Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tempel der Stürme

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Stürme Empty
BeitragThema: Tempel der Stürme   Tempel der Stürme Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 9:15 pm

Beschreibung folgt



Saîma wachte mit einem dumpfen Gefühl im Magen auf.
Unangenehm, aber er konnte es sich nicht erklären.
Er zuckte mit den Schultern und ging raus, es regnete in Strömen und er setzte sich vo seinen Tempel in den Regen.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Stürme Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Stürme   Tempel der Stürme Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 9:19 pm

Etwas verärgert über den plötzlichen Regen und klatschnass stampte Azuna in den Tempel.
"Noch mehr hättest du es nicht regnen lassen können oder?!", fragte sie wütend und funkelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Stürme Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Stürme   Tempel der Stürme Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 9:22 pm

"Wer ist denn da schlcht gelaunt?" fragte eine süße Stimme, und wenige AUgenblicke kam Sappho in sicht.
Sie schüttelte sich den Regen aus dem Fell, udn verschwnselte sich aus dem Panther wieder zurück in eine Göttin.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Stürme Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Stürme   Tempel der Stürme Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 9:24 pm

Doch Azuna vernahm nur eine fremde Stimme, der Panther verschwand gleich wieder ins Nichts und sie hatte eine leise Ahnung, was das bedeutete.
Ein Gott war hier und zwar einer, den sie nicht sehen konnte und nicht kantne.
Sie versuchte ihre Situation mit einer Ablenkung zu lösen.
"Sag mal, könntest du den Regen mal abstellen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Stürme Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Stürme   Tempel der Stürme Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 9:26 pm

Sappho lachte und strich dem Mädchen mit einem Finger über die Wange.
"Na so was... ein kleines begossenes Kätzchen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Stürme Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Stürme   Tempel der Stürme Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 9:37 pm

Saîma grinsteSchief, als er die beiden sah.
'Ich hab keine Kontrolle über das Wetter, hab ich das je behauptet? AUßerdem find ich ihn angenehm."
Mühsam stand er auf um die beiden zu begrüßen.
"Hallo Azuna" zischte er im VOrbeigehen, dann stellte er sich vor Sappho auf die Zehenspitzen.
"Siehst gut aus!" meinte er nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Stürme Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Stürme   Tempel der Stürme Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 9:39 pm

Isaac kam am Tempel vorbei und da war sie schon wieder. Oh Mann! Schon wieder dieses Aggressionsbündel von einer Göttin!, dachte er sich, näherte sich aber trotzdem. Er war bedeutend stärker geworden als damals und hatte keine Angst vor ihr. Offenbar trieb sie grade ihren Schabernack mit einem Menschen. Isaac sellte sich 2 Meter hinter sie, sodass soe ihn nicht sehen konnte, er aber jedes Wort von ihr hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Stürme Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Stürme   Tempel der Stürme Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 9:40 pm

Überrascht sah Sappho Saima an und zog eine Augenbraue hoch.
"Danke chön..." meinte sie leicht misstrauisch
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Stürme Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Stürme   Tempel der Stürme Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 9:40 pm

Azuna schüttelte unwirsch den Kopf.
"Sag bloß nicht, hier sind mehrere...?", fragte sie ungläubig und hoffte, ein klares Nein zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Stürme Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Stürme   Tempel der Stürme Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 9:43 pm

"Das war aber ernst gemeint, du brauchst doch nicht so zu schauen" lachte Saîma.
Vielleicht sollte ich meinen Tempel heizen..die Salamander sind Kaltblüter
Der Umgang mit den possierlichen Tierchen machte ihn ganz fürsorglich, nur mochte Azuna sie nicht.
Sie hatte sogar Angst vor den DIngern und flüchtete nur beim Anblick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Stürme Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Stürme   Tempel der Stürme Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 9:45 pm

Sappho stellte sich vor das Mädchen udn näherte ihr GEsicht demd es Mädchens, biss sich irhe Nasen fast ebrührten
"Buh" hauchte sie und wurde sichtbar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Stürme Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Stürme   Tempel der Stürme Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 9:52 pm

Jetzt konnte sich Isaac nicht merh zurückhalten. Langsam näherte er sich Sappho und tippte ihr leicht auf die Schulter. Sie zuckte kurz zusammen und drehte sich dann ganz langsam um....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Stürme Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Stürme   Tempel der Stürme Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 9:54 pm

Sappho drehte sich um und Isaak flog gegen die Wand.
VOn Schatten wurde er festgehalten als sich Sappho ihm langsam näherte.
"Regel Nummer 1 im Umgang mit Sappho...: fasse mich NIEMALS an"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Stürme Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Stürme   Tempel der Stürme Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 9:57 pm

Isaac schüttelte die Schatten so lässug ab, als seien sie nie dagewesen. "Wollte ja nur mal hallo sagen...", erwiderte er und Sappho zog es die Füße weg, sodass sie hinfiel. Grinsend schaute Isaac auf sie hinab, wärend er gliechzeitig eine mächtige Barriere umsich aufbaute (vergiss net 10/10 Schutzschild^^) und sich auf ihren nächsten Racheakt vorbereitete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Stürme Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Stürme   Tempel der Stürme Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 9:57 pm

Saîma schaute zu und überlegte, ob ihm das Azuna wert war.
Dann grinste er nur doof, wie immer, wenn ihm einfach nichts einfiel.


out: schau mir grade Loveless an Oo tragisch...aber irgendwie doof...naja, mal sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Stürme Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Stürme   Tempel der Stürme Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 9:59 pm

Sappho fiel, unvorbereitet wie sie war, hat auf den Boden, was ihr die Luft aus den LUngen trieb.
SIe knurrte etwas unverständliches und richtete sich auf.
"Ihr sied leichtsinnig.. und ihr seid es nicht wert!"
meinte sie und drehte sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Stürme Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Stürme   Tempel der Stürme Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 10:02 pm

"Sicher, sicher...", erwiderte Isaac und grinste Breit. "Echt feine Umgangsformen. Du bist die erste, die mich mit "ihr" anredet. Das tut sonst kein Gott. Ich dachte ich wäre es nicht wert...." Oh Junge! Gleich brennt hier die Luft!, warnte Kiesel ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Stürme Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Stürme   Tempel der Stürme Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 10:03 pm

Saîma drehte sich erschrocken um und die Wut stieg in ihm hoch.
"In meinem Tempel werden keine Frauen angegriffen."
Er schleuderte Azuna in eine Ecke damit sie in Sicherheit war und versuchte den Fremden anzugreifen.
"Was machst du überhaupt hier?"

immer gleich Trouble machen. und das sollen die guten sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Stürme Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Stürme   Tempel der Stürme Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 10:05 pm

"Ich habe mich erstens nur gewehrt und zweitens sehe ich mich nur um.", sagte, Isaac immernoch grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Stürme Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Stürme   Tempel der Stürme Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 7:57 am

Langsam ging Sappho auf Saima u und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
Isaak fixierte sie mit kaltem Blick.
"Er ist es nicht wert...." wiederholte sie leise, " Erklär mir lieber was unser kleines Menschlein hier will!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Stürme Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Stürme   Tempel der Stürme Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 2:15 pm

"Leute! So ein Ego wie ihr findet man nur schwer noch einmal.", sagte er, drehte sich um und ging mit einem ziemlichen miesen Grinsen davon.

out: Ich lass euch jetzt nochmal allein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Stürme Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Stürme   Tempel der Stürme Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 2:36 pm

Sappho schnaubte nur und ließ ihn ziehen.
Seine Unverschämtheit würde sie ihm ein anderes mal heimzahlen!
Sappho seufzte plötzlich auf und griff sich an die Schläfe.
"Ich fürchte ich muss euch verlassen.." sie raffte ihr KLeid, und ging auf den Ausgang zu.
"AUf wiedersehen... Saima..." sagte sie leise, und verwandelte sich in den schwarzen Panter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Stürme Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Stürme   Tempel der Stürme Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:00 pm

Saîma seufzte und schrie ihr noch 'Tschüs' nach.
Dann war er wohl allein, bis auf das im Eck hockende Menschlein mit den Irren Augen.

Den Blick auf die Decke gerichtet, setzte sich Saîma neben sie.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Stürme Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Stürme   Tempel der Stürme Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:20 pm

Azuna bemerkte gar nicht, dass die Götter ein und ausgegangen waren. Jedenfalls konnte sie das nicht einmal bemerken.
Sie sah Saîma etwas verständnislos an, auf eine Erklärung wartend.
"Also... was war das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Stürme Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Stürme   Tempel der Stürme Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:27 pm

"Ein unglaublich gefährlicher Gott" meinte Saîma sarkastisch.
Ich sage ihr lieber nichts von Sapphos Anwesenheit, sie würden schon einmal aneinandergeraten.
Wahrscheinlich nicht friedlich.
Saîma hob einen Salamande rauf und steckte ihn unter sein Hemd, um das arme Tier zu wärmen.
Er lachte über Azunas verekeltes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tempel der Stürme Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Stürme   Tempel der Stürme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tempel der Stürme
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tempel der Schatten
» Ein Seiten Threads Archiv
» Tempel des Donners
» Tempel des Wassers
» Tempel der Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: