Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 7:33 pm

"Vor mir kannst du nichts verstecken.", meinte er kühl.
"Wie dem auch sei, vielleicht hätten die Götter mich früher losschicken sollen, aber haben sie halt nicht getan.
Falls es dich tröstet, ich verachte sie auch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 7:35 pm

Fiona schluckte und strich sich mit dem Handballen über die Augen.
"DU verachtest die Göter?" fragte sie dann leise, jedoch ihne sich umzzudrehen " Dabie bist du doch selber einer..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 7:42 pm

"Na ja, die meisten."
Er wollte ihr nicht das ganze Krya-Finja-Saepa System erklären.
"Ich hatte eigentlich auch nicht vor dich zu besuchen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 7:47 pm

"Ach nein?" fragte sie und drehte sich nun doch um" Und wieso habt ihr es dnan getan?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 8:45 pm

"Weil ich es musste.", sagte er gequält.
"Ich könnte mir jetzt was ganz anderes vorstellen, als hier in dieser dreckigen Menschenstadt mit einem bockigen Kind zu streiten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 8:51 pm

"Und das wäre?" fragte sie nun leicht neugierig.
"Ach wisst ihr was? ich ahbe heute meinen sozialen Tag! LAsst uns gehen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 9:06 pm

"Du kommst freiwillig mit?", fragte er verblüfft.
Yukio hatte damit gerechnet Folterinstrumente zu benutzen, was wohl vergebens wahr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 9:46 pm

Sie nickte und grnste ihn an "Hmhm" meinte sie und sorang auf die Füße "Tue stehts das unerwartete. MEin Leitspruch"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 11:17 pm

Die Menschen haben komische Ansichten...
"So, dann sag deiner Heimatstadt lebwohl und dann können wir aufbrechen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 6:34 pm

"Ich werde hier her zurückkehren... oder?" fragte sie und irhe Miene verdüsterte sich

out:SKrati sag bloß nichtsflasches!!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 9:10 pm

Yukio blickte sie kurz nachdenklich an.
"Aber sicher.", log er hastig.
Na ja, seeeeeeehr unwahrscheinlich.
Ich will hier nicht nochmal zurück....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 9:19 pm

Sie glaubte ihm kein Wort, ließ sich jedoch nichts anmerken.
Wenn er versucht mich aufzuhalten wird er mich kennen lrnen..
"in Ordung. Lass uns gehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 9:17 pm

Yukio nickte stumm und murmelte etwas unverständliches.
Ab jetzt hab ich eine Menschenplage an meiner Seite...
Yukio beeilte sich aus der Stadt zukommen, ob Fiona mitkam war ihm egal.^^

tbc: Vuuuuuuuuulkan Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 9:20 pm

FIona grummelte etwas, udn machte das sie hinter ih herkam.
"NAja... diese rTag kann ja nur noch schlimmer werden oder?" seufzte sie udn machte sich auf den Weg
tbc:~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 6:04 pm

Meggie spatzierte an Lyanes Hand ü ber den MArktülatz- immernoch patzschnass.

"Hm duhu?" fragte sie und sah zud er Göttin hoch "Wohin jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:32 pm

lyane atmete laut aus "das ist mal ne gute frage... was willst du denn haben?" sie war schon öfter hier gewesen, hatte sich aber nie für geschäfte und ähnliches interessiert, sodass sie jetzt genauso orientierungslos herum stand wie meggie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 8:01 pm

Megggies AUgen wurden groß.
SO etwas hatte noch NIEMAND sie gefragt.
"Oh.." entfuhr es ihr udn sie umschloss LYanes Hand etwas fester" ein Kleid" meint esie dann erführchtig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 8:05 pm

"wird sich schon machen lassen..." verärgert schaute sie zum himmel hinauf, aus dem es plötzlich wie aus eimern goss "auch wenn trockene sachen bei diesem wetter wahrscheinlich nicht viel bringen..." schnell zog sie meggie hinter sich her in ein kleines geschäft.

out: da will man trockenen sachen kaufen und dann beschließt irgendso ein gott, dass es regnet -.- Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 8:10 pm

out; schimpf mal mit saima XDDD
IN: Perplex ließ sich Meggie hinterher ziehen, und blickte neugierig die Verkäuferin an, die das schmutzig nasse Mädchen entsetzt betrachtete.
"Oh MIEn Gott KINDCHEN!" rief dieee AUs, udn zog Meggie sofort in irhe Arme " Du MEIne Güte wie siehst du denn aus!" .
Mit großen RUnden AUgen sha MEggie die Frau an, die dem kleinen Mädchen über das braune HAar strich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 8:19 pm

schnell verwandelte sie sich in ihre katzengestalt und setzte sich unauffällig hinter meggie. sie wollte die verkäuferin nicht erschrecken, was zweifellos passiert wäre, wenn meggie sich plötzlich zu der nur für sie sichtbaren göttin umgedreht hätte und dieses nichts auch noch geantwortet hätte. bei dem gedanken daran, musste lyane leise lachen.
okey, meggie, mal sehen, ob du das alleine schaffst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 8:25 pm

"Lyane?" fragte Meggie unsicher undsah sich suchend um, konnte die Göttin allerdings nicht entdecken.
Trauer sclich sich in ihren Blick.
Hate siesie verlassen?
Eine weitere Enttäuschung inihrem Leben.
SIe schütttelte unwillig den Kopf udn sah dann mit einem trahlenden Lächeln zu der FRau hoch.
"ich möchte ein KLeid kaufen!" sagte sie Stolz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 8:32 pm

wenn eine katze lächeln könnte, hätte eine lächelde katze hinter meggies beinen hervorgeschaut. so musste sich lyane damit begnügen leise zu mauzen und meggie etwas geld vor die füße fallen zu lassen, dass irgendein mensch ihr einmal in ihren tempel gebracht hatte.
wenn der wüsste, dass seine opfergaben jetzt für ein neues kleid für ein schmutziges mädchen ausgegeben werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 8:46 pm

"Oh... mit DEM GEld!" sagte Meggie und hob das GEld auf.
SIe TSrahlte die VErkäuferin andie Sofort loswuselte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NAch einer halben TSunde ( Meggie fühlte sich shcon wie eine ANziehpuppe) hatte die VErkäuferin endlich ein Kleid egfunden das , wie sie fandm zu Meggie passte.
Eggie betrachette sich im Spiegel, lächelte dann und knickste brav." Danke"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 9:31 pm

zufrieden stand die katze auf, die es sich die zeit über auf einem stapel pullover bequem gemacht hatte und schlängelte sich aus der tür. kaum war sie außer sichtweite schien sie sich in luft auf zu lösen. nur wenige erkannten lyane die mit einem lächeln auf den lippen unter der überdachung des hauses auf meggie wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 9:03 pm

Katara wollte gerade einkaufen gehen als sie von dem Regen überrascht wurde. Sie lief also schnell zum nächstbesten Laden und stellte sich dort unter die überdachung. Als sie registrierte das es ein Kleidungsgeschäft war, ging sie hinein und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marktplatz
» Ein Seiten Threads Archiv
» Marktplatz
» Der Marktplatz
» Marktplatz- Große Eiche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: