Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tempel der Schatten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 9:00 pm

"LAsst mich los" sagte Sppho kühl. Ihr Herz raste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 9:01 pm

"nein!" seine stimme war fest und er machte sich jetzt schon drauf gefasst einen ihrer schatten abzubekommen.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 9:02 pm

Sappho atmete tief durch udn sah ihm fest in die AUgen. Dann drang sie in seinen Geist ein und fing an seine ERinnerungen zu durchstöbern, udnd as nicht vorsichtig "LAsst mich los"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 9:04 pm

gewaltsam sties er sie aus seinem kopf und baute eine barriere auf. "nein!" antwortete er wieder, wenn auch diesmal mit beherrscht ruhiger stimme.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 9:06 pm

Wütend blitze Sappho ihn an. "KEnnt ihr eure größte Angst?" fragte sie plötzlich. "Kennt irh sie wirklich.. ich kann sie wahr werden alssen. LAsst ich los" sie versuchte ihn nich anzuschreien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 9:08 pm

"ich kenne sie und ihr könnt sie nicht wahr werden lassen, das ist sie schon vor langem!" immernoch hielt er ihren arm fest im griff. "ich will diese antwort!"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 9:10 pm

"Welche" frgate Sappho um Zeit zu gewinnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 9:14 pm

"das wisst ihr und ich lasse nicht eher los bis ihr sie beantwortet habt!" er zuckte mit den schultern und wurde wieder freundlicher.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 9:15 pm

"Gut.. braucht ihr ach nciht.." Sappho trat einen Schritt zur Seite in den Schatten udn verschwnad. Doch mit ihr Druce . Zischend tauchte sie, udn er, wieder auf "Ihr seid eine Landplage!" sie breuhigte sich. "NUn gut bleiben wir eben heir stehen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 9:19 pm

"danke für das kompliment, aber eigentlich würde ich gerne wissen, warum ihr mir diese eine frage nicht beantworten wollt..."
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 9:21 pm

"Warum solte ich sie euch beantworten?"zischte Sappho nunw ar sie wütend. Ei Schatten ( ich liebe schatten!) tauhcte aus dem Nichts aus und stieß Druce so hart gegen die Wand das er ziehmlich viele Sterne sehen musste.
Wütend kam Sappho langsam auf ihn zu "Warium sollte ich es euch beantworten? " Wind erfüllte den Tempel udn ließ ihre Kleider flattenr "Warum??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 9:24 pm

er lies sich nicht im geringsten beindrucken und machte nichtmal annähernd den versuch sie zu beruhigen. "wenn es etwas mit mir zu tun hat geht es mich etwas an und wenn ihr jemanden versehentlich verwirren würdet und meine gabe hättet, würdet ihr nicht wissen wollen wie und warum?"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 9:25 pm

"Ich habe keine Ahnung welche Gabe ihr habt" zischte Sappho
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 9:30 pm

"ich kann gefühle anderer befehlen, so wie ihr schatten." er richtete sich wieder auf, da er leicht zusammen gesackt war, als er gegen die wand geschleudert worgen war. "also, bitte beantwortet mir meine frage: Wie un warum habe ich euch verwirrt?"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 9:31 pm

Sappho ließ die Schultern hängen "Da swieß ich ja selber nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 9:35 pm

erst will sie mich killen, dann ist sie deprimiert...frauen! "ok...also ich kann mich jedenfalls nicht erinnern dich verwirrt zu haben..."
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 9:36 pm

Deine bloße ANwesenheit reicht ausdachte Sappho sagte dies aber nicht "Danke.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 9:38 pm

"danke?" fragte r nun leicht verwirrt.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 9:39 pm

"Ihr hättet vorhin auch eifnach gehen können.. mich stürzen udn liegen alssne können , ohne das es euch geschadet hätte.. Danke da sihr mir geholfen ahbt"
sagte sie und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 9:41 pm

er lächelte sie an, aber es war etwas in dem lächeln, das es anders machte, als sonst, es war ehrlich und es ereichte auch seine augen. "gern geschehen."
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 9:45 pm

albino ^^
in:"Entshculdigt.. wenn ich manchmal aus der Haut fahre.. cih hoffe irh habt euch nicht verletzt?" fragte Sappho mit einem elicht besorgten Unterton ind er STimme, den sie darraus allerdings sofort verbannte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 9:48 pm

silent

in: "nein, geht schon, nur etwas kopfschmerzen..." er ging etwas von der wand weg und kam ihr zwangsläufug dabei näher. ingeheim hoffte er, dass sie ihn nicht wieder gegen die wand schmetterte.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 9:50 pm

Das tut mir leid.." meinte Sappho und es klang wirklich so als meinte sie es ernst-.#

Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 9:53 pm

Jooooo????^^

in: "schon gut, die hätte ich eh bekommen..." vorsichtig betastete er sienen hinterkopf und stellte fest, dass alles ok war, bis auf eine kleine beule.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 9:54 pm

Jospehine um genau zu sein.. warum?

"Ich könnte euch..... lieber nicht.. sonste rwische ich die falsche Flasche.." murmelte Sappho und sha peinlich berührt zu Boden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tempel der Schatten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tempel der Schatten
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tempel der Schatten
» Ein Seiten Threads Archiv
» Tempel des Donners
» Tempel des Wassers
» Tempel der Stürme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: