Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

kleine Lichtung im Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

kleine Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: kleine Lichtung im Wald   kleine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 6:37 pm

naja, is wohl klar was das ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: kleine Lichtung im Wald   kleine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 6:43 pm

Isaac saß, an einen Baum gelehnt auf der Lichtung, während er Kiesel beobachtete, der offenbar höchst amüsiert in Höllentempo über die Lichtung sauste. Isaac lächelte. Er saß gerne hier. An diesem Ort konnte er für einige Stunden alles vergessen und sich zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: kleine Lichtung im Wald   kleine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 6:47 pm

Zato war mit einem merkwürdigen rauschen gut 7 meter neben Isaac aufgetaucht und kiesel wäre fast gegen seine füße gerannt"oh! ein erdgeist .." meinte er lachend als kiesel an seinen füßen vorbeigesaust war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: kleine Lichtung im Wald   kleine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 6:52 pm

"Wer bist du denn?", fragte Isaac erstaunt und stand auf während Kiesel auf seiner Schulter landete.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: kleine Lichtung im Wald   kleine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 6:54 pm

"aufjedenfall mal auf deiner seite " meinte er grinsend " ich wudere mich das überhaupt noch jemand elemtargeister zu schäzen weiß " lachte er "umdeine frage zu beantworten Zato gott des blutes .."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: kleine Lichtung im Wald   kleine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 6:59 pm

"Du bist auch ein Gott?!", fragte Isaac überrascht. "Oh, entschuldigung, es ist nur so, dass ich noch nie einem anderen Gott begegnet bin.", sagte er. "Ach ja und das neugierige Kerlchen hier ist Kiesel." fügte er lächelnd hinzu, während Kiesel um Zato herumsauste. Das ist aber ein merkwürdiger Mann! Kennst du ihn?, ertönte Kiesels stimme in Isaac's Kopf.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: kleine Lichtung im Wald   kleine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 8:14 pm

"ein erdgeist richtig ?" fragte Zato lachend "und wie es scheint sind wir uns in elemtargeistern sehr ähnlich " während er sprach zeigte sich Eddie´s wirklich echte form (out: werd ich später in die sig stellen ^^) er sah aus wie ein wasserelmentargeist nur mit hellrotem körper und die krebszange war dunkelrot nicht violett "wenn ich mich nicht irre bist du der gott der erde richtig ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: kleine Lichtung im Wald   kleine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 8:33 pm

Kiesel sprang überrascht 2 MEter zurück und näherte sich dann wieder vorsichtig. Jetzt versteh ich gar nichts mehr!, sagte er in Isaac's Kopf.Ist er jetzt ein Gott oder ein Ellementargeist? Ich weiß es auch nicht, aber er sagt er wäre ein Freund, also können wir ihm wohl trauen., dachte Isaac zurück. "Also gibt es noch mehr von meiner...", er zögerte kurz. "...von meiner 'Rasse'?", fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: kleine Lichtung im Wald   kleine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 8:35 pm

"wie meinen ? " Zato war nicht ganz mitgekommen was er fragen wollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: kleine Lichtung im Wald   kleine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 8:44 pm

"Ich meine, du hast gesagt du wärest ein Gott und nach allem was ich von meinem Onkel je erfuhr, war, dass ich auch einer seie und mit der ZEit fand ich auch heraus, dass offenbar mein Einflussbereich in der Erde liegt. Also hat es mich interessiert ob es noch mehr Götter als mich und dich gibt, weil ich bisher nie von anderen gehört habe. Ich habe, seid mein Onkel starb vollkommen isoliert gelebt.", erklärte er.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: kleine Lichtung im Wald   kleine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 8:47 pm

"aha ja es gibt viele götter sehr viele ich kann dir nicht sagen wieviele genau aber um die 10000 dürftens schon sein " sagte er während Eddie von seiner hand auf seine schulter sprang

outu : LIES DEINE PN`S
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: kleine Lichtung im Wald   kleine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 8:51 pm

"Oh, das ist wirklich mal ne Neuigkeit.", sagte Isaac. "Eine andere Sache, die ir mein Onkel erzählte war, dass es offenbar auch einen Tempel für mich gibt, obwohl ich noch nie da war. Hat jeder Gott einen Tempel?"
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: kleine Lichtung im Wald   kleine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 8:53 pm

"kommt darauf an ob er sich selbst einen bauen lässt oder ob die mensche es tun es gibt auch welche die es bevorzugen ohne tempel zu leben " meinte er lachend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: kleine Lichtung im Wald   kleine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 8:56 pm

"Ich hab ihn mir nicht bauen lassen. Es war früher der Tempel meines Vaters. Doch offenbar hat er den Posten des Erdgottes geräumt und ihn mir übergeben. Allerdings habe ich meine Eltern nie kennengelernt.", meinte Isaac nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: kleine Lichtung im Wald   kleine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 8:58 pm

"ich bloß meinen tyrannen Vater " sagte Zato grimmig und Eddie sprang ein wenig von baum zu baum " wenn du dich fragst weshalb mein kleiner freund hier anders aussieht wie die geister die du kenst er istne mischung aus einem erd fuer und wasser erd geist .." meinte er noch hinzu und sah eddie nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: kleine Lichtung im Wald   kleine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:02 pm

"Wie es aussieht, haben sich unsere beiden BEgleiter schon angefreundet.", sagte isaac grinsend, während er die beiden beobachtete, die offenbar in einem halsbrecherischen TEmpo fangen spielten und auf den Bäumen umhersprangen. "Hmm...und ich dachte nur Kiesel sei immer so gut drauf. Wo gehst du jetzt eigentlich ihn?"
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: kleine Lichtung im Wald   kleine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:05 pm

"momentan weiß ich nicht wo ich hin soll und du ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: kleine Lichtung im Wald   kleine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:09 pm

"Naja, ich war noch nie bei meinem Tempel und habe auch noch nie einen normalen Menschen gesehen. Also hatte ich vor eventuell mal in meinem Tempel vorbei zu schauen. Wenn du Lust hast, könntest du mich vieleicht begleiten. Jemanden, der sich dort auskennt. Natürlich nur wenn du möchtest."
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: kleine Lichtung im Wald   kleine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:11 pm

"mit lieben genr mein freund aber eine frage du hast bestimmt mal von den "parteien " der götter geört du weist schon finja seapa krya oder ? zu welcher gehörst du ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: kleine Lichtung im Wald   kleine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:13 pm

"Naja, mein Onkel erzählte mir einmal von ihnen und ich sehe keinen Grund, die MEnschen auslöschen zu wollen aus denke ich, dass ich wohl ein Finja bin.", sagte Isaac unsicher. "ISt das ok für dich?"
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: kleine Lichtung im Wald   kleine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:15 pm

"jedere finja ist mein freund vorallem da wir nicht in dem irrglauben leben das die manschen rias vernichten ich weiß wer es wirklich zerstört .."
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: kleine Lichtung im Wald   kleine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:23 pm

"rais selbst zerstört sich allerdings nicht mit absicht du hast bestimmt von den elmentaren türmen gehört oder ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: kleine Lichtung im Wald   kleine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:23 pm

"Nun ja, heißt das, dass die *weiß den namen grad nicht mehr, aber du weißt ja wen ich meine* unsere' Feinde' sind?"
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: kleine Lichtung im Wald   kleine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:28 pm

"du meinst die krya ? nein die bstimmt nich die wollen rias zerstören allerdings fing rias schon vor jahren an sich zu zerstören und das kommt daher das es seine energiequellen nicht mehr nutzen kann.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: kleine Lichtung im Wald   kleine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:31 pm

"Heißt das, dass wir in ein oder zwei Jahren nicht mehr existieren werden?", fragte Isaac entsetzt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: kleine Lichtung im Wald   kleine Lichtung im Wald Icon_minitime

Nach oben Nach unten

kleine Lichtung im Wald
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter