Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Mitten im Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Mitten im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 05, 2007 10:22 pm

ganz nach meinem geschmack... dachte er belustigt und sah von ihr zu jan und wieder zurück. "an deiner stelle, würde ich verschwinden..." meinte er lässig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 05, 2007 10:22 pm

"Hm... ich wüsste nur zugerne, was meine grösste Angst ist...", sagte Jan nachdenklich. Die Woge der Verzweiflung, welche Druce ihm "geschickt" hatte, lies ihn nicht aus der Ruhe bringen. Als Gegenleistung für die Verzweiflung lies Jan die Gefühle der Glückseeligkeit, der Freude und des Vertrauens in Sappho und Druce auftauchen und verstärkte diese sogleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 05, 2007 10:25 pm

out: ich habs editiert^^

in: Druce knurrte wütend und wehrte die gfühle ab. "wage es nicht!" dorhte er und griff zu seinem schwert.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 05, 2007 10:26 pm

Sappho spuckte auf den Boden, udn verzog das gesicht. Ie schiemte sich gegen die Glückseeligkeit ab "Mir wird gleich shclecht" zishcte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 05, 2007 10:28 pm

"Mit deinem Schwert kannst du mir lange drohen... zum einen kannst du mich nicht töten und zum anderen, würde es mir nichts ausmachen, wenn du mich töten würdest...", sagte Jan ein wenig betrübt. Danach wandte er sich an Sappho, "hm... weisst du was? Du bist eigentlich ganz nett (^^)".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 05, 2007 10:31 pm

out: xD ich muss auch noch, kommt gleich xD

in: blitzschnell hatte er jan mit dem schwert einen hieb mit der seite(nicht mit der schneide) versetzt, sodass dieser zusammen klappte. "vorsicht!" wante er immer noch knurend.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 05, 2007 10:31 pm

appho sh ihn perpelx an dann sprühte ihr blick funken. Sie beschwor einen weiteren Schatten udn ließ jan gegen den Nächsten Baum krachen. Dann drehte sie sich um udn gingw eiter ind en wald hinein. Im Laufen verwandelte sie sich in die schwraze Phanterin und sprnag einen Baum hianuf.

out: ich bin wech^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 05, 2007 10:32 pm

out: cucu^^
druce snippte und ein strauß blumen erschien in seiner hand. er verwandelte sich in den wolf und rannte ihr nach, den strauß im maul, er holte sie ein und legte ihn vor ihr auf den boden, dann wurde er wieder zum gott und grinste. "my lady!" damit verschwand er.

tbc: i-wo im wald^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 05, 2007 10:33 pm

Ziemlich am ende seiner Kräfte lag Jan am Fusse des Baumes. Er spürte die feuchte Erde am Boden untersich, doch spürte er auch die heftigen Schmerzen, welche er fast überall hatte. "W...wieso kann ich nicht endlich sterben...", sagte Jan noch mit schwacher Stimme, bevor er bewusstlos wurde.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 06, 2007 11:27 am

Sapphos langer Schwanz zuckte hin udn her, dann sprang sie vom Baum und schnüfflte an den Blumen. "Schwarze Rosen.. " ( ich bin so frei^^) der Schaten eines Lächelns glitt über ihr Gesischt sie hob die bLuemn auf, und verschwandt.
tbc: ka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 7 Icon_minitimeMo Jun 11, 2007 5:36 pm

Xaldin tapste durch einen Bach und blätterte eifrig in seinem Buch herum.
"Hmm...wo finde ich jezt diesen Baum...", murmelte er.
Nach einem kleinen Selbstgespräch mit sich selbst, wusste er die Route und marschierte durchs Gras.
Ob es hier Zecken gibt?
Ängstlich überprüfte er seine Beine.
hmm,nichts
Mit einem erleichtertem Seufzer ging er weiter.
Da sah er ihn.
Ein c.a 20 Meter hoher Baum stand wenige Meter von ihm entfernt.
Mit gläsernen Augen tapste Xaldin auf ihn zu und umarmte ihn freundschaftlich. Laughing
"Hab ich dich gefunden!"
Eilig kletterte er die ersten Äste hoch um an die Blätter heran zu kommen.
Er riss vier Blätter ab und kletterte wieder runter.
und wieder zurück...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 7 Icon_minitimeMo Jun 11, 2007 10:49 pm

Riku landete mit einem gewaltigen Hoplerer.
"Na toll, jetzt hab ich sie umgebracht und nichts bekommen, aber das Schwert hab ich ja noch!"
Er fluchte vor sich hin und schritt entlang eines schmalen Pfads.
Verdammte Akira, wie konnte sie entkommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 12, 2007 12:03 pm

Xaldin "kämpfte" sich durch das hohe Gras und plumpste auf den Pfad.
Er schaute auf und erblickte Riku.
"Oh..ähmm.", plapperte er und rappelte sich auf.
Nervös schob er seine Brille zurecht.
"Kennen wir uns?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 12, 2007 2:25 pm

Oh mann, wer ist das? Ein Streber? Laughing
"Nein, nicht das ich wüsste...", meinte Riku.
Naja, er weiß wenigstens davon nichts...
"Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 12, 2007 6:56 pm

Xaldin räusperte sich.
"Xaldin, Gott des Wissens", sagte er stolz.
"Und mit wem habe ich das Vergnügen?", fragte er und musterte ihn genauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 3:21 pm

Gott des Wissens? Oh mein Gott, ein Streber...
"RIku, Gott des Unglücks..."
Also etwas technisch gesehen undmögliches...
Er sah ihn etwas forschend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 3:25 pm

"Unglück", murmelte er.
"Klingt nicht gerade beruhigend..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 3:26 pm

"Stimmt, aber wahrscheinlich glaubst du daran oder?"
Es war eine Art herausforderung, mal sehen,ob er darauf einging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 3:28 pm

"hmm...normaler Weise kann an jemanden nicht nur Unglück kleben, aber da du ein Gott bist..."
Er machte einen Schritt nach hinten, stolperte über einen "Da rumliegenden Ast"
und fiel mit dem Rücken in den Schlamm.
"Ja, ich glaube daran.", grummelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 3:30 pm

Riku begann zu lachen.
"Tut mir leid"; meinte er scherzend und half ihm auf.
"Aber, manchmal ist es normal, das steuer ich gar nicht..."
Er konnte sich nicht einkriegen Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 3:33 pm

"Sehr lustig."
Er versuchte mit der Hand den Schlamm vom Hemd zu wischen, doch er verschmierte ihn nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 3:34 pm

"Oh oh... Große Fleckenzwerge" Laughing
Langsam fasste er sich wieder.
"Ähm, also ich kann ja den Gott der Sauberkeit fragen, ob er das noch hinkriegt, ansonsten sehe ich da schwarz"
nein eigentlich grau Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 3:45 pm

"Gott der Sauberkeit?", fragte Xaldin.
"Wo finde ich den denn?" Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 3:47 pm

"Oder du fragst den Waldgott. Mitdem hab ich eh noch eine Rechnung offen!"
Er musterte die Flecken.
"Ich würds schmeißen, es ist echt ziemlich dreckig"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 3:56 pm

Traurig zog er das Hemd aus.
armes hemd...es hatte noch soviel vor...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mitten im Wald
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter