Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 10:48 pm

Fiona viel eine kleine Gestalt auf, die sich in der Nähe der Stände herumdrückte.
EIn Stick druchfuhr sie, denn diese EPrson erinerte sie leicht an sich selbst.
Langsam kam sie nieder, und fragte dann leise.
"Na du? Hunger?"
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 10:51 pm

Haku erschreckte sich ein wenig, als er das Mädchen sah.
"Nö, ich hab den hier!"
Stolz hielt er Sapphos Apfel in die Höhe, der rot glänzte, wie der aus dem Schneewittchenmärchen.
Glücklich biss der Junge hinein, hielt den Apfel dann seinem Tiger hin, der mit einem Bissen über die Hälfte der Frucht verdrückte.
"Willst du auch was?"
Strahlend hielt Haku ihr den angesabberten Apfel hin. Er warschon immer gutherzig gewesen, was ihm einige Male zum Verhängnis geworden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 10:53 pm

Fiona grinste breit und schob den Apfel von sich.
"Nein, nein kleiner Mann, danke. Ich glaube den brauchst du später noch"
Sie ging in die Hocke und sah ihn prüfend an.
"WIe heißt du denn?"
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 2:57 pm

Haku biss von seinem Apfel ab und musterte sie prüfend. Er hatte schmerzlich erfahren, wie es ist, wenn man Leuten zu schnell traute, doch er konnte nicht anders.
Sein dummes Herz war einfach zu rein, um an das Böse im Menschen zu glauben, seiner Meinung nach war jeder ganz tief im hintersten Winkel seiner Seele gut.
"Ich heiße Haku, das ist Ares!"
Liebevoll tätschelte er dem Tiger den Kopf, der zufrieden zu schnurren begann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 4:52 pm

"Hmmm ein eindrucksvolles Hazstier hasst du!" meinte Fiona lächelnd.
"Was machst du denn hier so ganz alleine? Wo ist denn deinbe Mutter?"
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 7:43 pm

Hakus Miene verfinsterte sich bei ihren Worten.
"Nicht da!", murmelte er abweisend. Ein wenig abwesend warf er seine Apfelkitsche ein paar Tauben zu, die auf der Suche nach Nahrung auf dem Boden vor ihnen rumpickten und sich wie wild auf die Kitsche stürzten.
"Wie heißt du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 8:40 pm

"Nicht da? Ach so" meinte sie und tat so als würde sie ihm glauben.
Fiona war selber heimatlos,.... und ein kleiner JUnge wie Haku konnte sie nicht täuschen.
"Hm wie ich heiße?" sie lächelte fröhlich " Wie denkst du den das ich heiße hm?"
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 9:15 pm

Haku sah sie ein wenig irritiert an. Woher sollte er das wissen? Es gab schließlich tausende Namen...
"Ich weiß nicht...", er musterte sie genau, "vielleicht Brunhilde?" Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 9:22 pm

out: BRUNHILDE?????? OO
in:

Fiona brach in lachen aus, strich Haku über den Kopf und erhob sich.
"NEin Haku, mein Name ist nicht Brunhilde. MEin Name ist Fiona!"
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 10:37 pm

out: sry, ich musste an Luca-pyon denken Laughing

in:


Ein wenig ärgerlich strich Haku sich sein Haar zurecht. Eigentlich durfte niemand darin herumwühlen.
"Oh...Fiona also!"
Er musterte sie erneut. Er fand immer noch, dass Brunhilde besser zu ihr passte albino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 2:44 pm

out:L *kraisch*Ü BRUNHILDE???

in:
"Hm... sag mal Haku was hälst du davon wenn ich dich zum Mittagessen einlade?" fragte FIona, machte einen Schritt nach hinten und stoplerte "zufällig" gegen einen Händler.
Währned der über ihre Ungeshcicktheit immernoch fluchte, drhete sich Fiona schon wiedr grinsend zu Haku um und klimperte mit einer vollen Geldbörse " Na?"
der Kleine gefiel ihr
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 4:52 pm

out: *ignorier* albino

in:

Haku grinste. Das Mädchen war ja fast so gut wie er. Laughing
"Ok, gehen wir. Aber mein Tieger braucht auch etwas, er isst nämlich ziemlich viel!"
Haku schwang sich auf Ares' Rücken. Der Tieger trug sein Fliegengewicht mit Leichtigkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 4:57 pm

out: haku ist ja sooooooooooooooooo bescheiden^^

in:
Fiona grintse, und bahnte sich einen Weg durch die Menge.
"Ich kenne eine einigermaßen guzte KNeipe." meinte sie und sah sich immer wieder nach Haku um.
"Kom"
tbc: kneipe^^
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 4:59 pm

out: danke, so sind wir einsamen Hündchen eben I love you

in:

"Jausa!"
Haku und Ares folgten ihr vergnügt, auch wenn keiner der beiden schon 18 war.

tbc: Kneipe albino
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 3:36 pm

Haku schlängelte sich wieder durch das Gedränge, das hier immer um diese Zeit herrschte. Ein leichte Brise wehte ihm sein rabenschwarzes Haar aus der Stirn, als er eine freie Stelle in der Mitte des Platzes fand, gleich neben einem großen und kunstvollen Springbrunnen.
Lächelnd drehte er sich zu Fiona um und breitete die Arme aus.
"Also, was willst du sehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 3:38 pm

Fiona verschränkte die Amre und sah ihn an.
"Ich würde gerne noch etws mher von deiner Feuerkunst sehen "miente sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 3:40 pm

Haku lächelte.
Feuer gehörte zu seinen besten Freunden, auch wenn es seine Familie gefressen hatte. Haku hatte ihm schnell vergeben, er war praktisch süchtig danach.
"Was krieg ich denn dafür?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 3:41 pm

Nun grinste FIona.
"EIn kleiner GEschäftsmann hm?"
fragte sie und ging in die ocke.
"Was willst du denn?"
Bei JUngen seines ALters konnt eman die Frage noch ganz ungefährdet stellen XDDDDD
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 3:46 pm

out: das nutz ich jetzt aus Laughing

in:

In Hakus Augen war kurz ein listiges Flackern zu sehen, doch es verschwand schnell wieder.
Grinsend kralte er Ares, dann sagte er langsam...
"Wenn du jemals einem Gott begegnest, dann sag mir Bescheid, ich will ihn kennen lernen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 3:50 pm

out: yeah^^

in:
Fiona lachte udn roichtete sich auf
"DU illst ihn kennen lernen? Na meinetwegen!"
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 3:54 pm

Haku war ein wenig überrascht, ließ sich jedoch nichts anmerken. Andere Leute hätten ihn warscheinlich ausgelacht, weil Menschen kaum einem Gott begegneten, doch Fiona schien zuversichtlich.
"Na gut, versprochen ist versprochen. Aber fangen wir an!"
Er kramte in seinem Leinenbeutel, bis er Fackeln fand, die Feuer fingen, als Haku leise zu flüstern begann.
Einige Leute um sie rum blieben stehen, doch Haku ignorierte sie einfach und begann, die Fackeln eine nach der anderen hoch in die Luft zu werfen.
"Besondere Wünsche?", fragte er Fiona, als würden sie gerade einen Spaziergang machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 3:57 pm

"Hm... 1. verbrenn dich nicht" meinte sie trocken "2. ... kanst du mehr dieser Blumen oder anderer Figuren erschaffen?"
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 4:02 pm

Haku sah sie an, als würde sie in Frage stellen, dass Mello der beste Gott war ö.ö albino
"Natürlich kann ich!" Er fing eine nach der anderen Fackel wieder ein und ließ sie bis auf eine erlöschen.
Die letzte hielt er vor sich und pustete in sie rein. Eine riesige Feuerkugel erhitzte den Marktplatz, es roch plötzlich ein wenig angeschmort, der Teppichhändler heulte, weil eins seiner kostbarsten Stücke angeblich zu viel ruß abbekam.
Es achtete niemand auf ihn, alle AUgen starrten wie gebannt auf das Spektakel des kleinen Jungen. Aus der Feuerkugel stiegen riesige flammende Tiger, ein Adler stieg in den Himmel empor und mehrere heißglühende Schmetterlinge fegten über die Menge hinweg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 4:04 pm

Erstaunt hob FIona die Hand und striff mit den FIngerspitzen einen der Schmetterlinge- das sie sich verbrannte merkte sie kaum.
"Beiendruckend... Junger mann... Beeindruckend"
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 4:07 pm

Haku grinste kaum merklich und flüsterte dem Feuer etwas zu, auf einen Schlag verblassten die Tiger, nurnoch der heiße Duft der Schmetterlinge war zu riechen, ein Schwummern in der Luft, sonst war alles totenstill.
Die Leute waren wir gebannt von Hakus Anblick, der sich ein wenig verlegen duchs Haar fuhr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marktplatz
» Ein Seiten Threads Archiv
» Marktplatz
» Der Marktplatz
» Marktplatz- Große Eiche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: