Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tempel der Schatten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 7:51 pm

er nickte und lies sie los. "was war das denn?"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 7:52 pm

"Ein .. eine ARt... " SAppho suchte nach Worten um es ihm zu beschreiben "Ein... Gift?"

out: muss essne bis gleuch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 7:54 pm

out: gueten hunger^^

in. "warum trinkt ihr gift?" er war offensichtlich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 7:55 pm

"Das erste war Gift...." murmelte Sappho und fing an dei Scherben aufzuheben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 7:59 pm

"und warum trinkt ihr gift?" wiederholte er, weil er immernoch nicht verstand was das sollte.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 8:13 pm

"Ich habe mich in der Flasche geirrt" meinte Sappho und sah zu Boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 8:27 pm

"oh für wen war denn das gift bestimmt?" fragte er gut gelaunt. leise fügte er hinzu:"memo an mich selbst: nie etwas von ihr annehmen, was ess oder trinkbar ist!"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 8:28 pm

Das entlockte Sappho ein leises Lachen. Wenn man bedenkt da sich oihm vorhin nochmeine Schhatn auf den Hals gejagt habe.. okay gut.. einmal.. er hat.. auch egal.. Sappho sah sichtlich verwirrt aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 8:30 pm

er grinste. "was ist?" fragte er angesichts ihrer miene. "ich wars nicht!" sagte er schon mal im vorraus
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 8:32 pm

"Doch ihr wart es!" sagte Sappho und trat vorwurfsvoll einen Schritt auf ihn zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 8:35 pm

"tut mir leid, ausnahmsweise mal nicht, auch wenn ich stolz drauf wäre!" er sah sie gezwungen ernst an.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 8:38 pm

Sappho stieß ihn vor dei brust, so das er gegen die Wand stieß sie trat so nah an ihn herran das sie seinen Atem spüren konnte. " Ihr wart es.. IHR habt mich veriwrrt"
Mit einem überlegenen Lächeln drehte sie sih, mit verschränkten Armen um, und grinste in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 8:40 pm

"kann mich nur wiederholen: ich wars nicht!" er schmollte.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 8:43 pm

"Nin, gar nicht..." sagte Sappho, aus ihrer STimme war da s Lächeln nicht herrauszuhören.
Sie beschwoor einen erneuten Schhen der ihn gegen die Wand drückte, während sie vor ihjm auf udn ab lief. "Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 8:46 pm

"hoffe ich, dass ihr mich loslasst..." seine miene wurde wieder belustigt.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 8:46 pm

"NEin" . sagte sie nur ud lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 8:47 pm

"tja, dann werde ich vermutlich noch eineweile stehen bleiben..." er erwiederte das lächeln.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 8:48 pm

Abermals iritiert sah Sappho weg. "GEnau" sie setzte sich auf irhen trohn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 8:50 pm

"wie lange habt ihr vor mich hier anzunageln? ich müsste meinen tagesplan umändern..." meinte er und sah zu ihr auf.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 8:51 pm

"Und euer Tagesplan lautet wie?" fragte Sapho und mussterte irhe Hnad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 8:52 pm

"eigentlich wollte ich noch ein paar menschen umbringen und evtl auch noch einen dieser nervigen menschenfreunde..."
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 8:53 pm

Sappho sah auf und schickte mit eienr Handbewegung den Schattenw eg "Gute Idee"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 8:55 pm

"sehr freundlich..." er musterte sie. "und wie genau soll ich euch jetzt verwirrt haben?"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 8:56 pm

Sappho drehte ihm, da sie sich unter seinen Blicken unwohl fühlte den Rücken zu. "Tja.." murmelte sie.
"Lass uns gehen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 8:58 pm

diemal lies er nicht so leicht locker, fasste sie am arm und hielt sie eisern fest. "erst wenn ich weiß wie ich euch verwirrt habe!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tempel der Schatten
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tempel der Schatten
» Ein Seiten Threads Archiv
» Tempel des Donners
» Tempel des Wassers
» Tempel der Stürme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: