Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Palast der Lüfte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:31 am

Lynn schreckte zurück, und hielt sich die Wange.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:32 am

In Sergios Kopf hallten ihre Worte wieder.
Die Windgöttin war nun zornig.
DU VERLOGENER.... , den Rest konnte man sich denken.
Damit ihre Worte auch rüberkamen erschuf sie viele Doppelgänger von sich. Es sah aus, als wären lauter Akiras im Raum. xD
(das ist psycho!)
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:33 am

Erschrocken sah sich Lynn um und presste sich gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:38 am

In: "Ach hör doch auf Akira, auf deine doppelgänger fällt ja nedmal deine Großmutter rein, er ging einfach durch die vielen Akiras durch und legte sich wieder auf die Couch. Du brauchst wirklich nicht immer so überreagieren ich habe ihr ja nix getan.


Zuletzt von am Mi Jul 04, 2007 4:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:43 am

out: du bist echt unfair
du kannst nicht immer besser sein gell? -.-

in:
"Hm, wer sagt, dass meine Großmutter noch lebt? Vergiss nicht, meine Mutter könnte dir so dermaßen in deinen Ar*** treten, dass du danach keine Kräfte mehr hast... Und ich werde das auch mal..."
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:44 am

out: looooooooolllll

in: Vorsichtig tippte Lynn eine der Akiras an, de einfach verschwanden. Se zuckte zusammen. Als sie Akiras Worte hörte musste sie wieder kichern^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:45 am

" Sag jetzt nicht du gehst dich zu deiner Mami ausheulen ^^. Und ich denke du bist noch nicht reif genug um mit irgend einem deiner Körperteile meinen Ar*** zu berühren."
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:47 am

ôut: lol^^

in: Lynn biss sich auf die Finger um niht loszuprusten. Der Streit der Götter war unglaublich witzig.^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:48 am

"Wenn meine Mutter dir in deinen Ar*** treten kann, dann kann ich das schon lange. Abgesehen davon, dass du danach weinen vor mir kniest und mich anflehen wirst, dass ich dir nie wieder was tun werde! Du bist schneller als ich mehr kannst du nicht..."
Sie grinste versteckt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:49 am

" Ok ich sehe es eindu bist halt ein kleiner Witzbold Lynn, aber es werden nicht alle mit denne du spricht so nett seinw ie ich, also denke leiber nach bevor du über jemmanden lachst."

@ Akira: Ja und dannach würde ich mich totlachen ^^.


Zuletzt von am Mi Jul 04, 2007 4:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:50 am

Lynn ließ sich zu Boden sinken udn betrachtete von dort kichernd Serigo.
Und vor allem sind nicht alle so dähmlich witzig
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:52 am

"Naja, Humor hat sie ja...", meinte Akira grinsend.
"Und ich dache du bist nicht "Böse""
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:53 am

" ich kann deine gedanken lesen Lynn -.-. Und ich habe langsam das gefühl du legst es echt darauf an mich zu reizen "
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:54 am

Immernoch kichernd verschwand Lynn auf allen vieren krabbelnd aus dem aum. In der Bibliothek angekommen prustete sie laut los udn lachte bis ihr die Tränen kamen.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:55 am

Du kannst gedanken lesen? Naja, bei mir brauchst du dir ncht viel Mühe machen
Akira sah ihr nach.
Das hat sie malwieder gebraucht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:58 am

Plötzlich kroch ihr Sergio Haustier Yukidama ( Ein kleiner lebendiger Schneeball der Metamophosische Fähigkeiten hat", das davor in seiner Hosentasche geschlafen hatte, mitten in Lynns ar*** und bildete dort eine kleine eischicht.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 2:01 am

"Ich lass gleich deinen gefrieren, wenn du dein Vieh da nicht rausholst!"
Du bist geschmacklos ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 2:03 am

" Yokidama komm zurück" rief Sergio . Dieser bließ nochmal einen kalten wind und flog dann zu Sergio."Du warst ein böser Junge " sagte er laut und flüsterte dann: " Gut gemacht mein kleiner"
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 2:04 am

DIE ganze Geshcichte hatte an Lyns Humor gar nichts geändert.. ers perplex strrte sie dem Fiech nach , dann fing sie wieder an zu lachen HILFEE! wie nett! ich sterbe bald vor lachen... meine güte......

out:Ne im ernst, lass den schieß verdammt!


Zuletzt von am Mi Jul 04, 2007 2:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 2:06 am

out: Laughing Laughing Laughing

in:
Soel und Larg krochen unter dem Sofa hervor und beäugten Sergio misstrauisch. Fanum währendessen war in Sergios nähe und knurrte gefährlich. Fremde in seinem Revier ^^
"Gehts Lynn?"
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 2:09 am

in: Ein gelachtes" JA weißt du, bsi auf die höllischen schmerzen geht es mir gut!" war die Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 2:10 am

.

In: Naja du solltest dein Hinterteil mal ein bisschen ans feuer halten ich glaube sonst stirbt es dir ab.


Zuletzt von am Mi Jul 04, 2007 2:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 2:12 am

out: das ist geshcmackslos-.-#
in: Langsam beruhigte sich Lynn. Sie stand auf udn ak zurück isn Zommer. Lynn sah Serigo auf de, Sofa sitzen- stoppte- udn verschwandt in der Bibliothek




Edit: Bitte lerne normal schreiben ich verstehe kein wort von dem was da steht.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 2:14 am

Akira setzte sich und nahm Larg auf ihren Schoß.
Sag mir, dass das irgendwann ein Ende hat, ja, mein kleiner!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 10:21 am

"willst du mir etwa drohn sergio gott der geschwindigkeit und besitzer des zweiten schwerts der götter ? " er hatte sich wieder erholt udn merkwürdigerweise war geug energie im raum das alles wieder normal war "wnn ja überlegs dir zweimal ...meine darklings hatte schon seit wochen nichts mehr anständiges zwishen den zähnen "die darklings zischten und liesen die zähne blitzten "aber nunja " sagte er an akira gewandt " er hat gar nichts getan und im Fall das du mir das nicht glaubst sollten wir mal in die unterwelt gehn ... dort kannst du sehn was passiert ist ..."

out: sergio lern endlich mit anführungszeichen zu schreiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palast der Lüfte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Palast der Lüfte
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Seiten Threads Archiv
» Palast der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: