Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Mitten im Wald Di Mai 22, 2007 7:46 pm
tbc: da wo er hinfliegt XD
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Fr Jun 01, 2007 7:19 pm
Chastity kam in den Wald, sie fühlte sich wohl,so alleine und ging zwischen den Bäumen umher. Stirnrunzelnd bemerkte sie die ganzen Nadeln und Tannanzapfen auf dem Boden, sie schienen ungewöhnlich viele zu sein, aber vielleicht irrte sie sich auch einfach.
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Fr Jun 01, 2007 9:11 pm
Artemis flog über dem Wald. Er sah eine Gestalt zwischen den Bäumen. Artemis landete auf einem Baumstamm und sah sich die Gestalt an.
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Fr Jun 01, 2007 9:13 pm
Sie hatte ihn nicht bemerkt und ging weiter, immer zwischen den Bäumen umher, ohne ein bestimmtes Ziel. Ein paar Vögel ließen ihre Klänge erklingen, ansonsten war kaum etwas zu hören.
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Fr Jun 01, 2007 9:16 pm
Artemis verwandelte sich zurück. "Hallo, ich hoffe ich störe nicht."
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Fr Jun 01, 2007 9:17 pm
Sie fuhr herum, leicht in gedanken vertieft. "oh...hallo,nein", sie musterte ihn kurz, allerdings weder kalt noch prüfend. "wie gehts??"
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Fr Jun 01, 2007 9:20 pm
"Endschuldigung, ich wollte dich erschrecken." Er zuckte mit den Achseln "Es geht mir recht gut.Und wie geht´es dir?"
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Fr Jun 01, 2007 9:25 pm
"Ich war ja selber Schuld..., ",sie war stehen geblieben. "auch,danke. was treibt dich her?" plötzlich begann es zu regen, der regen verstärkte sich und schon bald war die halbgöttin durchnässt. "Nunja, man....sieht sich",unbemerkt hatte sie ihre Fähigkeit angewandt, er hatte ein wenig deprimierd ausgesehen und etwas Glück konnte wohl jeder brauchen. Erst, nachdem sie weitergegangen war, bemerkte sie selbst, dass sie etwas getan hatte. Nunja...., resigniert ging sie langsam zwischen den Bäumen umher, sie liebte das geräusch des Regens und die Ruhe,die der Wald verströmte.
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Sa Jun 02, 2007 6:52 pm
Artemis schaute ihr kurz nach. Dann schaute er zum Himmel. Fliegen würde jetzt nicht möglich sein. Also blieb er noch ein bisschen auf dem Baumstamm sitzten.
Sappho Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Mo Jun 04, 2007 11:31 am
"Ja ja ja.." murmelte Sappho und sah sih mit ihren Phanteraugen im Wald um "Dieser Junge..... " sie schmunzelte. Ihr war gerade eine Idee gekommen und nach dem Schmunzeln zu urteilen, bestimmt keine gute
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Mo Jun 04, 2007 4:56 pm
sie ging weiter, sich ab und an die nassen haare aus der stirn streichend, bis sie irgendwo mitten im wald war. Toll...,sie blickte sich um, allerdings standen überall nur bäume, was nicht anders zu erwarten war,sie ging weiter.
tbc: klippe
Hikari Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Mo Jun 04, 2007 9:45 pm
Hikari machte gerade einen Spaziergang mitten durch den Wald. Hier konnte man sich mal ausruhen - von welcher Arbeit auch immer - außerdem waren ihr bisjetzt nur wenige oder kaum andere Lebewesen vorbeigelaufen. Das versprach doch ein schöner Tag zu werden...
Sappho Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Jun 05, 2007 12:50 pm
Der schwarze PHanter richtete sich auf und schnüffelte. Sappho stieß einen angewiederten Laut aus Schon wiede rjemand Lichtes1
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Jun 05, 2007 8:58 pm
druce erschien im wald und sprüte sogleich die anwesenheit anderer götter. er knurrte leise. "nicht schon wieder irgendwelche menschen liebhaber!" dann ging er los.
Sappho Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Jun 05, 2007 9:07 pm
Sappho schnüffelte erneut.. "Jmand dunkels.." murmelte sie und machte sich auf die Suche. Genau vor DRuce nahm sie Gestalt an "Kyrua?" wra ihre einzigste FRage
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Jun 05, 2007 9:10 pm
er blieb stehen und musterte sie mit einem kalten blick. "wer will dass wissen? " sie scheint vernünftig zu sein...
Sappho Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Jun 05, 2007 9:10 pm
"Die Göttin der Schatten" flüsterte Sappho
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Jun 05, 2007 9:12 pm
"wie überaus passend!" er deutete eine verneigung an. "Ja, ich bin einer. Ihr auch nehme ich an?"
Sappho Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Jun 05, 2007 9:19 pm
"Sonst wäre ich entweder nicht mehr hier, oder hätte gar nicht fegragt" spöttelte sie. "Wer seid ihr?"
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Jun 05, 2007 9:20 pm
"der Gott des Hasses!" meinte, als wäre es nur eine nebeninfo. "kann ich euch behilflichsein?"
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Jun 05, 2007 9:21 pm
Still beobachtete Jan das Gespräch der Beiden. Er hatte ein sehr passendes Versteck gefunden, zwar ein wenig unbequem, doch erfüllte es seinen Zweck. Er befand sich in einem ziemlich dichten Busch, recht nahe an den beiden Kryas. Jan hatte Druce verfolgt, seit er den Strand verlassen hatte, und auch jetzt klebte noch ein wenig Sand an Jans Füssen.
Sappho Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Jun 05, 2007 9:25 pm
"NEIn.." Sapphoi hielt inne, irhe Augen verengten sich zu Schlitzen "Lichte!"§ zishcte sie, udn streckte eine Hand aus, Schatten qualen ehrvor und krochen unter dne Busch- herrausgezogen wurd ejan
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Jun 05, 2007 9:27 pm
Er grollte. "du schon wieder! Was willst du?" fragte ewr jan zornig.
Sappho Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Jun 05, 2007 9:28 pm
"IHr kennt euch?" fragte Sappho mit einer Spur überraschung in der Stimme
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Di Jun 05, 2007 9:30 pm
"wenn mans kennen nennen will, ja!" er knurrte bedrohlich. "warum rennst du mir nach?"