Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Palast der Lüfte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:04 pm

Roxas war erstaunt woah die kann mehr als er mir erzählt hat ... er ging so leise wie er konnte in den nächsten raum wo lynn sein musste .. laut duos beschreibung zumindest er war ein speziealist darin sich zu verstecken udn verwandelte sich schnell in einen darkling und kroch die wand entlang (die vicher schweben = sie können sich frei im raum bewegen.) und blieb nahezu unsichtbar über einem schwarzen bilderrahmen stehn schu .... hoffe bloß das sie nicht mehr hier ist....
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:08 pm

Ihre Miene veränderte sich, wurde ruhiger. Ein lächeln erschien auf ihrem Gesicht als Lynn erwachte. Langsa hatte sie nicht mehr so ut geschlafen. Blinzelnd öffnete sie die Augen.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:12 pm

"Na aufgewacht?" kam eine ruhige Stimme von hinten.
Wenige Sekunden später war Akiras Gestalt wieder auf ihrer Ebene.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:12 pm

uurg scheiße wenn ich hier nicht rauskomme wird die mich in meiner echen gestalt sehn ... sein köper hielt die darkling form nicht lange aus er musste einen weg raus finden aber wie ? sie würde ihn sehn wen er sich bewegte ...
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:13 pm

Lynn lächelte scheu udn nickte. "JA.. ich habe lange nicht mer so gut geschlafem" meintesie udn sah sich um " Danke"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:17 pm

"Kein Problem, ist ja nicht so, dass ich jeden Tag besuch von Menschen hätte...
Hast du Hunger?"
Sie deutete auf eine Obstschalte am Tisch, der nur wenige Meter entfernt war.
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:19 pm

"Etwas.." meinte sie, stand auf, und nahm sich einen Apfel. Zögernd biss sie hinein, als die gnze Geshcichte mit Xaldin wieder in ihr aufstieg. Und alles wegen einem Apfel.... Tränen liefen lynn über die Wangen als sie zu schluchtsen anfing.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:19 pm

arrrg veradammt was soll ich machen ? ...es brannte ihm überall und er konnte sich kaum noch bewegen und villeicht in gut 1ner minute würde er wieder normal sein er konnte sich schwer verwandeln das würden die beiden merken so oder so er würde gesehn werden ..
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:23 pm

"Mach dir um Xaldin keine Sorgen...", beruhigte Akira sie.
"Wenn ich einmal mit ihm geredet habe, wird er dich in Ruhe lassen... Und dazu bräuchte ich nicht mal einen Kampf. Aber...
Wieso kannst du eigentlich Götter sehen?"
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:24 pm

"manchmal kann ich sie sehen.. manchmal..." genau wie ich manchmal diese verdammten Visionen ahbe.. udn Götter beeinflusse... dachte sie, doch das behielt Lynn für sich.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:26 pm

"Vielleicht wurdest du mit Gottessegen geboren...", murmelte Akira.
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:27 pm

"Was?" Lynn wischte sich die Tränen ab udn sah sie zum ersten mal genau an. SIe stockte. Das war doh.. die Frau aus ihrer Vision!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:29 pm

hhhhhhhhrrrrk... noch gut 10 sekunden und ich urrg....er war immer noch als darkling vom bild gefallen und war in seiner normalen form auf dem boden gelandet bewusstlos wohl leider auch mit duo und alpha die ausgesteckt schräg links und rechts weg standen ....
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:30 pm

Akira musterte das Mädchen.
Naja, ein bisschen Übung und Rikus Schwert, dann wäre sie jedem Gott überlegen..
Sie überlegte.
Auf einmal machte es einen Krach und jemand lag am Boden. ^^


Zuletzt von am Di Jul 03, 2007 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:30 pm

Als das Fiech Lynn vor die üße fiel schrie sie erschrocken auf, udn sprang aufs sofa^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:34 pm

Entweder ich bringe es um.... oder ich werfe es aus dem Fenster.
Fanum war durch den Schrei wach geworden und schnüffelte an dem Vieh.
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:35 pm

Lynn hockte zitternd auf dem Sofa " W-was isr das?"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:36 pm

"Das ist eine sehr gute Frage...", meinte Akira.
"Bleib lieber wo du bist, wer weiß was das ist!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:36 pm

out: erstens heißt das gott und zweitzens ich liebe es den fraun zu füßen zu liegen ^^
in: uggg....er konnte sich nicht rühren sonst hätt ers getan aber war momentan in einer blöden situation unbeweglich zu sein uuuuuuurggggg
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:39 pm

"Gut, also..."
Akira gab ihm etwas Kraftaufschub, grade soviel, dass er sich bewegen konnte.
"Also... du bist...?"
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:40 pm

Lynn sah auf dem Sofa nd "machte sich unsichtbar"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:41 pm

er selbst hatte schwirigkeiten sich zu bewegen weil die darklinge alles gefressen hatten und sich wieder in sienn rücken verzogen hatten " sagen wir ... die schwarzen hälfte von deinem freund... "


Zuletzt von am Di Jul 03, 2007 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:42 pm

"Oha, wieso überrascht es mich jetzt kaum?"
Sie war sarkastisch. Nicht mal ein Tag verging "normal"
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:43 pm

"Freund?" frahte lynn neugierig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:44 pm

"weist du überhaupt von wem ich rede ? urrg.. " er hätte sich fast gegen die wand geworfen vor schmerzen hätte duo ihn nicht gehalten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palast der Lüfte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Palast der Lüfte
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Seiten Threads Archiv
» Palast der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: