Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marktplatz- Große Eiche

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sappho
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche Empty
BeitragThema: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 2:15 pm

Sappho saß- als Phanter- auf der Eiche und blickte abschätzend auf die Menschen unter ihr.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 2:19 pm

Oh great ... zuerst Riku und dann noch sappho ? ... langsam glaub ich di wollen alle krya gegen uns haben ..... dachte Zato und schaute missmutig den baum hoch
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 2:29 pm

Sappho legte den Kopf schief und entblößte Fangähne [i]Da wird lusig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 3:46 pm

Chastity kam auf den marktplatz, sie ließ den Blick kurz durch die Runde schweifen nd hielt sich soweit im Hintergrund. Na super,..., ihr Blick glitt kurz zum Himme, der immer noch bewölkt war.Vielleicht denkt ja mal jemand dran, uns aufzuklären,.., die andren eingetroffenen Götter schiene nicht unbedingt mehr Kenntnisse zu haben als sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 3:58 pm

Tiara kam an und rutschte von Artegos Rücken. Misstrauisch sah sie sich um.
Ich war lang nicht mehr hier... Aber wo ist sie?
Ihre Handknöchel knackten.
Nach oben Nach unten
Lélien
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 3:59 pm

Lélien kam am Marktplatz an.
Sie sha sich neugierig um, denn sie
kannte noch niemanden.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Marktplatz- Große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 4:05 pm

Akira lehnte an der Eiche, dann setze sie sich auf den Boden und schaute durch die Gegend. Sie wollte nur denken.
Was sollte das jetzt? was will sie von mir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 4:11 pm

Cloud kam am Marktplatz an und sah viele Götter/Götinnen, die er noch nicht kannte.Doch dann sah er Akira und ging zu ihr.
"Hallo.Lange nicht mehr gesehen." sagte er mit einem grinnsen.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Marktplatz- Große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 4:14 pm

"Ja eine Ewigkeit...", meinte sie und grinste zurück.
"Wie lang bist du schon hier?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 4:16 pm

"Erst seit einer Weile....achja der Drache hat mich bis zu dem See verfolgt" antwortete Cloud. Er fragte auch "Wie geht es dir? hast du schon ein paar Fragen beantworten können?"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Marktplatz- Große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 4:24 pm

"In gewisser Weise ja, irgendwie aber auch nicht.Komische Geschichte..."
Sie seufzte.
Ja, manchmal ist es wiklich schwer...
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 6:57 pm

Sappho sah zu AKira hinunter Interresant wer alles kommt...
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 7:11 pm

Leise summend ging Lyn über den Marktplatz, nicht wissen was sie tun solle. Sie entshcied sich unter einen Buam zu setten udn sah aufmerksam vor sich her


ähm das is eine Götterstadt...
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 8:25 pm

" Oh ! hatte gar nicht bemerkt das ihr auch da seit " meinte Zato etwas verschwitzt und kam zu den beiden "was is hier eigentlich los ? ich kapier momentan gar nichts mehr...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 8:29 pm

Chas beobachtete kurz die anderen, erkannte allerdings kaum jemanden
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Marktplatz- Große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 8:36 pm

"Mhm.. ich würde mal sagen, dass das jetzt die Folge von meinem "vorläufigen" Tod ist...", meinte Akira zu Zato.
Naja, wen wunderts?
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 8:48 pm

" hmmm... wahrscheinlich ... ich hoffe riku bekommt siene gerechte strafe obwohl er hätts verdient wenn sie unfair wär ..."
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Marktplatz- Große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 8:49 pm

"Eigentlich ist es mir egal, wie seine strafe ausfällt..."; murmelte sie.
"Ich will das ganze eigentlich nur vergessen..."
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 8:53 pm

"............" zato nickte nur , eine taube flog zu ihm mit einem brief " huh? ... soso ich soll also aussagen..." meinte er etwas grinsend und warf den brief axel zu " hehe wenn das nicht nützlich is wir die götter der organisation XIII werden dir natürlcih beistehn ..." "neine werdet ihr nicht .." meinte Xenmas entschieden" Dad .. lass sie ruhi ich muss schließlich selbst aussagen ..."
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Marktplatz- Große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 9:06 pm

"Du sollst nicht für mich aussagen,sondern generell!", belehrte sie ihn.
Dann seufzte sie.
"Von mir aus können sie ihn auch wieder freilassen..."
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 9:20 pm

"ich sag nicht für dich aus ... ich sag nur dafür aus das er das Schwert für seine ... misratenen zwecke genutzt hat..." anscheinend wundert es sie nicht das ich Xenmas meinen Vater nenne
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Marktplatz- Große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 9:40 pm

"Natürlich.."
Tiefes Seufzen.
Wieso muss ich aussagen?
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 9:47 pm

Zato konnte sich gut vorstellen was sie dachte sagte aber nichts es würde sowieso nicht helfen
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Marktplatz- Große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 11:51 pm

Zato, mal ganz ehrlich, wer sind diese Gestalten bei dir? Ich hab das nicht so ganz mitbekommen, war zu sehr weggetreten...
Sie sah ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche Icon_minitimeDi Jun 19, 2007 2:04 pm

"hmhm darf ich dir die überreste meiner Familie vorstellen ? mein Vater Xenmas und meine 10 brüder die 11 person lassen wir momentan bitte im dunkeln weil ... sagen wir so das is ne Sache der Familie ... wir sind das was man den schutztrupp der götter nen könnte .. von mikeru dazu ausgelesen die götter zu beobachten und dinge die das oberste gericht nicht für allzu wichtig hält zu regeln und wieder ins lot zu bringen.. "


Zuletzt von am Di Jun 19, 2007 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz- Große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz- Große Eiche
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marktplatz
» Ein Seiten Threads Archiv
» Marktplatz
» Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: