Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Palast der Lüfte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:49 am

"Oh.." entfuhr es Lynn als die Überreste ihres Dolches zu Boden fielen. " Oh...ja..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:52 am

" Naja eigendlcih bin ich aus einem anderren grund gekomen, ich war zu faul jetzt nachts durch diese monster verseuchte Wüste zu rennen, darf ich bei dir übernachten?, ich haue mich einfach hier auf das Sofa geht das in ordnung?"

"Achja und Lynn sry wegen deinem dolch, nur du hast ihn nunmal nach mir geworfen"
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:55 am

"NEIN!" rif Lynn als ANtwort.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:55 am

Akira tauchte hinter dem Sofa wieder auf
"Das hier ist kein Asyl ! Aber gut, wenn du so scharf darauf bist in meinem Palast zu sein..."
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:00 am

Lynn streckte den Kopf durch die Türe " Aber er ist doch,.."böse...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:00 am

"Oh danke, und asyl ist find ich nicht ganz das richtige wort dafür einen alten freund bei sich schlafen zu lassen. Achja und sag dme kleinen mädchen es soll keine angst vor mir haben, ich bin vielleicht verrückt abe rnicht böse ^^"
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:02 am

"Schlimmer noch" rief Lynn die an der Tür stand " DU bist verrückt UND böse!" eine art Ehrgeitz hatte sie gepackt, war siedoch vorhin so ängstlich gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:05 am

" hey kleine werd nicht frech", sagte er lächelnd und warf sich auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:05 am

"Grade wolltest du mich noch umbringen und jetzt sind wir Freunde?! Na schön dann bist du halt nicht böse..", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:06 am

"Er IST böse.. und ich bin nicht klein" murmelte Lynn trotzig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:08 am

"Naja du wolltest mich aus dem Fenster schmeißen, außerdem habe ich es ned so gerne wenn kleine 13 jährige Mädchen über mich lachen, also wollte ich mal kurz meinen Standpunkt erläutern, und wie geht das besser als mit einem beispiel nicht wahr ^^?"
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:09 am

" ICH BIN NICHT KLEIN!" rief Lynn erbost aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:10 am

" Und ich bin nicht BÖSE" rief Sergio zurück
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:11 am

"Ihr seid einfach... kindisch, aber ihr kann man das nicht verübeln..."
Ich sag doh, ich will ein Mensch sein!
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:11 am

" DOCH!"


out: zu meiner verteidigung: etwa sspass muss sin udn jeder der da sließt wird lachen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:16 am

Out: ja aber du musst zugeben du hattest kurze zeit lang respekt vor mir, aber dann wurde das zu verachtung und desshlab dachte ich ich mache etwas schadens begrenzung^^.


In: "Nein bin ich nicht sonst wäre ich ja krya"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:17 am

"Ja, also Saepa has du eigentlich auch kaum mit menschen zu tun.... nach den Regeln!"
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:18 am

out: lool

in: " Kyras sind nicht immer böse" sagte Lynn grießgramig und baute sich vr ihm auf " DU bist böse!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:19 am

"Ja sie ist auch der erste Mensch den ich kenen lerne^^, Und im gegensatz zu euch will ich sie auch ned beeinflussen!"
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:20 am

out: Serigo?? *winkt* ich bins.. SAPPHOOO

in: " Sie will mich nicht beeinflussen!"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:23 am

"Also da merk ich mal, dass sie doch nicht so schüchtern ist, wie man anfangs dachte...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:24 am

Out: ja das hat mir akira auch gerade geflüsstert ^^" naja also das erklärt einiges. Ok dann verstehe ich auch irgendwie warum du findest das ich böse bin Palast der Lüfte - Seite 6 16728

In: "Nein ich bin nicht böse, ich lass mir nur absolut garnichts gefallen. Wer mich respektiert der kann auch mein Freund sein und wer denkt er steht über mir der kriegt eins auf maul!"
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:25 am

ouT:lol
in: " Na dann versuch gleuch mal mich zu schlagen" sagte lynn udn streckte ihm die Zunge raus ( xD) " ICH respetiere dich NICHT!"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:28 am

"Nana, das wird er nicht wagen... solang er sich unter meinem Dach aufhält xD"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:28 am

Sergio stand auf ging zu Lynn und hob seine hand um ihr eine Ohrfeige zu geben, er schlug zu stopte jedoch knapp vorher, sie schreckte zusammen, und fuhr ihr sanft über die Backe, "siehst du zeige mir respekt und ich krümme dir kein haar ^^."


Zuletzt von am Mi Jul 04, 2007 4:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palast der Lüfte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Palast der Lüfte
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Seiten Threads Archiv
» Palast der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: