Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tempel der Schatten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 9:44 pm

DU kannst nicht in meine Gedanken eindringen, das weißt du und ich werde es dir siche rnicht verraten. Geh! dies war keine Bitte sondern ein Befehl
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 9:46 pm

"Das denkst du doch nicht im erstn oder?"
SIe lachte.
"Raus damit...", meinte sie in einer sehr drohenden Tonlage.
Sappho würde sie nicht unterschätzen, den Fehler würde sie nicht nochmal machen...
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 9:49 pm

Du sollst gehen! wieserholte Sappho drohend Nun gut.. du wolltest e snicht anders sie schloss die Augen udnd rang mit leichig keit in Akiras Geist ein. Dort durchwühlte sie mit solcher Grobheit ihre Erinnerungen das es ziehmlich schmerzen musste. Gleichzeitig verstärkte sie irhen eigenen Schutz
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 9:57 pm

out: deine geisteskontrolle is schwächer als meine, da kannst du ned einfach rein xD

in:
Akira hatte kurz nicht aufgepasst, dann stieß sie ihren Geist zurück.
"Schon vergessen, ich bin dafür bekannt, dass ich in meinem Geist stark bin... SEHR stark. Reicht vielleicht für jeden Gott, aber für dich wirds reichen. Eigentlich sollte ich dich dafür ja außer Gefecht setzen, also sagst du es mir freiwillig, oder soll ich dir mal zeigen wie sich das ganze umgekehrt anfühlt?"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 10:00 pm

out: aber deins chutz ist schwach
ion: Du sollst gehen! SOFORT zischte Sappho Aber was gebe ich mich mit einer ... einer Guten ab... ich bin mir viel zu schade dafür.... Sappho trat in den Schatten...Viel zu schade... flüsterte sie noch, dann verschwnadt sie.
Im wahrstesn Sinne des Wortes " Im Schutz der Dunkelheit" tauchte sie unentdeckt auf der Empore über Akira auf und sah auf die herunter
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 10:04 pm

out: mein schutzschild, ist aber nur gegen normale angriffe ^^

in:
In Gedanken rief sie leise.
Doch, sie bewegte sich keinen Millimeter von der Stelle. Der Wind wehte.
"Willst du wirklich kämpfen?"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 18, 2007 8:40 pm

Sappho antwortete nicht doch dachte sich Kämpfen? Schöner Kampf wäre das.. so unfair... sie lachte leise und sah wieder auf Akira
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 18, 2007 10:08 pm

Stimmt, ich würde gewinnen...
Sie ließ den Blick nicht von ihr.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 18, 2007 10:32 pm

Natührlich spottete Sappho. Akiera konnte die Verachtung die SAppho verspürte ebenfals spüren. Trotzdem, etwas Respekt schwang darin mit Nein meine Liebe.. wr wolle ja nicht das du.. uns verloren gehst.. doch ich könnte mich so weso nicht wieter mit dir aufhalten.. ich ahe etwas zu tun...
damit verschwnadt sie

tbc: tjaa da swüsstest ihr wohl gern...
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 12:23 am

Du kleine elende...
Sie starrte ihr wütend hinterher, dann verwandelte sie sich in einen schwarzen Phoenix und flog davon.


tbc: Küste
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 06, 2007 6:50 pm

ICH GLAUB ES NICHT! schrie Sappho, packte eine Vase asu ebenfalls schwrazen Obsidian, udn schmiss sie mit dermßener Wucht gegen die Wand das sie zersprang.
DIESER VRDAMMTE JAN!
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 06, 2007 6:57 pm

Sappho atmete teif durch "oKAy.. Haltung bewahren" wieß sie sich slebst zureckt. Gott sei dank ( gott sei dank^^) war niemand da gewesen de rihren Ausbruch bemerkt hatte. Sappho ließ sich auf ihrem "Trohn" nieder.

EDIT by Tiara: Sappho, dir muss man doch eigentlich nicht sagen, dass du deine Beiträge editieren musst, wenn sie so kurz auseinander liegen, oder?? -.-'
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 9:57 am

out: ganz Ruhig Inoli^^ EDIT: hey, was soll das?? -.- Ich mach nur meine MOD-ARBEIT! Tempel der Schatten - Seite 2 799406
in:Sappho ershcien in der MItte ihres Tempels, und legte Akira, beinahe vorsichtig auf einen Diwan. ann beschwor sie ein paar Schatten. "Wehe, ihr verliert sie.." zischte sie, und machte eine drohende Handbewegung.
"SAlso gut.."
tbc: Unterwelt


WIeder zurück, ließ Sappho Akiras Seele hinunter und ging auf kiras Körper zu. "Und wa sjetzt.. "murmelte sie. Vorsichtig nahm sie dne Teil der Seele als ihr bewusst wurde das er irgendwie durchscheindender war. Sappho durchfuhr ein Schreck. "DAs .. kann doch nicht sein.. oder doch?" konnte es sein das sie einen teil von AKiras Seele verloren hatte?.
Sappho fluchte und tiegerte unruhig auf und ab.
Dann kam ihr eine Idee.
Die atmete einmal teif durch und beschwor einen Schatten., Es war nicht irgendein Schatten.. nein es war ein teil von Sapphos Schattenseele.
DEr Schmerz war unglaublich. Sappho zuckte zusammen und krümmte sich, als der teil ihren Körper verließ. Schwer atmend führte sie ihr Abbild udn Akiras zusammen.
Immernoch gekrümmt legte Sappho die Akira- sappho Seele auf Akiras Körper. Das letzte das sie sah war wie Akira die Augen aufschlug.. dann fiel sie in Ohnmach.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 10:37 am

Akira fuhr auf. Sie keuchte.
Was ist passiert? es war nur ein Traum
Sie schaute sich um und fand Sappho, die auf dem Boden lag.
Moment, Riku hat mir doch... das Schwert...
Sie war verwirrt, doch darüber würde sie später erst nachdenken. Sie legte Sappho auf eine art Bett, wie man es hier nennen wollte und versuchte verzweifelt ihre Gedanken zu ordnen.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 10:39 am

Sappho schug unbemerkt die Augen auf. Noch immer fühlte sie sich seltsam leer. Doch nein! LAngsam füllte sich der Leere Platz mit etwas.. Sappho zuckte zusammen das was da "in sie floss" mochte sie ganz und gar nicht. Aua.... dachte sie nur, und setzte sich auf.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 10:43 am

Akira fühlte sich irgendwie fremd, aber irgendwie auch nicht. Es war, als hätte sie sich verändert.
Was ist nur passiert? Riku hat mir doch das Schwert in den bauch gerammt, wie komme ich also hierher?
Sie fühlte sich hier irgendwie wohl aber sie konnte es nicht erklären...
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 10:46 am

Leise stand Sappho auf. "Du fragst dich sicher wie du hier he rgekommen bist.. sagte Sappho und lächelte kalt. "nEIn, Rikku hat dich nicht umgebracht.. er ht dich schwer verletzt, udn ja, du wärst estorben hätte man dich liegen gelassen, doch nein, dasnwollte ich nicht. So einen schnellen und shcmerzlosen Tod wollte ich dir nicht schenken.. als heilöte ich deine Wunde und brachte dich hier her. Sobald du aufgewacht wärst häztte ichd dir dann, nach einer Demmonstration meiner macht, einen besonders schmerzvollen und lamgen Tod geschneknt."
Sappho lächelte
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 10:49 am

"Aber dich hats selbst aus den latschen geschmissn...", murmelte sie.
Hätt mir doch klar sein müssen, dass sie mich nie im Leben einfach mal so rettet ohne hintergedanken...
Sie seufzte.
"Du solltest momentan lieber nichts "demonstrieren". Dazu bist du selbst kaum in der Lage"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 10:52 am

"Ja das habe ich gemerkt.. einer meiner... Diener, ahat etwas Ärger gemacht und den musste ich aus dem Weg räumen.. nur leider.. Sappho runzelte verärgert die Stirn "iST mir ein Gott dazwischen gegangen, so das ich erst ihn.. unshcädlich machen musste bevor ich mich dir zuwenden konnte... tja.. nur leider habe ich keine Kraft mehr- verschwinde!" Sappho zeigte auf die Tore ihres Tempels
Wenn sie mir da sGlaubt...
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 10:57 am

Akira blinzelte zum Tor.
Natürlich, die kleine Sapho wirft ein kleinerKampf doch nicht aus der bahn, das kann sie jemand anderem erzählen, nur mir nicht!
Sie stand auf.
"Nunja, dann wird ja wohl darauß nichts..", sie schmunzelte und griff sich an den Kopf, sie hatte nun auch Kopfschmerzen.
Fanum landete und Akira stieg auf.
"Lass uns ein ander mal streiten, du brauchst genausogut wie ich ein Pause!"
Nach einekurzen Brüllen flog er davon.


tbc: Palast ^^
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 10:58 am

"Phuu.." Sappho ließ sich auf ihrem Diwan nieder "Dad ging gerade einmel gut.."
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 6:39 pm

Keuchend erschien Sappho im Schatentempel ud stütze sich an einer WAnd ab. Vor ihr derhte sich alles "Akira ich verfluche dich.. "murmelte Sappho, udn versuchte wieder zu Atem zu kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 6:41 pm

druce materialisierte sich hinter ihr und lachte leise." anscheinend sei ihr nicht gut drauf..." meinte er und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 6:43 pm

Sappho fuhr herum und starrte ihn einen Moment an als wäre er der Teufel persönlich. Dan wurde sie wiede rkühl und abweisend, irhe Miene verschloss sich und irhe Körperhaltung trahlte Selbstbewustsein dun Stärke aus "Wie kommt ihr darauf?" fragte sie und hob eine Augenbraue kaum merklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 6:47 pm

"weil ihr euch an die wand lehnt..." erwiederte er schlicht. "ihr habt noch was gut bei mir..." grinsend ging er auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tempel der Schatten
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tempel der Schatten
» Ein Seiten Threads Archiv
» Tempel des Donners
» Tempel des Wassers
» Tempel der Stürme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: