Mitten im Wald landete er und verwandelte sich wieder in seine wahre Gestalt zurück. Die kleine regt echt auf!
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Mitten im Wald So Mai 20, 2007 5:32 pm
Akira landete auf einem Ast. Ihre Gestalt war tiefschwarz, nicht unbedingt ein gutes Zeichen. Das Wetter hatte nachgelassen, auch wenn es noch regnete.
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald So Mai 20, 2007 5:37 pm
"Willst du was essen?", fragte er sie und schon im nächsten Moment reichte ein Ast ihr eine reiche Auswahl an Obst, während er selbst in einen Apfel biss, der kurz zuvor in seine Hand fiel.
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Mitten im Wald So Mai 20, 2007 5:41 pm
"Nein, danke... ", meinte sie knapp und schaute auf den Himmel. Die Wolken waren immer noch schwarz. Akira nahm ihre eigentliche Gestalt an und seufzte. "Sie legen es darauf an...", murmelte sie
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald So Mai 20, 2007 5:45 pm
"Hey, siehs positiv, es wird nie langweilig! Aber hier im Wald ist es auch nicht viel besser, eher langweilig, da sich keiner hier herwargt, eigentlich schade, da ich jetzt keinen ärgern kan, naja nicht die beste Eigenschaft für so einen Gott wie mich, aber was soll, es macht spaß!"
Zato Gast
Thema: Re: Mitten im Wald So Mai 20, 2007 5:47 pm
aufeinmal kam ein lachen von einem baum her es war Eddie er hatte sich von zato separiert "hahaha wie du kliengst so scheints als siehst du das hier nur als spiel an "
Thema: Re: Mitten im Wald So Mai 20, 2007 5:50 pm
"Freut mich auch Zato, dich zu sehen...", murmelte Akira. "Ach, diese Krya verfolgen mich schon und im Gebirge, sind nur Menschen, die mich anflehen das Wetter schön zu machen, Schnee im Winter und Hitze im Sommer.... Ich kann ein paar Vögel ärgern, mehr aber auch nicht..." Sie seufzte. Nun hob sie doch die Hand und fing eine Birne auf.
Zato Gast
Thema: Re: Mitten im Wald So Mai 20, 2007 5:53 pm
"ich bin nicht Zato ich bin Eddie sein spiegelbild und wie es scheint hast du Zato des öfteren gesehen oder ? " er sa Varius an " du scheinst daran zu glauben das es viel bringt alles positiv zu sehen oder ?"
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald So Mai 20, 2007 5:57 pm
Er zuckte mit den Schultern. "Ein Pessimist hat noch weniger zu lachen." "Aber was machst du hier? Normalerweise verschlägt es nur selten jemanden hier her."
Zato Gast
Thema: Re: Mitten im Wald So Mai 20, 2007 6:00 pm
"ich habe hier eigentlich nicht viel zu tun auser mal von Zato wegzukommen du und er ihr seid euch ähnich er denkt auch das es besser ist positiv zu denken allerdings muss er das ja nach seinen seelischen zusammenbrüchen " er schüttelte den kopf " doch ich will ehrlich sein im gegensatz zu ihm denk ich nicht da wir die auslöschung der menschen verhinder können den die löschen sich selbst aus "
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald So Mai 20, 2007 6:02 pm
"Stimmt, da hast du Recht. Aber zuzugucken und anzusehn, wie sie sich fertig machen ist auch nichts, deswegen helfe ich ihnen", erklärte er.
Thema: Re: Mitten im Wald So Mai 20, 2007 6:04 pm
"Du hast schon recht, verdirb meine Laune noch mehr..." Akiras Augen funkelten ihn böse an. "Reiz mich momentan lieber nicht, spiel lieber mit ein paar Krya..." Plötzlich kam ein Brüllen. Akira schaute hoch. Und du bist doch da...
Zato Gast
Thema: Re: Mitten im Wald So Mai 20, 2007 6:06 pm
"hmhm was glaubst du ? wie lange werdet ihr das durchhalten ? sein wir mal realistisch weder krya noch finja noch sonst wer wird die vernichtung der welt aufhalten können und trozdem versuchen tut ihr ´s ich werd auch nicht da stehen aber ich weiß es wird NICHTS absolut GAR NICHTS nützen ..... weil wir nicht dafür geschaffen wurd den untergang der welt aufzuhalten " sagte er leise während seine augen aufblitzten
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald So Mai 20, 2007 6:06 pm
"Hast du nichts besseres zu tun, als uns zu nerven?", fragte er den Neuankömmling. Und was war das für ein Schrei?, fragte er sich und schaute dabei interessiert Akira an.
Zato Gast
Thema: Re: Mitten im Wald So Mai 20, 2007 6:11 pm
"wenn ich mich recht entsinne ihr reittier ... " meinte er, eine laute stimme die im geiste aller zu hören war sagteEddie mach das du hier kommst oder du bist schneller inder unterwelt als du blinzeln kannst "hrm ich empfehle mich " er verschwand wieder
Zuletzt von am So Mai 20, 2007 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Mitten im Wald So Mai 20, 2007 6:11 pm
"Bist du hier um uns das zu erklären?", fragte sie Eddie. "Vermisst dich Zato nicht?" Akira schüttelte den Kopf. Sie spürte seinen Blick, doch machte nichts, wenn es ihn wirklich interessierte, dann fragte er normal, nicht durch Gedanken... Noch ein Brüllen VERDAMMT JETZT LANDE DOCH!
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald So Mai 20, 2007 6:17 pm
Varius kannte ihr Haustier noch nicht, also wartete er, bis es sich zeigen würde. Als er nicht mehr stehen wollte, setzte er sich auf eine riesige Wurzel.
Thema: Re: Mitten im Wald So Mai 20, 2007 6:22 pm
Akira schloss die Augen und sah das ganze aus Fanums Sicht. Dann öffnete sie sie wieder und schaute zu Varius. Kennt er ihn eigentlich? Plötzlich kam er aus dem Gebüsch, die Flügel hingen in den Ästen fest. "Hast du zugenommen?", meinte sie lachend. Die eigentlich majestätische Gestalt, aussehend wie ein Puma, jedoch mit Drachenflügeln ausgestattet blinzelte Akira an, das sollte soviel heißen wie: Jetzt hilf mir schon raus...
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald So Mai 20, 2007 6:32 pm
Das ist also ihr Haustier..., betrachtete er diese Kreatur. "Soll ich ihm helfen?", fragte er. Inzwischen stand er wieder da, mit verschränkten Armen -seine Lieblingspose.
Thema: Re: Mitten im Wald So Mai 20, 2007 6:34 pm
"Ich bin ja nicht die Göttin des Waldes... Ja, ich weiß, er stellt sich manchmal etwas tollpatschig an, aber er ist nett zu dir, wenn du ihm hilfst, dann kratzt er vielleicht nicht an deinen Bäumen..." (verdammt ich muss lachen xD )
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald So Mai 20, 2007 6:38 pm
out: an was du immer denkst
in: "Wäre wohl besser, er soll nicht meine Bäumchen zerkratzen. Mit ihren starken Wurzeln. Diese Kraft. Wenn sie unversehrt bleiben, wachsen sie zu großen, starken Bäumen heran." (jetzt must du wohl noch mehr lachen, was? XD) Er machte eine Handbewegung und die Äste ließen ihn los.
Thema: Re: Mitten im Wald So Mai 20, 2007 6:42 pm
out: XDDDDD ich lach mich tot *abbeck* ok, ich beruhig mich wieder xDDD
in: Fanum purzelte nach vorne und schüttelte seinen Kopf. "Wohl auch nicht dein Tag, nicht?", fragte sie und sprang vom Baum. Ein Luftstoß federte den Aufprall ab. Akira schritt zu Varius. "Da haben deine Bäumchen ja noch mal Glück gehabt...", meinte sie lachend. "Aber danke.."
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald So Mai 20, 2007 6:48 pm
"Keine Ursache", sagte er nur. Seltsames Tier, meinte er.
Thema: Re: Mitten im Wald So Mai 20, 2007 6:51 pm
Fanum fing an zu knurren. Er konnte um einiges besser Gedankenlesen als Akira, außerdem war er ein Tier, da war die Götterkraft eigentlich nutzlos. "Was hast du gedacht?", fragte sie etwas überrascht. Normalerweise war er nicht so
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald So Mai 20, 2007 6:53 pm
"Nichts wichtiges", sagte er abwesend, auf das Tier fixiert. Wo du wohl herkommst?