Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tempel der Schatten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 6:48 pm

"Ach ja?" fragte Sappho und wich langsam zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 6:51 pm

"oh ja," er machte einen weiteren schritt auf sie zu und stand nun direkt vor ihr. "was erwartet ihr, dass ich jetzt tue?" fragte er ruhig
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 6:55 pm

"Da skann ich euch nicht sagen " sagte Sappho ebenso ruhig, und blickte auf seinen Hals.
Ich habe keine Chnce in einem kampf.. jedenfalls nicht in einem Fairen.. nicht nach der sache mit Akira...
Ihre Hand tastete nach ihrem Gürtel und dem DOlch der dort steckte. Natührlich würde ds Druce nicht umbringen.. da sbeabsichtigte sie auch nicht, doch es würde ihn ablenken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 6:58 pm

"hmm..." er beugte sich etwas vor, bis seine lippen fast die ihren berührten, dann grinste er und drehte sich weg. "es wäre nicht fair eine geschwächte dame derart anzugreifen!" meinte er.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 7:01 pm

Sapphos Herz raste, sie packte den Griff des Dolches, und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 7:04 pm

er drehte sich um, in seinem gesicht hatte sich ein freches grinsen breit gemacht. "was ist los, hab ich euch erschreckt?"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 7:08 pm

"NEIN" sagte Sappho kühl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 7:10 pm

"warum dann so aufgeregt?" langsam wurde er wieder ernst, aber die selbstsicherheit war immernoch in jeder silbe zu hören.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 7:15 pm

"Es kommt nicht oft vor da sjemand so einfach bei mir reinschleicht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 7:17 pm

"oh, grade wart ihr nicht so aufgeregt..." er schmunzelte und machte wieder einen schritt auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 7:22 pm

Sappho rutschte mit dem Rücken an der Wand entlang um "ausseiner Nähe zu kommen"
"Ich war gar nicht aufgeregt" sagte Sappho nocheinmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 7:24 pm

"natürlich nicht, ich weiß auch nicht wie ich darauf komme..." er machte noch einen schritt auf sie zu. "warum lauft ihr weg?"

out: psychoterror^^
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 7:26 pm

out: damit habe ich erfahrung
ib: Wieder wich Sappho zurück. "Ich auch nicht.. " erwiederte Sappho und konnte nicht verhindern das ihre Stimme etwas zitterte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 7:27 pm

"habt ihr etwa angst?" fregte druce mit einem süffisanten grinsen und ging weiter auf sie zu.

out. *gg*
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 7:30 pm

"NEin.. "sagte Sappho und wich wieder zurück "ICh riecht nur unangenehm"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 7:31 pm

"und deswegen zittert eure stimme?" er schnaltze mit der zunge. "sowas aber auch..."
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 7:34 pm

FRoh das er stehen geblieben war entspannte sic Sappho erst einmal. SIe steig, vorsichtig versteht sich,die Treppen zu ihrem "tRohn" hinauf. Dort ließ sie sich nieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 7:37 pm

er grinste. "weshalb seid ihr so geschwächt?" fragte er und seine stimme hatte den spöttischen ton verloren.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 7:39 pm

AUsdruckslos sah sie ihn an. " Warum solte iche uch das sagen"
Sie schüttelte den Kopf, udn kniff einmal die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 7:41 pm

"dazu gibt es keinen grund." stellte druce fest.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 7:42 pm

"Ihr habt es erfasst" unauffällig griff Sappho nach einer Karffe und goss sich eine schwarze Flssigkeit ine in Gls, das sie in einem Zug leerte. KEIne gute Idee. Sappho keuchte auf und snak nach vorne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 7:44 pm

bevor sie den boden berührte sprang er die stufen hoch und fing sie auf. "was zum...?"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 7:46 pm

Sappho wurde kreide weiß und atmete heftig. "FAlsche Flasche" brachte sie herraus.. " HInter.. dem STuhl.." sie war kurz davor das Bewusstsein zu verliren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 7:48 pm

Er griff hinter sie und reichte ihr das gefäß.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 7:50 pm

Mit zitternden Fingern ergriff Sappho die Flasche und öffnete den gläsernden VErschluss de zu Boden fiel. SIe setzte sie Flasche und trat den Inhalt, der diesesmal blut rot war. sofort entspannte sie sich, auch wenn sie Flasche ihren Fingen entglitt und auf dem Boden zerschellte.
"DAnke.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tempel der Schatten
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tempel der Schatten
» Ein Seiten Threads Archiv
» Tempel des Donners
» Tempel des Wassers
» Tempel der Stürme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: