Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tempel der Schatten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Haku
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:55 pm

Haku schluckte.
"Tia!"
Er klang mutiger, als er war.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:56 pm

Sapphp tart noch eine Schritt auf ihn zu "JA? Udn w ist Tia? Wrscheinlich noch in irhem Tempel... udn wundert sichw arum du nciht emrh da bsit"
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:58 pm

"Sie wird kommen! Und da ist auch noch Mikeru, die Göttermutter!
Sie wird nicht mehr lange mit ansehen, wie ihr ohn Grund Menschen abschlachtet, da bin ich mir sicher!"
So klang es jedoch gar nicht. Haku wich noch weiter zurück, plötzlich stieß er mit dem Rücken gegen kalten Obsidian.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 10:01 pm

"Warum sollte Mireku kommen? " fraget Sappho böse lächeldn udn stand nun direkt vor ihm. Soe hob eine Hnad- ein Schatten glitt an ihm entlang, und berührte Hakus Wange. Eine kleine Kerbe brnnte sich hinein, Blut trat aus dem Schnitt, Sapho hob die Han dund schlug dem Jungen hart gegen die Schläfee- er wurde ohnmächtig udnf iel zu Boden. Sappo betrachtete ihn evrächtlich udn schickte ihn weg- zurück zu Tiara

Einige Zeit später verschwnsdt sie ebenfalls
tbc: ka^^
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 12:51 pm

Nachdenklich tauchte Sappho wieder im Schattentempel auf und setzte sich auf den Trohn. Sie schlug sie BEine übereinander udn stütze einen Ellebogen auf die ARmlehne, das Kinn in der Hand auf. Nachdenklich starrte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 6:12 pm

Als Sappho im Schattentempel auftauchte war sie shcon widder ruhiger.
Sie ärgerte sich übersich slebst. Nathütlivh wra ihr Temperament mir ihr durchgegangen udns ie hatte sich verraten.. Supeer... dahcze sie nur udn schenkte sich aus einer karaffe roten Wein ein, während sie auf irhem Trohn saß.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 7:58 pm

Was hat dir die Aktion gebracht?
Akira war hinter ihr, immer noch unsichtbar, angekommen.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 7:59 pm

Sappho shcnellte vom Trohn auf udn ließ Schatten um ihre Hände wabern. " Was soll sie mir gebarcht haben??"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 8:05 pm

Wieso hast du mich dann gerettet? Wolltest du jemanden beeindrucken?
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 8:14 pm

"Ich brauche niemandne zu retten um jemanden zu beeindrucken" sagte Sappho ruhig
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 8:15 pm

"wozu dann das ganze?"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 8:17 pm

Sappho seufzte. DAs erste mal das sie Schwäche in der Gegenwart von Akira zeigte,
"ich respektiere dich." sagte sie sie nur
" VErwehsle das nicht mit BEwunderung.. nein ich respektiere dich. Es gibt andere Götter.. ich age sie als kleine Fishe zu bezeichnen."
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 8:21 pm

Akira schwieg.
Es ist überraschend das zu hören...
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 8:23 pm

Sappho lachte bitter. "Die Welt der Götter ist verkommen.. einfach verkommen.. " sagte sie " Die Menshcne fangen and ie Götter zu sehen.... manchen gleigt es sogar bis auf den Epos vorzudringen...Wa sistd as nur für eine Zeit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 8:23 pm

Riku stoplerte in den Tempel.
"hi Ladies..."
Er fing Akiras Blick auf.
Jaja, ich geh ja gleich wieder!
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 8:25 pm

Sappho drehte sich um udn erblickte überrschender Weise Riku " Das Urteil schon gefallen?" wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 8:28 pm

"Nein, ist es nicht...",meinte sie knapp. Akira würdigte ihn danach keines Blickes.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 8:29 pm

Sappgo lachte erneut bitter " Oh doch.. erinnert du dich daran das jemals ein Mensch auf Epos vorgedrunegen ist?? Gab es das jemals?? NEin! Udn das weißt du!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 8:31 pm

Riku lehnte sich an die Wand.
"Was treibt ihr hier? Und du Akira, solltest du nicht bei deinem... Macker sein?", sein TOn war spöttisch mit einem Hauch von Neid aber das ließ er niemanden bemerken.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 8:33 pm

out: habe ich etwas verpasst?
in:Fragend sah Sappho Riku an. " Macker?"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 8:34 pm

"Halt die Klappe Riku! Nur weil du verbittert und kalt bist, tu dich doch mit Sappho zusammen...", meinte sie verbissen.
Du wirst es nicht schaffen...
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 8:36 pm

Was nicht schaffen? fragte Sappho udn ignorierte ihre Bemerkung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 8:36 pm

"Ach, der is doch genauso unfähig wie der Waldgott und der ist wenigstens verschwunden!", konterte er und sah ihr direkt in die Augen.
Das würde sie aus der Fassung bringen.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 8:38 pm

Sappho hielt sich zurück. Dieser Kampf ging sie nichts an. Vi ihrem "Trohn" aus sah sie dne Beiden amüsiert zu.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 8:42 pm

"Lass Varius aus dem Spiel... der hat hier nichts zu suchen... lass es du wirst dir an mir die Zähne ausbeißen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tempel der Schatten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tempel der Schatten
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tempel der Schatten
» Ein Seiten Threads Archiv
» Tempel des Donners
» Tempel des Wassers
» Tempel der Stürme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: