Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 6:03 pm

Erschrocken drehte sich Fiona um, da sie Yukio hinter sich vermutete, stolperte über einen am Boden liegenden Hund, der aufsprang udnsie anknurrte, und fiel zu Boden.
"was?" fragte sie bestrptzt und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 6:06 pm

Yukio verwandelte sich zurück und kickte den Hund aus dem Weg.^^
"Keine schlechte Idee, jetzt sind wir den Spinner los.", lobte Yukio grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 6:08 pm

Sie starrte ihn mit offenem Mund an, und meinte dann anch einer Weile des Schjeigens " Du bist ja doch ein Gott"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 6:11 pm

"Was glaubst du denn?
Natürlich bin ich ein Gott!", sagte er aufgebracht.
"Und zu meinem Pech war der Kerl eben auch einer.", fügte er Zähne knirrschend hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 6:13 pm

Immernoc verblüfft stand Fiona auf.
"Ich hatte euch für einen verrückten, irren, bekloppten, ach was das würde zulange dauern, " unterbrahc sie sich und sah ihn erwartungvoll an " Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 6:17 pm

"Erstmal darfst du dich nicht mehr gegen mich stellen.
Das heißt: Meine Befehle befolgen, mich nichtmehr beleidigen u.s.w.", sagte er scharf.
Vielleicht hat sie doch ein wenig Grips.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 6:20 pm

Trotzig schob sie das Kinn vor und verschränkte die Arme "Ich gehorche niemanden" sagte Fiona mit blitzenden Augewn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 6:24 pm

Warum muss immer ich so ein trotziges Kind abbekommen?, dachte er und seufzte.
"Wieso kannst du nicht einfach mal "Ja, Sir" oder "ja, Meister" sagen.
Selbst mit "Imperator" wäre ich zufrieden." Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 6:31 pm

"Nein Trottel" gab sie nur zurpck und streckte dem "Gott" die Zunge raus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 6:36 pm

Yukio behielt die Ruhe und guckte sie nur genervt an.
"Du wirst den Respekt schon noch lernen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 6:38 pm

"DAs versuchen gewisse leute nun schon seid 13 Jahren... DU wirst nicht merh Erfolg haben als sie!" meinte FIona und grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 6:43 pm

"tja, deine waren aber nur Menschen.
Ich bin ein Gott!"
Wenn auch nur ein Halbgott...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 6:44 pm

"EIn sehr schlechter Gott" meinte sie und verdrehte die AUgen "Kannst du nun bitte verschwinden? Ich muss heute noch etas GEld verdienen..."
sie warf ihm seine GEldbörse zu ( haben Götter GEldbörsen? ich hoffe doch) "In deiner war nichts drin- jedenfalls nichts was sich gelohnt häte"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 6:47 pm

Sie ist nur ein mensch, sie ist NUR ein Mnesch...
Yukios Adern pulsierten leicht.
Er holte ein paar alte Äpfel aus seiner Tasche und warf sie Fiona an den Kopf. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 6:48 pm

Isaac war ihn in kleinen Teleportationen gefolgt, da es anders grad nicht schneller ging. Jetzt saß er auf einem Karren. Zwei Meter von den beiden entfernt. Trotzdem hatten sie nur Augen für einander. Wenn das Mädchen der Schützling von diesem Halbgott ist, dann will ich mich erst einmischen, wenn diese hirnlose Tomate ernst macht., dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 6:49 pm

Geshcickt wich Fiona aus und lachte dann hämisch " Wir der kleine Gott sauer?" fragte sie grinend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 7:00 pm

"Nein, ich wollte nur deine Reflexe testen.", log er, was er natürlich gut kann. xD
"Wie auch immer, kommst du jetzt mit?
Du willst doch nicht ehrlich dein ganzes Leben in diesem Dreck hier verbringen oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 7:03 pm

"Doch" meinte soie und setzte sich, wie um es zu demonstrieren auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 7:07 pm

"Wieso musst du nur so dumm sein.", entfuhr es ihm plötzlich.
"Du hast keine Wahl, du musst mitkommen!
Die Götter wollen es so und wenn du es nicht tust, wirst du bitter bestraft.", meinte er kühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 7:12 pm

Sie sah ihn misstrauisch an.
" Die Götter wollen es so? Jetzt pass mal auf!"
wütend sprang Fiona auf
" Es hat mich noch NIE gekümmert was die Götter wollen und was nicht!
Sie kümmert es ja auch nicht was ICH will!
NIemals sieht man auch nur einen Zipfel von ihnen!
Was meinst du wie viele in Ria die Hilfe der Götter benötigen???
Und wie viele sie nicht bekommen??
Ja schau du nur du feiner gott, auch ich gehörte zu diesen LEuten!
Was dnekst du wie oft ich dagesessehn ahbe und geheult habe, gebetet und geopfert und was wieß ich noch alles gemacht habe!
Aber hab ich hilfe bekmnmen?? NEIN! ALso scher dich zum Teufel!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 7:16 pm

"Die Hilfe ist doch gerade gekommen.", meinte er gelassen.
"Und über den Teufel macht man keine Witze."
Er erinnerte sich unfreiwillig an den Sieg Satans gegen ihm im Billiard. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 7:17 pm

out: unverbesserlich
*kopfsch+ttelt*

in: Fassungslos sah sie ihn an und gab Yukio dnan eine Ohrfege " Allerdings ETWAS zu spät... so zirca... 10 JAHRE!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 7:21 pm

Yukio fasste sich an die Wange.
"An Temperament fehlt es dir nicht.
Allerdings solltest du dankbar sein, dass überhaupt jemand gekommen ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 7:23 pm

"Ich brauche niemanden mehr!" fauchte sie " Schon gar nicht jemnden wie euch. Ich häte euch früher gebraucht... vielfrüher..." Tränen standen in Fionas Augen, doch sie wandte sich shcnell ab, um zu verhindern das er sie bemerkte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 7:32 pm

Scheiße muss es der mies gehen. Und ausgerechnet die stellt man einem Krya in Fürsorge. Hey Kiesel. Bleib n' bischen an denen dran und sag mir bescheid, wenn er zu weit geht., bat er Kiesel, worauf der kleine Geist nickte und sich etwas näher zu den beiden hin begab.Isaac wusste, dass er sich auf den Kleinen verlassen konnte und so verschwand er spurlos.

tbc: Gebirge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marktplatz
» Ein Seiten Threads Archiv
» Marktplatz
» Der Marktplatz
» Marktplatz- Große Eiche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: