Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Mitten im Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Mitten im Wald Empty
BeitragThema: Mitten im Wald   Mitten im Wald Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 8:23 pm

ca. zwei Meter über dem Boden lies sie Kyosuke fallen. Dann setzte sie sich selbst geschmeidig auf einen Ast und verwandelte sich wieder in Menschliche Gestalt.
"So, hier müsstest du sicher sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 9:07 pm

Als Kyosuke auf den Boden ankam, musste er sich erst mal wieder nach dem langen "Flug" an den Boden "gewöhnen"."Wo sind wir hier?" fragte er Helena.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 9:34 pm

"So ganz sicher bin ich mir da nicht. Irgendwo im Wald, wo uns so schnell keiner findet."
Sie musterte den Jungen und wieder überkam sie dieses seltsame Gefühl. Als müsse sie ihn um jeden Preis beschützen.
Vielleicht... Vielleicht war er ja ihr Schützling.
Allerdings sah er nicht so aus, als ob es besonders schwer wäre ihn zu beschützen. Nicht wie jemand, der von einem Abenteuer ins nächste stürzt, aber wer weiß?
Dann hätte sie auf jeden fall was zu tun...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 9:41 pm

An was sie wohl denkt? fragte er sich. "Und?Wann ist es denn wieder "sicher"" fragte er sie. Irgendwie kommt sie mir so bekannt vor...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 9:45 pm

out: du bist als Kazuma eingeloggt lol
in: "Ich denke schon, das es sicher ist. Sonst hätte ich dich ja nicht hier her gebracht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 10:36 pm

out: Ich meinte, wann es wieder sicher wird...(also wann die die viecher weggehen..) naja egal Very Happy

in: "Und was soll ich jetzt hier machen?Warten bis die "Zombies" weg sind?" fragte er sie.
Er erforschtete die Umgebung mit kleinen Blicken während er auf die Antwort wartete.
Der "Waldstück" wo er gerade war, war sehr einsam, nirgendwo sah er irgendwelche Tiere.
out: hab kb zuwechseln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 9:18 pm

"Zum Beispiel." Ich würde gerne etwas über dich wissen, weißt du?
Ich glaube du bist mein Schützling, also wirst du mich in nächster Zeit häufiger mal sehen."
Helena war immer leiser geworden.
Dann sah sie ihn wieder an.
"Kyosuke sei dein Name sagst du? Wo kommst du her?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 9:23 pm

out: ich bin echt viel zu faul^^

in:
"Was ist ein Schützling?" fragte er erstaunt. (Ich tu mal so, als ob ich nciht wüsste, was es ist^^)
Und wieso ausgerechnet ich??.... fragte er sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 9:33 pm

"Jeder Gott muss einen Menschlichen Schützling haben, auf den er aufpassen und um den er sich kümmern muss. Ich glaube du bist meiner. Weiß auch nicht wieso, nur so ein Gefühl..."
Helena musterte Kyosuke eingehend.
"HAst du eine Familie?", fragte sie dann unvermittelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 9:51 pm

Kyosuke guckte ein wenig traurig auf den Boden. "Nein...sie sind durch einen Unfall gestorben." antwortete er ihr.
"Und du?" fragte er sie. haben Götter überhaupt Familien??? fragte er sich noch in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 9:56 pm

Jetzt war es an Helena den Blick zu senken.
"Ich... ich hab sie lange nicht mehr gesehen und weiß nicht, wie es ihnen geht."
Etwas reumütig dachte sie an ihre Mutter, ihren Halbbruder und ihren Stiefvater zurück. Wie es ihnen wohl ging?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 5:00 pm

"Tut mir Leid, wen ich dich an was schlechtes erinnert habe..." sagte er ihr als er ihre Reaktion bemerkte.
"Und wieso..." er beendete den Satz nicht, denn er fand als er nochmal kurz darüber nachdachte als unwichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 5:27 pm

"Nicht so schlimm." Lächeln guckte Helena wieder auf.
"Wenigstens leben sie noch." Glaube ich., fügte sie in Gedanken hinzu.
"Was hast du eigentlich auf dem Friedhof gemacht? Liegen deine Eltern dort begraben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 5:32 pm

out: Ja ok! Achja...kannste es einstellen, dass kyosuke auch in den Admin & Modbereich schreiben/gucken kann?^^darum gehts mir eigentlich^^

in:
"Ja...Sie sind durch eine Überflutung als ich jung war gestorben..." antwortete er ihr.
"Was machst du eigentlich so meistenst als Göttin der Sonne?" fragte er ihr.

aber nur im Admin/Mod bereich Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 5:43 pm

out: häääääääääää?
in:
"Was ich so mache?" Helena war etwas überfordert mit dieser Frage.
"Was denkst du denn, was Götter so machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 7:54 pm

"Was weiß ich?..." (normallerweise sag ich "Bin ich Gott?" aber das passt zu diesem RpG ein bissel net Laughing)antwortete er frech.
Er setzte sich danach auf einen kleinen Felsen einige Meter neben ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 7:55 pm

Darauf antwortete Helena einfach nicht.
"Hast du ein Zuhause?", fragte sie dann leise.
Nur weil er ihr Schützling war musste sie ihn ja nicht sofort aus seiner gewohnten Umgebung reißen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 8:01 pm

"Nein...ich reise seit einiger Zeit alleine herum.." antwortete er ihr, während er in Gedanken an etwas anderes dachte.
"Und wo wohnst du denn? Oder haben Götter kein Zuhause?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 4:51 pm

"Doch, so etwas in der Art. Die meisten wohnen in einer Art Tempel. Ich kann dir meinen ja mal zeigen. Aber dies mal gehst du selber."
Sie sprang kurz auf einen Baum und sah sich um um sich zu orientieren.
"Da gehts lang."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 4:55 pm

"Ja ok.Ich laufe sowieso normallerweise immer alleine!" sprach er. Als ob es auch irgendjemand gäbe, der mich tragen würde... dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 5:27 pm

"Ich meinte nur, dass ich es wahrscheinlich nicht schaffen würde dich von hier bis dort wieder zu tragen.", sagte Helena über die Schulter, während sie sich shcon auf den Weg durch das Gebüsch machte.
"Ich muss vielleicht ab und zu nachgucken, wo wir sind. Normalerweise fliege ich immer."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 5:55 pm

"Ist schon ok, wo ist denn dein Tempel?" fragte er sie.
Wie es wohl aussieht?... Und ob es wohl groß ist? fragte er sich in Gedanken.
"Ähm...Helena, ich hab da mal eine Frage!" sprach er.
"Wieso bin ich ausgerechnet dein Schützling? fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 5:59 pm

"Mein Tempel ist auf dem Epos, wie die meisten anderen.
Wieso du mein Schützling bist weiß ich nicht. Es ist einfach... so ein Gefühl" Sie letzten Wort hatte sie ganz leise und mehr zu sich selbst gesagt.
"Weißt du, jeder Gott muss einen menschlichen Schützling haben. Du scheinst meiner zu sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 6:03 pm

"Achso..." sprach er. Er schaute nochmal zu Helena, und sagte
"Wenn ich ehrlich sein soll, kommst du mir auch so bekannt vor..." , den lezten teil sagte er eher etwas leiser.
Hmm...Der Epos, wo das wohl sein kann? Ich habe noch nie davon gehört... fragte er sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 6:18 pm

"Wirklich?" Na das bestätigt meine Vermutung nur.
Sie gingen eine ganze Weile schweigend weiter. Hin und wieder legten sie eine kurze Pause ein, während Helena sich orientierte. Irgendwann meinte sie dann: "Wird nicht mehr lange dauern."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mitten im Wald
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter