort und wandte sich wieder Katara zu. Lass dich nicht von ihr stören. Es war nur ne andere Göttin. Also, gibt es irgendeinen Ort wo du hinwillst, oder etwas was du gerne tuen würdest? Ich bin gerade unbeschäftigt und begleite dich dann einfach ein Stück."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 4:01 pm

out: ich "war" einmal "irgendeine" -.-

in: fast ungläubig schaute sie den anderen gott an.
so was trifft man auch nur selten!
sie prägt sich kurz sein gesicht ein, drehte sich um und schritt zu meggie. "komm, kleine, ich will hier weg!"sie nahm sie an die hand und ging. "zurück zum meer damit du dein neues kleid auch noch versauen kannst?" fragte sie mit einem kleinen grinsen im gesicht.

tbc. dort, hoffe das ist okey, sonst editier ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 7:49 pm

"Eigentlich hatte ich momentan nichts weiter vor...ich wollte einkaufen, aber das hat sich bereits erledigt.", sagte sie. "Welche Orte sind denn interessant? Ich bin nicht unbedingt häufig woanders als in der Umgebung von Keru."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 7:53 pm

"Uiuiui, da gibt es ne ganze Menge. Warst du schon mal in Epos, der Stadt, wo die meisten Göttertempel stehen?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 7:59 pm

"Ich hab mal davon gehört, aber da gewesen bin ich noch nicht." Muss bestimmt schön aussehen wenn dort viele Göttertempel stehen...die haben ja mitunter die beste Architektur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 8:01 pm

out: lol Götter die Meisterarchitekten

in: Alles klar, dann sei jetzt ganz entspannt, denn gleich sind wir da. Er fasste sie am Arm, schloss die Augen und plötzlich waren sie beide weg.

tbc: Epos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marktplatz
» Ein Seiten Threads Archiv
» Marktplatz
» Der Marktplatz
» Marktplatz- Große Eiche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: