Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tempel der Schatten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 8:30 pm

Auf einer Klippe, die weit ins Meer hinein reicht steht der Tempel der Schatten.
Aus schwarzem Onyxstein, ragt er hoch in dem Himmel- verdeckt die aufgehende Sonne mit seinem Schatten.
Um schwarze Marmorsäulen räckeln sich silberne Dornen, und ein nie verstummende Chor aus flüsternden Stimmen, hallt im Tempel nieder.
Große Torflügel verwehren unbefugten den Zutritt in den Tempel- werden diese Torflügel aufgestoßen, betritt man eine große Halle, die von blauen Fackeln, die in den Wänden stecken, beleuchtet wird.
Ein großer Trohn aus ebenfalls schwarzen STein, glatt poliert und flankiert von 2 schwarzen Panthern steht auf einer kleinen Anhöhe zu der Stufen fuhren.
Der Trohn ist, wenn er unbenutzt ist, von schwarzen Seidenschleiern verhängt.
Dunkle Gäge führen aus dem Saal die tief in den Fels hineinführen.
Dort unten befinden sich die GEmächer von Sappho und Haku, eine Art " Schatzkammer" ind er Sappho all die dinge aufbewahrt die sie für ichtig hält, und verschiedene andere Zimmer, die nur dazu da sind um eventuellöe Eindringlige fernzuhalten und zu verwirren......

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:40 pm

Etwas erschöpft tauchte die GRuppe hier auf.
"Willkommen bei mir.." sagte Sappho dehte sich einmal um sich selbst und lächelte ihn an.
"Möchtest du gleich schöafen gehe? Oder erst noch.. etwas essen?"
SAPPHO!!!! ER IST EIN MENSCH! DU SOLLTEST IHN JETZT VERGIFTEN!
schrie eine STimme in ihremKOpf, die Sappho geflissentlich überhörte
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:43 pm

Haku war noch ziemlich benommen, er war noch nie gebeamt xP
Als er sich wieder erholt hatte, sah er sich um. "Ist ja ziemlich... dunkel hier!" Der dunkle Stein wirkte kühl, aber nicht unangenehm.
"Wohnst du hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 2:38 pm

gebeamt? o.O

in:
Sappho sah ihn lächelnd an.
"Naja wohnen tue ich etwas weiter unten... aber ja, hier wohne ich- gefällt es dir?"
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 3:50 pm

out: Razz

in:

"Ja, sieht toll aus... ein wenig gruselig, aber ich mags!"
Haku sah nach draußen in den ströhmenden Regen.
"Ähm danke... Sappho!"
Es kam ihm immernoch absurd vor, zu einer Göttin zu sprechen. So etwas passierte ja nicht jeden Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 4:22 pm

Sappho wandte sich ab und sah sch etwas hilflos um.
Auf was hatte sie sich nur eingelassen.
"Nun?" fragte sie " Gleich ins Bett?
Oder erst noch etwas essen"
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 7:02 pm

Über diese Fragen wunderte sich Haku nur noch mehr. Er hatte nie gedacht, dass Götter so menschlich sein konnten und nach etwas wie Hunger fragen konnten. Er schluckte und sagte dann:
"Nein, danke, ich glaube, ich warte nur den Regen ab, dann geh ich wieder nach Keru zurück."
Er sah ein wenig munterer auf die prall gefüllte Mütze, die Ares trug. "Die Menschen dort sind spendabler als sonst wo, woanders könnte ich nicht leben, da mein großer auch ziemlich viel verschlingt!"
Liebevoll tätschelte Haku seinem Tiger den Kopf.
"Aber danke!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 8:31 pm

"Hast du keinen Ort an dem du bleiben kannst?" fragte sie stirnrunzelnd und kniete sich neben den Tiger.
Ohne auf sein KNurren zu achten nahm die die Mütze und ebsah sich den Inhalt.
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 8:57 pm

"Doch, ich kann nach Keru gehen, da verscheucht mich niemand!"
Ein wenig schmollend dachte er daran, wie er vor fast einem Monat aus Melta verbannt wurde. Verbot auf Lebenszeit, und das nur wegen ein paar kleinen Kunststücken und Taschenspielereien.
Allerdings glaubte Haku kaum, dass man sich noch an ihn erinnerte, auch wenn seine Show außergewöhnlich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 9:07 pm

"Hm..." meinte Sappho plötzlich " Wie wäre es wenn du eine weile bei mir bleibst? Platz habe ichg genugg"
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 9:10 pm

"Bei dir?"
Haku sah ein wenig erschrocken aus.
"Aber Götter dürfen eigentlich gar keinen Kontakt mit Menschen haben, hat mir mal ein alter Händler erzählt, steht so in nem Buch oder so..."
Er kratzte sich angestrengt am Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 9:14 pm

"Denk nciht so viel nach.." meinte sie und lächelte warm während sie ihm über den Kopf strich " Das tut dir nnicht gut."
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 9:18 pm

"Ich bin doch nicht dumm!", rief Haku schockiert! Shocked
"Ich denke über vieles nach... über das Wetter, den Markt, Küken, die Leute, meine Show, Küken, Geld, Küken, Essen, Küken und vieles mehr!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 9:34 pm

Sappho lachte leise und nahm ihn bei der Hand "Ich denke nicht das du dumm bist ich deke sogar du bist auserordentlich klug!" dami flüstere sie etwas vor sich hin und ein blauer, leicht leuchtender Ball ershcien auf ihrer Hand.
""So... lass uns gehen... ich zeige dir dein Zimmer"
Ihr Tn hatte etw sbefehlebdes
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 9:41 pm

Haku hatte zuerst den Drang, ihr zu widersprechen, doch er nahm sich aus Erfurcht ein wenig zusammen.
"Ähm.... na komm, Ares!"
Die beiden folgte ihr.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 9:44 pm

Sappho stieg mit ihm an der Hand eine TReppe hinunter, während die Panther den beiden folgten und die Kugel Licht spendete.
Sie kamen an mehreren Türen vorbei vor denen Schatten waberten.
Shcließlich wurde es etwas wärmer.
Sappho trat in einen Raum, indem es ein großes schwarzes Himmelbett, einen, wärmespendeneden Kamin, und einen Sessel gab.
Komishcerwieße verströmten die Flammen wzar wärme aber keinen Rauch..
"Dein Zimmer" meite soe
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 9:46 pm

"Wow...!"
Haku staunte, als er das Bett sah. Er hatte noch nie in einem festen geschlafen, im Zirkus gab es immer nur Feldbetten und Hängematten, und im letzten Jahr hatte er immer auf dem Boden geschlafen.
Er konnte sich nicht mehr zurückhalten und rannte auf das Bett zu. Mit voller Karacho schmiss er sich auf die flauschige Matratze.
"Das ist heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerlich!", rief er, allerdings wurde das durch ein großes Kissen abgedämmt.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 9:50 pm

Sappho zuckte zusammen, lehnte sich dann egegn den Türrahmen und sa ihm lächelnd zu.
"MEin Zimmer liegt nebenan... aber das dürfe ziehmlich egal sein.."
WAS MACHST DU SAPPHO?????
SIe fasste sich an den KOpf, und veließ, ebendiesen schüttelnd, das Zimmer " Gute nacht Haku"
damit schloss sie die Türe.
Eine Weile stand Sappho einfahc nur im gang, dann ging sie in irh Zimmer.
Sie zog langsam und bedächtig das schwarze Kleid aus, und legte es über einen STuhl.
Dann schlüpfte sie in ein weißes NAchthemnd.
"Weiß.." grummelte sie " Wie sarkastisch..."
Sie setzte sich auf die Kante ihres BEttes und fing an sich die Haare zu kämmen.
Das lange schwarze Haar fiel irh schwer über Schultern und Rücken.
Irgendwann schlug sie die BEttdecke zurück und legte sc hin.
Welch ein komischer Junge.... war ihr letzter GEdbake ehge sie eischlief
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 9:55 pm

out: es ist doch Tag Shocked

in:

Haku sah ihr erstaunt hinterher. Dann zuckte er mit den Schultern. Wenn er schon ein Bett hatte, sollte er es auch ausnutzen.
Da er kein Nachthemd wie Sappho hatte, ließ er seine Kleidung einfach an.
"Na komm, Ares, hier ist Platz für uns beide!" Haku winkte seinem Tiger zu, der darauf aufs Bett neben ihn sprang. Dann sah Haku eine Bürste. Hm...
Er versuchte, seine Haare durchzukämmen, doch sie waren so verfilzt, dass er es gleich wieder ließ.
Stattdessen schmuste er eine Weile mit Ares, der zufrieden schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 10:01 pm

out: jetz net mehr^^
NADIII WIR BRAUCHEN DIE NAAAAAAAAAAAAACHT°^^
in:
Sappho drehte sich unruhig hin und her.
Dieser JUnge...
Irgendwanns etzte sie sich im dunkeln auf und lehnte sich denen einen Kühlenbettpfosten.
Was war an ihm so besonders??[quote]
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 3:48 pm

Irgendwann schließ Haku ein, dicht an Ares gekuschelt.
Er ahnte nichts von dem, was gerade in der Götterwelt vor sich ging, er träumte lieber von fliegenden rosa Elefanten.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 4:09 pm

lool^^
in:
Irgendwann stand sappho auf.
Sie flocht sich die HAar ezu eibem Langen Zopf, und legte ein dunkelblaues Kleid, mit durchsichtigen Schwarzen Ärmeln an.
LEis eöffnete sie die Türe, und verließ- zusamn mit den beiden Panthern- den Raum.
LEise öffnete sich die Türe zu hakus Zimmer, während Sappho das Licht dämmte..
Sie warf einen kurzen Blick auf den schlafenden Jungen, schloss dann wieder die Türe und stieg die TReppen hinauf.
Ihr Kleid bauschtesich als eine Plötzlichauffahrende WIndböe in den Tempel wehte als sie due Tore öffnete.
Sappho trat in den Regen und blickte in den HImmel.
"Es ist so wiet" flüsterte sie und verschwandt.
tbc: Friedhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:57 pm

Mello kam mit Selphie an. Der sicherste Ort auf Erden - Die Ruinen von Sapphos Tempel.
Mello zog seinen Schützling mit in eine Art Salon, der noch recht gemütlich aussah und verfrachtete sie auf einer Couch.
Er selbst ließ sich in einem riesigen Ohrensessel nieder.
"Hier wären wir in Sicherheit..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 10:02 pm

Selphie nickte zustimmend. Die Couch auf der sie nun saß, war merkwürdig bequem. "Weißt du, wie lange es ungefähr dauern wird, bis die Zombies vertrieben wurden?", fragte Selphie und vermied es Mello anzusehen. Sie war sich sicher, dass sie hier nicht ewig bleiben konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 4:50 pm

"Ist doch egal!"
Mello, der seitlich auf dem Sessel saß, ließ die Beine über die Armlehne baumeln.
"Ein paar dumme Menschlein mehr oder weniger wird Rias auch nicht schaden. DIe anderen Götter werden schon mit ihnen fertig."
Er zuckte mit den Schultern und sah sich frphlockend um. Sapphos Palast hatte ihm schon immer gefallen, auch wenn es hier nach seinem Geschmack zu wenig Grünzeug gab.
"Was hälst du von diesem Tempel?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tempel der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tempel der Schatten
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tempel der Schatten
» Tempel des Unglücks
» Tempel des Eises
» Ein Seiten Threads Archiv
» Tempel des Donners

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: