Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tempel der Schatten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 8:43 pm

"Die Zähne?2 fragte Sappho belustigt udn stütze ihr Kinn auf die Hand " Er hat es schon einmal geschaft die umzubringen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 8:49 pm

Er grinste.
Vielleicht sollte ich es wieder tun, sie nervt mich doch nur...
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 8:50 pm

Sappho schmunzelte udn warf einen belustigten Blick zu Riku, befor sie sich wieder Akira zuwandte. " Na?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 8:55 pm

Erst sah sie zu Sappho dann zu Riku.
"Wieso heiratet ihr nicht? ihr pass perfekt zusammen!"
Sie drehte sich um und verschwand.

tbc:... kp ^^
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 8:59 pm

ouzt: lol da ist wohl jemand grießgrämig...


in: sappho sha noch eine Weile perplex auf die Stelle an der Akira gestanden hatte und murmelte dannn: " Götter heiraten nicht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 9:08 pm

"Natürlich heiraten sie irgendwie, sonst würden keine Kinder entstehen!", belehrte er sie.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 9:10 pm

Lächelnd schüttelte Sappho nur den Kopf nud musterte ihn. "Das Urteil ist noch nicht gfallen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 9:33 pm

"Nein, und ich denke es kann mr auch egal sein, frei komme ich sowieso!", er grinste siegessicher.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 9:36 pm

Sappho zog eine Augenbraue hoch udn setzte sich gerade hin. Sie shclug die Beine über einander udn legte nachdneklich den Kopf shcief. " Was bestärkt euch in dieser Annahme.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 9:43 pm

"Du hast schon für mich ausgesagt, das reichtmir vollkommen...",
Sein Grinsen verschwand nicht.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 9:44 pm

Doch Sapphos lächeln kehrte wieder. " Wer sagt das das nicht aus purem Eigennutz geschah?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 9:51 pm

Er trat zu ihr und nahm ihr Kinn in seine Hand"
"Weil ich das nicht glaube..."
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 9:52 pm

Verwirrt sah Sappho ihn an, drehte dann aber den Kopf udn stand auf. Sie versuchte ihre Gedanken zu ordnen.
"Ihr.." sie räusperte sich um ihre Stimme wieder einigermaßen fest klingen zulassen " Ihr glaubt es nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 9:56 pm

Er lehnte sich zurück, nachdem er sich auf ihren Thron gesetzt hatte.
"Hast du Lust mal zusammen was zu machen?", fragte er nebenbei.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 9:57 pm

Sappho drehte sich, als sie sich wieder gafnegn hatte um udn shcluckte den Ärger herunter als sie sah das er auf irhem Platz saß. " Vielleicht" sagte sie unbestimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 10:53 pm

Er zuckte mit den Schultern.
"Deine ENtscheidung, dir entgeht das ganze..."
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 10:57 pm

"Ganze? Was vertsehst du unter // dem Ganzen?//" fragte Sappho
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 9 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:03 am

"Na moi, natürlich!", meinte er mit einer Spur von Empörung in der Stimme.
"Hättest du ja wissen sollten", er rümpfte die Nase.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 9 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:06 am

out: na moi lol

in: " Was hätte ich wissen müssen?" fragte Sappho nochinmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 9 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:09 am

"Na, dass du in wirklichkeit auf mich abfährst, sieh nur wie rot du wirst"
Er grinste.
"Ich finds süß"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 9 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:11 am

Nun war es Sapho die an der Reihe war empört zu sein.
"Raus!" sagte sie eiskalt udn deutete auf die Tore des Tempels. " Jetzt"
[i]Was zum TEufel??-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 9 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:13 am

"Jaja, ich geh ja schon..."
Sein Schmunzeln war nicht verschwunden.
"Früher oder später kommst du angeflogen wie ein Täubchen. Aber keine Sorge, ich werde da sein..."
Er verwandelte sich in den Drachen, wartete aber noch eine Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 9 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:14 am

Sappho kniff die Augen zusammen udn ließ ihn ihre verwirrung nicht anmerken "Raus!" wiederholte sie. Das darf doch wohl nicht waht sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 9 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:16 am

Bevor er wegflog schlabberte er ihr noch über ihre Wange, sollte sowas wie ein Abschiedsbussi sein.
Man sieht sich sicher noch...
Er flog davon.


tbc: Zion
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 9 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:18 am

Sappho öffnete den Mund um etwas zu sagen, schloss ihn dann aber. Es hatte ja doch keinen Sinn.
Sichtlich verwirrtsetzte sie sich auf ihren Trohn udn dachte nach. Ein EGdanke wischte ihr durch den Kopf , dne sie aber sofort verbannte. " Wie lächerlich.." meinte sie. doch ihre Stimme klang unsicher.

Nach einer Weile stand sie auf. Das Urteil dürfte gefallen sien. DIeses wollte sie nicht verpassen.
tbc: Grichtssal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tempel der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tempel der Schatten
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tempel der Schatten
» Ein Seiten Threads Archiv
» Tempel des Donners
» Tempel des Wassers
» Tempel der Stürme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: