Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tempel der Schatten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:05 pm

Sappho kniete sich neben ihm neider "GEfällt es dir heir nicht?" fragte sie scheinbar traurig
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:07 pm

"Nein!" Er klang ziemlich beleidigt. Erst jetzt sah sich Haku um, dann zuckte er die Schultern.
"Tias Tempel gefällt mir besser! Bei dir fehlt Farbe!", stellte er skeptisch fest.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:08 pm

sAPPHO SAH SICH UM: 2HMMMMMM:: VIELLEICHT KÖNNTEST DU MIR HELÖFEN IHN ANDERS ZU GESTALTENß2 FRAGTE SIE
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:09 pm

"Ich?"
Haku sah sie erstaunt an.
"Warum?"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:10 pm

"Warum nicht?" fragte Sappho
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:11 pm

Er zuckte mit den Schultern.
"Naja, ich bin ein Junge, du eine...", er sah sie zweifelnd an, "Göttin, da brauchst du wohl kaum meine Hilfe, oder?"
Er legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:13 pm

"!Nunja, auch Göttinen sind manchmal hilflos" sagte Sappho lächelnd
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:14 pm

"Und wie kann ich helfen?"
Die Tatsache, dass er gekidnappt wurde, hatte er scheinbar vergessen.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:16 pm

"""HM.." machte Sappho und richtete sich auf. "Welche Farbe würde dir den gefallen?"
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:19 pm

Begeistert stand Haku auf.
"Ich mag viele Farben!"
Seine Augen glänzten vor Begeisterung.
"Ich mag rot, wie die Tulpen bei Tia, ich mag blau, wie das Meer und der Himmel, ich mag grün, wie schönes Gras, ich mag bronze, wie Artegos Fell..."
Haku zählte an seinen Händen auf.
"Ich mag gold, wie Tias Haare, ich mag türkis, wie die Blumen in Keru, und...viele mehr!"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:22 pm

Sappho lächelte einen moment lang spöttisch Menschen dachte sie.
"hmmmmm.. " mahcte Sappho. "wie wäre es wenn wir dir eine kleine Hütte bauen die du dannn in allen farben anmalen kannst?" schlug sie vor. Da skonnte klppen..wenn er abgelenkt genug sit.. könnte iche s schafen
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:23 pm

"Eine Hütte?", fragte er.
"Wofür denn? Hier ist doch Platz genug!"
Er sah der Göttin ins Gesicht. Irgendwie fand Haku, dass sie müde aussah.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:27 pm

Sappho sah ihn an "Hmmmmmmmmmmmmm...." machte sie " DU könntest dir ein Zimmer uassuchen.." sie sah über ihre Schulter "Da hinten.:" sie zeigte in einen Raum "Könnetst du anfenagn"
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:29 pm

Er folgte ihrem Blick.
"Und wo sind die Farben?"
Haku konnte nirgends etwas dergleichen entdecken.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:33 pm

Sappho überlegte eine mOment "Hmn...."sie dahcte nahc "Ich glaube die Müssen wir erst ebsorgen"
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:34 pm

"Ok, aber wo?"
Haku stand langsam auf und sah aus dem Tempel raus.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:36 pm

Sappho folgt ihm udn legte HAku eine Hand auf die Schulter "Hast du eine Idee? Ich dneke doch wo du mit Tiara" diser Möchtegern Göttin "befeudnet bsit müsstets du ein paar gute Ideen haben doer?" sie wuschelt eihm durchs Haar
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:38 pm

Er zog eine Schnute und strich seine nach Tulpen duftenden Haare wieder glatt.
"Lass das, Tia hat sie mir heute morgen gebürstet...nur sie darf sie wieder zerstrubbeln!"
Jetzt verschrenkte er die Arme.
"Wenn ich es mir recht überlege, habe ich keine Lust, zu malen!"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:41 pm

"KEIne Lust zu malen?" fragte Sappho schienbar trurig "Was illst du amchne?" sie pustete leise in irhe Faisut udn heitl ihm dann lurz die Augen zu. Lächelnd betrachtte sie woe seine Augen kurz schwarz wurde, dann wiede rirhe gewohnte Färbung annhemne
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:43 pm

out: was soll das?? -.-'

in: Haku blinzelte kurz.
"Ich will, dass du mir sagst, warum du mich einfach mitgenommen hast! Und keine Lügen, ich weiß so einiges über dich!"
In seinem Tonfall klang ein Hauch von STolz mit.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:45 pm

out: da swüsstets duw ohl genr enich

^^^^^^
in: "Warum ich dich mitgenommen ahbe?" fragte Sappho dn ging vor ih in die Hocke "Weil auch ein eeinsame Göttin mal einen Freudn bracht" ihre STimme klang traurig "UDn was weßt du denn so über mich`"
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:47 pm

out: jaaaaaaaaaa^^

in:

Er hielt die Arme immernoch verschrenkt.
"Götter brauchen keine Freunde, solange sie sich um ihr Gebiet kümmern, denn das ist ihre Aufgabe, der Grund, warum sie existieren.
Und ich erzähl dir bestimmt nicht alles, du willst schließlich Menschen umbringen, und ich bin auch einer!!"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:50 pm

"DU bist ein Mensch" sagte Sappho udn tat als wüde irh das wirklich erst auffallen.
"Stimmt"ihre MIene wurde kalt udn sie beschwor Schtten die ihr um die Hände wabrten "Stimmt ich bring eMenshcne mu.. Menshcn wie dich" Sppho hatte wa ssie wollte
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:52 pm

Haku trat einen Schritt zurück. Ihm fiel etwas ein.
Er zog einen kleinen Dolch aus dem Gürtel, auch wenn er wusste, dass solche Waffen Göttern nichts anhaben konnten.
Haku begann zu zittern.
"Das...w-wirst du bereuen!"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:54 pm

Sappho lächelte kalt udn trat einen Schritt auf ihn zu "DEnkst du?" fragte sie "Denkst dud a swirklich? UDn wer sollte mich da sbereuen alssen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tempel der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tempel der Schatten
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tempel der Schatten
» Ein Seiten Threads Archiv
» Tempel des Donners
» Tempel des Wassers
» Tempel der Stürme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: