Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tempel der Schatten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeMi Mai 16, 2007 3:03 pm

Der Tempel ist aus schwarzem Obsidian. Hier bringen die Anhänger der Schattenmagie Sappho Opfer bei
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 7:52 pm

Sappho saß in einem , mit schwarzen samt überzogenen Trohn, und blickte abschätzed auf einen Mann herunter. ER hatte den Kopf gesenkt und murmelte vor sich hin. Seine Hände waren BLutverschmiert und vor ihm , auf den STufen zum Trohn lag eine tote Taube. Friede.. dahcte Sappho verächtlich Die Taube als Friedenszeichen.. sie streckte die Hand gegen die Taube aus und diese ging in schwarzen Flammen auf. Der Mann zuckte erschrocken zusammen. In Ordnung sagte Sappho und ihre Stimme schien von über allherzu kommen. Gehe nach Hause.. dei Wunsch wird sich erfüllen.. du kennst den Preis Ja Herrin wimmerte der Mann Ja Herrin Sappho läcelte kalt Zu einfCH::: Dann geh und tue was ich dir aufgetragen habe
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 8:41 pm

Leise landete der Phoenix und nahm seine wahre gestalt an. Akira war irgendwo gelandet, sie war nicht die mächtigeste und sie wollte nicht gleich müde sein. Erst später bemerkte sie, wo sie war.
Oh nein...
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 8:43 pm

Gedankenbverloren hatte sappho diie tote Taube betrachtet als sie Akira höret Na wenn das keine Freude ist sagte sie leide, doch die Stimme hallte unheimlich wieder Die kleine Akira... langsam stieg sie die Treppen hinunter, Schatten umspielten ihre Füße
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 8:47 pm

"Freut mich auch dich zu sehen Sappho...", sagte sie in einem unecht fröhlichen Ton und grinste unverschämt.
"Ich will dich auch gar nicht stören...", murmelte sie und machte anstalten wieder zu gehen.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 8:51 pm

Sappho strekte die Hand aus und Schatten versperrten die Türe Aber aber meine Liebe. Du willat doch nciht gehen oder?
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 8:53 pm

Doch das hatte ich grade vor...
sie seufzte.
"Wie kann ich schon eine Einladung von dir Abschlagen...?"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 8:54 pm

Sehr gut... Sappho stasnd nun vor Akira Möchtest du dich nicht setzten?
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 8:56 pm

"Ich stehe zwar lieber, aber ich fürchte, dass das keine Frage eben war..."
Sie nahm Platz.
Akira hatte keine Lust jetzt schon schlecht drauf zu sein...
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 8:57 pm

Sappho schmunzelte

out: boha ich leibe es böse zu sein^^

in. Und? Was machen.. die Guten?
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 8:58 pm

"Die Guten? Was sollten wir schon machen? Unseren Job, da ihr ja anscheinend keinen habt...", meinte sie in einem sehr spottenden Ton.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 9:03 pm

Du kenst wir haben ekinen Job? oh doch.. wir heölfen unseren Anhngern... meinte sappho und das klang gar nicht gut
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 9:07 pm

"NAtürlich...", meinte sie den gleichen Tonfall.
"Aber erfolg habt ihr zumindest nicht..."
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 9:09 pm

Natürhlich sagte Sappho ich wage sogar zu sagen das unsere Angänger zu mehr bereit sind als sie eurern.. sie wollen sich sogar.. mit uns verbinden... wieder dieses klte lächeln
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 9:12 pm

"Woher willst du das wissen? Im Grunde ist jeder Finja mit jedem verbunden oder verbündet! So war es schon immer und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 9:13 pm

Ich meine etwas anderes...... einen Moment wurd eihr blick Abwesend und die roten Augen wurden blau. Sie schüttelte den Kopf und lächelte Aha....
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 9:20 pm

Akira hatte es gesehen, sagte aber nichts.
"Musst du wissen, immerhin bin ich nicht dein Kindermädchen..."
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 9:21 pm

Bloß nicht! Sappho lachte Es hatt tatsächlich eklappt
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 9:25 pm

"Was hat geklappt?"
Sappho war unvorsichtig gewesen und Akira hatte ihren Gedanken gehört.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 9:26 pm

Mein Experiment sagte Sappho frei herraus
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 9:31 pm

"Zombies? Bist du dafür nicht schon ein bisschen zu alt?!"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 9:32 pm

Zombies? Sappho lachte Sogar von dir hätte ich mehr erwartet Akira
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 9:38 pm

"Ach hättest du? Was denn?"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 9:39 pm

Du denkst doch nicht wirklich da sich dir verrate wa sich gemahct habe oder??
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 9:43 pm

"Doch, oder ich bohre solange in deinen Gedanken, bis du mich anflehst, es sagen zu dürfen..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tempel der Schatten
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tempel der Schatten
» Ein Seiten Threads Archiv
» Tempel des Donners
» Tempel des Wassers
» Tempel der Stürme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: