Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Palast der Lüfte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Zato
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 9:29 pm

das ... würde meine fluch vermutung erkären ... das leben wird für ihn zum fluch und .... wenn er sich das... lange genug und vorallem stark genug vorstellt ....... könnte er realität geworden sein....
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 9:36 pm

"Ich lass ihn nich sterben", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 9:37 pm

"hab ich gesagt das du das maachen musst ? ich werd dir helfn wie ich kann...."
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 9:40 pm

Ach, vergiss es...
Sie war gefühlsmäßig verwirrt und stand nun auf. Mit Fanum flog sie ohne ein weiteres Wort davon.

tbc: Melta
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 9:41 pm

.............. er folgte ihr unaufällig

tbc: melta
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 9:43 pm

Fanum landete am Vorhof, direkt neben Akira. Sie wurde wieder normal.
"Am besten du löscht diese beiden Götter da aus deiem Gedächnis, denen solltest du aus dem Weg gehen... ansonsten, tritt ein..."
Wo anders konnte sie hier nicht hin, denn der Tempel lag mitten im Gebirge.
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 9:45 pm

Lynn schluckte ud fasste sich ein Herz. Sie strich dem Tier auf dem sie gesessen hatte über den Kopf- zgernd, vosichtig. Se sah die Göttin an. " Danke" meinte sue aufrichtig.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 9:49 pm

"Du hattest echt Glück, dass ich da war. Nicht jeder Gott ist gut, naja, eigentlich sind das auch wenige... Aber gut, du solltest dich ausruhen, immerhin scheinst du sehr müde zu sein."
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 9:50 pm

Das merkte Lynn erst jetzt. " Etwas .. ja" meinte sie.
" Und.. ihr denkt sie kommen hier nicht hin?"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 9:52 pm

"Und wenn, gegen mich hätten diese Waschlappen keine Chance.."
Akira trat neben ihr ein. Fanum, der wieder der alte zu sein schien legte sich neben das Sofa. Er rollte sich zusammen und schlief ein.
Mich würde nur interessieren, wo...
"Setz dich doch, wenn du willst kannst du dich hier ausruhen, keine sorge, das hier ist ein Deppensicherer Ort!"
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 9:53 pm

Ein läceln huschte über Lynns Gesicht, udn sie setzte sich. Als sie das weiche Sofa unter sich spürte wurde ihr bewusst ie müde sie war.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 9:58 pm

Nachdem ich Lynn gesetzt hatte kam auf einmal eine schwarze Gestalt von der Decke und landete auf ihrem Schoß. Neben ihr tauchte auch schon eine weiße Gestalt auf.
"Da seid ihr also!", meinte Akira.
Soel und Larg starrten Lynn an. Die kleinen hasenähnlichen Plüschtiere kuschelten sich an sie.
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 10:00 pm

Lynn erstarrte erst und blickte die beiden... Dinger an.
Sie runzelte die Stirn udn strich einem der beiden zögernd über den Kopf. Ein Kichern stieg in ihr auf, was sie sleber erstaunte. Vorsichtig nahm sie eines der beiden hoch udn hielt es an ihre Nase.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 10:06 pm

"Keine Sorge, die beiden sind ncht bissig... sie tun keiner Fliege was zuleide."
Sie schmunzelte und verließ den Raum.
Ich sollte mich wohl auch ma aufs Ohr hauen, Sapphos Attacke ha mich einige Kraft gekostet...
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 10:07 pm

" Wie heißen sie?" fragte Lynn und stupste das Ding leicht ind ie Seite
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 10:12 pm

Soel und Larg, hallte es in Lynns Gedanken.
Aber bleib nicht zu lange wach!, ermahnte sie sie noch.
Akira trat in die kleine Bibliothek ein, dort las sie etwas bis sie in ihrem Sessel einschlief.
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 10:38 pm

Lynn nickte nur. Sie streichele noch eine weile die biden Tiere, dann sank sie müde zur Seite. Die Arme um die Tiere gelegt, schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 10:44 pm

Akira hatte einen Alptraum. Sie schrack auf.
War nur ein Traum..
Sie hielt sich die Stirn. Etwas warm war ihr geworden, mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 10:46 pm

Roxas kam durch ein fenster in die bibliotehk rein (ich hoff das teil hat welche ^^) und zwar so leise das selbst zato vor neid gelb geworden wäre und sah sich diese "frau" von der Zato erzählt hatte sehr gut versteckt an
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 10:47 pm

Lynn murmelte etwas im schlaf udn drehte sich zur Seite.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 10:50 pm

Akira gähnte und stand auf. Sie hatte ein komisches Gefühl, doc das war wahrscheilich nur die nachwirkung des Traums.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 10:51 pm

Roxas hatte duo spähn lassen wer ier war drei tieren eine göttin und ein mensch ssssssssir... Gut wir müssen aufpassen...er sah aus einen bücherregal gang heraus akira wow zato hat nicht gelogen als er sagte das sie verdammt schön ist ..
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:00 pm

Akira verließ die Bibliothek und ging unsichtbar in den Raum, indem Lynn schlief. Damit sie niemand hören konnte setze sie sich schnell und wartete.
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:03 pm

Lynn legte iene Hand schützend auf Soel , sie hatte angst das ihr die Tiere weggenommen wurden. hr Traum verändere sich, wurde zu einem Albtraum. " N- nein.." mrumelte sie unruhig.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:04 pm

Akira drang in Lynns Gedanken ein und ließ sie statt dem Alptraum, einen traumlosen Schlaf haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palast der Lüfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Palast der Lüfte
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Seiten Threads Archiv
» Palast der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: