Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tempel der Schatten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 9:59 pm

er grinste. "danke, aber es geht schon!" er runzelte die stirn. "aber warum seid ihr wegen dieser kleinen frage so ausgerastet?"

Very Happy jOOOOOOOOOOOOOOOOO^^
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 10:01 pm

knnst du mich???
in: "ICh bin vin Natur aus gereitzt" sagte Sappho kühl "Udn wenn ich nein sage meine ich nein!2

out. "VErstanden? udn nun ab isn Bett!"^^

out: ch uss geheeeen Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 10:05 pm

klar kenn ich dich *gg*

in: "die ausrede zählt nicht..." er wollte sie nicht wieder reizen, aber er MUSSTE die antwort wissen.

out: schade... wann kommste denn wieder?
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 10:06 pm

out: ganz sicher morgen um sieben vielelichts chonf rüher
ich meine on du Jo, aliasJOspehine kennat
in: Sappho atmete einmal tief durch " CIh weiß es nicht. Ihc weiß ur das ich in eurer ANwesenheit .. verwirrt bin"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 10:08 pm

jaha, kenn ich -.-

in: "dafür kann ich fürchte ich wirklich nichts..." meinte er und grinste.

cucu bis moin
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 10:09 pm

Und Joher?? bzw. wer bsit du???
in:Sappho zuckte nur mit den Schultern "Sag ich dovh.. bze.. NEIN! .. oder.. etwas.." sie rbach ab.. "Seht irh!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 10:11 pm

tja...viel spaß beim raten^^

in: lachend sah er sie an. "ja, seh ich!"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 10:12 pm

WAS? BITEEEEEE! Rikku???? ICH AHBE DOCH KEINE AHUNG! SAG ES BITEEEEEEE NERATH!
in:SAppho zog eine Schnute "bin cih so amüsant?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 10:17 pm

"ein wenig..." gab er zu und musterte ihr gesicht

out: alles falsch^^ da kommt die nie drauf*freu*
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 09, 2007 10:11 am

out: sag es mir! Bite Sad
in: Sappho verdrehte die AUgen und seufzte "Gut zu wisen das man einem als ämüsante Göttin im Gedächniss bleibt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 09, 2007 11:28 am

"nein, keine sorge, das werdet ihr nicht." er grinste.

out: nöööö^^
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 09, 2007 11:31 am

"Das hoffe cih" sagte Sappho kühl und drhete sich weg

out: sagst du mir wenigstns ob du im ergaon forum einen jungen oder ein mädchen spielst.. bititte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 09, 2007 11:34 am

out: maskulin^^

in: Er verkniff sich ein lachen. "ich könnte es mir ja noch mal überlegen..."
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 09, 2007 11:39 am

"DAS hoff eich nicht" sgate sie leise

out: hmmmmmm...... sind wir befreudet oder verfeindt? theseus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 09, 2007 11:43 am

out: falsch^^ verbündete im kampf gegen Yannic, aber da war mein Chara feminin...

in: "bevor ich gleich wieder an der wand hänge gebe ich euch recht!" meinte er schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 09, 2007 11:45 am

"Ihr könnt auch gerne an der Decke hängen" schnappte Sappho

out: Silma oder Cassydi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 09, 2007 11:49 am

out: tja, wer weiß Wink

in: "da muss ich euch endtäuschen, das werde ich nicht tun!" gab er schulterzuckend zurück.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 09, 2007 11:57 am

out: was muss ich tun damit du e smir sagst????
in: Sappho antwortete nicht, sondern horchte einen moment ins ich hinein, udn sagte dann "AM besten ihr geht jetzt"
pLötzlich wurd eihre Miene verwirrt udn sie sagte shcnell " Nein bleibt doch bitte... eure Anwesendheit -" Sappho brach ab, udn blinzelte verwirrt.
"Was ist denn das???"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 09, 2007 12:00 pm

denken, überleg mal wer von beiden einem maskulinen chara hat^^


in: "das würde ich allerdings auch gerne wissen!" meinte er stirnrunzelnd.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 09, 2007 12:02 pm

out: ach egal^das eben war übrigens Akira^^ hehe1

in: EIn seltsames gewfühl machte sich in sappho breit als wäre ihr Körper in 2 vershciedene Seiten geteilt. Sie versuchte das Gefühl abzu schüttlen.." Was war das.." fragte sie sich nocheinmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 09, 2007 12:04 pm

out: was???
in: "seid ihr shizo?" fragte er, allerdings nicht wirklich erns

out:muss wieder off, bis heute abend^^
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 09, 2007 12:05 pm

Dafür gab Sappho ihm eine Ohrfreige, "NEin" sagte sie eiskalt. "Ihr sied wiederlich"
sie trat in den Schatten und verschwnadt.
tbc: rand der Wüste

out: ich ahbe alles mit akira abgesprochen^^
cucu^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 09, 2007 3:59 pm

"was ist daran wiederlich wenn man fragt ob sie shizo ist? wer von uns weiß den nicht was er tut?" kopfschüttelnd verwand er auch.

tbc: weg eben^^
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 7:36 pm

Sappho tauchte im Schattentempel wieder auf und setzte HAku auf "NA du?" fragte si freudnlich
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:04 pm

Haku hatte die ganze Fahrt(?? XD) über gestrampelt und setzte sich jetzt beleidigt auf den kalten Boden.
"Was soll das? Bring mich sofort zurück!" Der Junge zog eine Schnute.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tempel der Schatten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tempel der Schatten
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tempel der Schatten
» Ein Seiten Threads Archiv
» Tempel des Donners
» Tempel des Wassers
» Tempel der Stürme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: