Da fiel es ihm wieder ein. Die vage Erinnerung an Saîmas Schwester, doch er hatte sie ganz anders in Erinnerung. Oh mann, ist sie hübsch geworden... Hoffentlich hatte er das nicht zu laut gedacht. "Ähm, ja, ich dachte wir könnten was zusammen machen"
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Mitten im Wald Di Mai 22, 2007 7:00 pm
Akira hatte es gehört und spürte, wie ihr die röte ins Gesicht kam. "Ähm, ja können wir, was willst du denn machen?"
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Mai 22, 2007 7:02 pm
Taktvoll entfernte sich Saîma er machte ein paar Schritte nach hinten und drehte sich um. Keiner sollte merken, wie ihm der Zorn ins Gesicht geschrieben stand. du solltest dich freuen, hämmerte er sich in sein Gedächtnis. freu dich doch einfach fpr sie. oder... für ihn ist doch egal! Es war dir sonst auch immer egal. er winkte zaghaft und srapfte davon. tbc: Küste
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Mai 22, 2007 7:02 pm
Fremde Götter waren in seinem Wald, also musste er handeln. Alle Bäume begannen sich zu schütteln und ließen ihre Früchte, Nadeln und den ganzen Rest auf sie niederregnen.
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Mai 22, 2007 7:04 pm
Saîma hörte das Geräusc und bescloss, noch ein wenig dazubleiben und zuzuschauen. es begann sich zu entwickeln, Saîma liebte die Eifersucht, wenn sie nicht ihn befiel...
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Mai 22, 2007 7:05 pm
War das Unglück? Riku hatte nichts getan, und die Nadel und sonstiges verfehlten ihn und Akira die er an sich gezogen hatte. Unglück konnte auf Pflanzen wiederfahren!
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Mai 22, 2007 7:07 pm
"Verschwindet, Verschwindet", rauschte es durch die Bäume hindurch. "Ihr seid hier nicht willkommen!" Der Baum, auf dem sie saßen, schlug mit den Ästen nach ihnen.
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Mitten im Wald Di Mai 22, 2007 7:08 pm
Akira kniff die Augen zusammen und er Hagel verschohnte sie. Abgesehen davon, dass sie wusste, dass ihrem Bruder das nicht gefiel, den sie natürlich noch hörte..
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Mai 22, 2007 7:10 pm
ausch dachte Saîma als er einen Tannenzapfen an die Birne bekam.
aber sonst amüsierte er sich wirklich, vor allem da das date erst mal unterbrochen war. er stellte sich auf die zehenspitzen und versuchte herauszufinden, wer die beiden störte.
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Mai 22, 2007 7:11 pm
Der Baum, auf dem sie saßen, hörte auf nach ihnen zu schlagen. Er wurde immer dunkler und starb schließlich ab. Der Geruch von Verwesung breitete sich aus.
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Mai 22, 2007 7:12 pm
Riku stand auf. "Ich glaube, das wird der Waldgott sein... Hat er was gegen mich?" Und dabei hab ich mal keine Bäume umgeschlagen...
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Mai 22, 2007 7:16 pm
"Baummörder! Verschwinde Kryaner!!"
Thema: Re: Mitten im Wald Di Mai 22, 2007 7:16 pm
"Ich hab keine Ahnung...", murmelte sie. Varius, was soll das? Sie wusste, dass er sie hörte...
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Mai 22, 2007 7:18 pm
"Ich bin kein Mörder.." Ich war wirklich artig! "Willst du dich nicht zeigen, oder soll ich dein Wäldchen abfackeln?"
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Mai 22, 2007 7:20 pm
Nun wurde das Raunen lauter. "Verschwinde! Baumtöter! VERSCHWINDE! Du hast hier nichts verloren!"
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Mai 22, 2007 7:20 pm
Es artete aus, also Beschloss Saîma auf den nächstbesten Baum zu klettern war eine Art Instinkt. er schrieb auf als er mit einem anderen zusammenstieß und denjenigen beinahe hinunterschubste
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Mai 22, 2007 7:21 pm
out: saima -.- ich bin ganz weit weg! das ist mein wald und ich kann da machen, was ich will!
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Mai 22, 2007 7:22 pm
out: ich will aber was zum tun haben
Thema: Re: Mitten im Wald Di Mai 22, 2007 7:26 pm
Akira stand auf und fasste riku am Arm. "Ähm, er ist heute schlecht drauf, weiter nichts!", meinte sie und schliff ihn weiter durch den Wald.
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Mai 22, 2007 7:27 pm
"Aha..." Er ließ sich ohne weitere Worte mitschleifen. "Kennst du den etwa? Naja, ich würde gern mal sehen, ob er Unglück verkraftet..."
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Mai 22, 2007 7:30 pm
Saîma konnte sich nicht zurückhalten. er schloss kurz die Augen und Riku konnte den Mund nichtmehr aufmachen. haha kein Gesülze mehr.
trotzdem fühlte er sich innerlich unwohl. auf dem Baum machte er sich ganz klein und kauerte sich in die Baumkrone.
Thema: Re: Mitten im Wald Di Mai 22, 2007 7:35 pm
"Lass ihn lieber, er wird sich schon noch beruhigen..", murmelte sie und ging weiter. "Riku?", fragte Akira, da dieser zu ruhig war. Sie hatte es gehört und schickte Saîma einen Windstoß.
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Mai 22, 2007 7:37 pm
Saîma hielt sich gerade noch fest und schickte Akira einen bösen Blick zurück. er wird bald wieder normal...aber zu provozierst es!
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Mai 22, 2007 7:40 pm
Nach einiger Zeit konnte RIku wieder reden. "Danke!", meinte er grinsend und schwang sich als Drache in die Lüfte, Akira hatte er gepackt und sie flogen davon.
tbc: weiß noch ned xD
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Mai 22, 2007 7:43 pm
Stirnrunzelnd blickte Saîma ihnen nach, dann schwang er sich hinunter, winkte dem unsichtbaren reizbaren Waldgott zu und ein kleiner Salamander verschwand zwischen den Blättern.