Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Palast der Lüfte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:19 pm

"Was?" fragte Lynn nocheinmal, die das Gefühl hatte übersehen zu werden " Ihr könnt doch neimandem sien Schwert klauen! Klaut es dem da!" anklagend deutete sie auf Serigo.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:19 pm

"Und du solltest mich nicht unterschätzen...", meinte Akira.
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:20 pm

Lynn schrieb:
"Was?" fragte Lynn nocheinmal, die das Gefühl hatte übersehen zu werden " Ihr könnt doch neimandem sien Schwert klauen! Klaut es dem da!" anklagend deutete sie auf Serigo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:29 pm

"ich unterschätze nimanden vorallem nicht die personen die er kannte ... und du mädchen solltest besser aufpassen was du tust Xaldin der gott der albträume über den du gestolpert bist war ein menschen vernichter ER ist weniger gefählich "
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:31 pm

"HALLO!" schrieLynn da um auf sich aufmerksam zu machen " Ihr dürftkein Schwert stehlen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:42 pm

"hrmmm auch nicht von jemandem der damit menschen tötet ? "
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:43 pm

" NEin!" meinte sie trotzig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:46 pm

"hmpf mädchen du scheinst entweder zimlich törecht oder lebensmüde zu sein nachdem du anscheinend von Xaldin geflohen bist bin ich mir zimlich sicher das er riku bitten wird sich deiner anzunehm und das wirst du wohl oder übel nicht überleben und sebst wenn was willst du machen ? "
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:48 pm

"Wer ist Riku?" fragte sie verwirrt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:50 pm

"ein freund von Xaldin und gott des unglücks naja momentan hat er keine kräfte und deshalb können wir ihm das schwert abnehm ..."
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:51 pm

"Wenn ihr ihm das Schwert abnehmt, dun es jemandem anderen gebt könnt ihr davon ausegehen, das dieser jemand unter Riku zu leiden hat! Ich möchte nciht das jemand wegen euch leidet!"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 2:01 pm

"Nein, sagen wir.. wir "Leihen" es uns nur aus. Mehr ist an der Sache nicht dabei... und außerdem, es dient mal zur Übung. Ich hab eine Idee, vertrau mir einfach."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 2:03 pm

"auserdem riku ist ein gott warum braucht ein gott ein waffe di efähig ist andere götter zu töten ..? "
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 2:09 pm

"Und mit wem wollt ihr üben?" fragte soie verwirrt
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 2:17 pm

"Erstens: Ich komm mal wieder in Fahrt und zweitens: du hast eine Waffe. Achja und drittens: Er braucht es eh nicht! Noch Fragen?"
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 2:23 pm

2Mit wem wollt ihr trabniere"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 2:29 pm

"Ich trainiere dich...", antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 2:30 pm

Lynn starrte sie an, udn stand dann auf " Nein nein nein nein!" sagte sie und hob abwärend die Hände " Ich bin zufrieden mit meinem Leben! Abgesehen davo muss ich eh gehen! tschüss, udn danke für alles!" zielstrebig ging sie auf die Tür zu
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 2:42 pm

Jedoch flog die Türe zu.
"Nana, nicht so schnell! Du hast nur 2 Möglichkeiten:
Erstens: Du bleibst bei mir und lernst dich zu verteidigen oder
Zweitens: Du lässt dich von einem Gott umbringen...
Ich würde dir letzteres nicht raten."
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 2:46 pm

Als die Türe zuknallten zuckte sie zusammen und drehte sich um Wie eine Maus in der Falle-.- " Muss das mit dem Schwert sein??"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 2:47 pm

"Nein, vielleicht gibt es noch einen anderen Weg..."
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 2:48 pm

Lynn entspannte sich etwas. Das letzte das sie gebrauchen konnte war ein wütender Gott. " In Ordnung"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 2:53 pm

"Gut, dazu bräuchten wir etwas ruhe..."
Sie schaute zu Roxas und Sergio und ging mit Lynn in die Bibliothek.
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 2:56 pm

Zögernd folgte Lynn AKira. Sie hatte eine art déja vu- mit Xaldin war es ungefähr gleic gewesen...
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 3:12 pm

"Also, erst solltest du mal die Grundkenntnisse über di Götter haben sonst bringt dir das wenig... Also was weißt du über Götter? Im allgemeinen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palast der Lüfte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Palast der Lüfte
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Seiten Threads Archiv
» Palast der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: