Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Haku
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 8:46 pm

Ein riesiger Marktplatz, mitten im Herzen Kerus.
Hier ist immer etwas los. Fast jeden Morgen werden Märkte abgehalten, auf denen es nur von Ständen und Händlern wimmelt.
Die restliche Zeit sind hier meistens irgendwelche Feste oder Attraktionen zu sehen, manchmal auch Stadtversammlungen und ähnliches...


Haku saß mit Ares in einer kleinen Hausniesche und aß einen Apfel. Sein Tiger selbst kaute an etwas ziemlich komischen und unförmigen herum, allerdings schien es ihm zu schmecken. ö.ö
Um sie herum herrschte Markt, von dort hatte Haku mit seinen geschikten Fingern ein paar Sachen mitgehen lassen. Mein Geld ist alle!
Betrübt streichelte der Junge, der ziemlich schmutzig aussah, den großen Tiger. Ein paar Leute, die an ihnen vorbeigingen, machten eilig einen Bogen, doch die meisten waren schon daran gewöhnt, da das unschlagbare Duo fast jeden Tag hier auftrat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 9:42 pm

Roxas lief etwas in keru herum diese konferenzen schlauchten einen mit der Zeit aber was ollte er machen ? Er war praktisch der Schutzpatron der Dämonen und musste sich mit ihren Problemen herumschlagen , ihm langweilig und deshalb sah er sich die verschiedenen Stände an. Anscheinend sind messer wieder in mode dachte er als er am fünfter stand mit verschiedenen Dolchen und Messern vorbei kam ...
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 3:54 pm

Naja, rumsitzen hilft auch nichts... Mit einem Sprung, der federleicht aussah, sprang Haku auf die Füße.
Er und Ares liefen zu einer kleinen freien Stelle und Haku fing an, in seinem Leinensäckchen zu kramen. Schließlich fand er, was er suchte:
Jonglierbälle. Er uns seine Schwester hatten sie vor einer Ewigkeit selbst genäht, sie waren kunterbunt und mit Linsen gefüllt. Insgesamt waren es acht.
Haku grinste leise in sich hinein, als er anfing, mit dreien von ihnen zu jonglieren. Jetzt nahm er einen mehr dazu, und langsam fingen verwunderte Leute an, stehen zu bleiben.
Nun drehte sich Haku beim jonglieren, mittlerweile warf er schon fünf Säckchen immer wieder in die Luft, ohne jedoch eins fallen zu lassen.
Er lachte ausgelassen, Kunststücke waren das Einzige, was ihm Spaß machte und wobei er alles um sich rum vergaß.
Ares lief mittlerweile mit Hakus schmutzigen Mützchen durch die immer dichter gewordene Menschenmenge, die sich um den kleinen Jungen versammelt hatten. Die Mütze wurde immer schwerer, viele Leute warfen Geld hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 8:46 pm

Sappho strich geduckt unter den AMrkständen umher.
Ihr Blick fiel auf eine kleine PErson-sie seufzte.
Dann sprang sie auf und rannte in geduckter hAltung auf Haku zu.
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 8:50 pm

Haku merkte aufeinmal, dass da etwas war, was nicht sein sollte.
"Mist!" Er hätte um ein Haar ein Bällchen verloren. Eilig blieb er stehen und verbeugte sich etwas überstürzt. Die Leute sahen ein wenig enttäuscht aus, klatschten aber dennoch begeistert.
Zufrieden ließ Ares sich mit der gut gefüllten Mütze nieder, doch Haku sah sich suchen um...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 8:53 pm

Sappho schnappte sich den Ball noch im Fang und ging dann langsam auf den Menschenjungen zu.
Ihr Schwnaz pendelte abwartend hin und her.
Überall wichen die Menschen zurück und rissen die AUgen auf als ihr Blick auf den schwarzen Panther fielen.
Plötzlich schrie ein Mädchen auf als aus 2 Ecken des MArktplatzes 2 weitere diser Tiere angesprengt kamen und sich hinter Sappho aufstellten.
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:00 pm

Haku sah erst ein wenig verwundert aus, doch dann rief er langsam:
"Keine Sorge, die tun bestimmt nichts!" Er war den Umgang mit Raubkatzen gewöhnt, also ging er ganz ruhig zu dem vorderen Panther hin und hielt ihm seine Hand zum Schnuppern hin. Nach kurzer Zeit fing er an, ihn (eher sie xP) hinterm Ohr zu kraulen.
Auch Ares ging jetzt langsam auf die beiden anderen zu, und allmählich beruhigten sich die Leute wieder und gingen weiter.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:05 pm

Vor Überraschung fiel Sappho der bAll aus dem Mund.
Sie zog die LEfzen hoch und knurrte bedrohlich.
Wäre ja noch schöner wenn sie sich von einem dahergelaufenen MEnschlein streicheln lassen würde!
Ihre GEfährten gaben keinen LAut von sich, nahmen allerdings eine geduckte und sprungbereite Haltung ein.
In Ordnung... Haku war kein dahergelaufener Junge, er war- NEIN!
dachte sie udn schüttelte den Kopf diesen GEdnaken verbot sie sich!
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:07 pm

out: aus, Hundchen, aus!!! Laughing

in:

Hakus Stirn runzelte sich.
"Du bist ziemlich aggressiv, was??" Er sah ihn die Augen des Panthers und sah eine ungewöhnliche Intelligenz darin aufblitzen Laughing
Haku kehrte auf seine Decke zurück und Ares legte sich neben ihn. "Ihr könnt dazu kommen, wenn ihr wollt!", rief der Junge den Tieren zu.


out: mal ehrlich, das Wort >>runzeln<< ist total verschärft! ö.ö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:14 pm

out: wie kommst du darauf===

in:
Sappho formte die Augen zu schlitzen und verwandelte sich innerhalb von sekunden zurück.
"Ach aknn ich das?" fragte sie mit hochgezogenen AUgen während sie vor HAku sichtbar wurde.
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:17 pm

out: albino

in:

Hakus Herz setzte einen Herzschlag lang aus. "Oh...", war das einzige, was er nach kurzer Zeit herausbrachte.
Ares knurrte leise, doch Haku merkte es gar nicht. Seine Kinnlade war runtergefallen und er hatte Stielaugen bekommen.
"Seit wann können Panther sich verwandeln??" Unsicher sah er Ares an. "Kannst du das auch?" Aber irgendwie kam ihm die Frau bekannt vor...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:19 pm

Fast hätte Sappho gelacht- wie ungewähnlich.
Sie verschränkte die Arme.
"Sie ddem Tag an dem Kleine Jungen..." sie verstummte.
Nein... aus irgendeinem Grund wollt esie diesem JUngen keine ANgst einjagen.
So ging sie vor ihm in die Hocke und streckte eine Hand aus " Wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:20 pm

Er verengte die Augen.
"Wer will das wissen?", fragte Haku forsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:22 pm

Sappho überlete einen moment, udn verzog amüsiert die Lippen.
Dumm war der kleine schon mal nicht.
"Hm... "meinte sie leise " Eine neue FReundin vielleicht?§
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:24 pm

Haku nickte langsam.
"Eine Freundin, die sich in einen Panther verwandeln kann?? So etwas können nur Götter!"
Das Gefühl, dass er sie irgendwo her kannte, verstärkte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:25 pm

Sappho lächelte-ein annähernd freundliches Läächeln.
"Was würdest d sagen wenn ich dir sagen würde da sich eine Göttin bin?"
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:28 pm

Göttin??
Hakus Mund öffnete sich ... und schloss sich wieder. Dann öffnete sich sein Mund wieder - doch er brachte keinen Ton heraus. Ihm war wieder eingefallen, woher er sie kannte, von einer Statue in einem Tempel der Stadt und als Figur bei den Händlerständen.
"Sappho!", flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:31 pm

Nun ehrlich erfreut lächelte Sappho und richtete sich auf.
Mit einem Blick in den Himmelt meinte sie " na komm, kleine rgroßer Mann! Was würdest du davon halten bei diesem STurm ein trockenes Platzchen für dich und deinen GEfährten zu haben?"
WAS MACHE ICH DA???
Der Wind fegte über den Platz, Händler packten schnell irhe Sachen ein um nach hause zu gehen.
Die erste, schweren Regentropfen fielen.
Sie hielt ihm erneut eine Hand hin " Was ist?"
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:33 pm

Unsicher sah Haku zu Ares. Er schien sich in der Anwesenheit der Göttin keineswegs unwohl zu fühlen, und Sappho war sowieso immer die Göttin, zu der Haku am meisten gebetet hatte.
"Ok!" Sichtlich erleichtert packte Haku seine wenigen Sachen ein und reichte Sappho seine Hand^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:34 pm

Als seine kleine warme HAnd die ihre berührte zuckte sie leicht zusammen, dann schlossen sich ihre langen FInger um die seinen.
"bereit?" fragte sie und lächelte auf ihn hinunter
out: muss eg! bis morgen *knuddelt*
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:36 pm

out: ciaoy^^

in:

Haku sah sie schräg an. Sappho war eine Krya, das wusste er, allerdings schien sie nichts gegen Menschen zu haben. Ist das, was man über sie erzählt, überhaupt war??
Er nickte, mit einem leichten Lächeln.
Irgendwie dachte Haku immernoch, er würde träumen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:38 pm

Sappho hob ögernd die andere Hand udn strich ihm über den Kopf.
Dann schloss die AUgen und konsentrierte sich- wenige sekunden später waren sie, Haku sein ieger und ihre 2 Panther verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 9:00 pm

Roxas hatte genug gesehn und ging mal richtung epos um arjana zu besuchen

tbc: epos

out: wir halten uns zurück versprochen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 10:33 pm

Langsam ging Fiona über den PLatz.
Sie hatte die Hände in dem langen, dunkelblauen Mantel vergraben, der ihr bis zu den Füßen ging, und wippte unruhig auf den Füßem, die in hohen, geschnürten Lederstieflen steckten, die ihr bis zu den Knien gingen.
Eine enganliegende Lederhose bekleidete ihre schlanken Beine,die sich so vorzüglich zum wegrennen eignenten.
Ein breiter Gürtel hielt eine Tunika fest und betonte eine schmale Tailie.
Fiona seufzte und sah sich um.
Wie viele Jahre ihres Lebens hatte sie hier verbacht... wie viele schrekcliche Jahre.
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 10:46 pm

Haku kam wieder am Marktplatz an. Sappho war nicht wieder gekommen, also hatte er sich gewaschen, einen Apfel mitgehen lassen und war wieder mit Ares abgehauen.
Der Junge sah schon ein wenig einsam aus, als er so da durch die vielen Marktstände trudelte, abereigentlich war Haku glücklich, so wie es war.
Er tastete nach seinen Bällen und nach den anderen Sachen, die beruhigend schwer in seiner Tasche lagen.
Vielleicht würde er es heute mit Feuerspucken versuchen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Seiten Threads Archiv
» Marktplatz
» Der Marktplatz
» Marktplatz
» Marktplatz- Große Eiche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: