Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Palast der Lüfte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 10 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 3:13 pm

"Sie sidn böse" meinte Lynn grießgrämig udn vergrub die Hände in dne Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 10 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 3:21 pm

"Wie überaus charmant...
Na gut, mal zur Aufklärung: Es gibt 3 Arten von Göttern: Die Guten, die Neutralen und die Bösen.
Die Guten, Finjas, zu denen gehöre ich und ich beschütze die Menschen. Die Neutralen, Saepa, dazu gehört Sergio, haben eigentlich mit Menschen nichts am Hut. Und die Bösen, Krya, zum Beispiel Xaldin, wollen die Menschen töten...."
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 10 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 3:23 pm

Lynn war erstaut über das was sie hörte. " Ich habe noch nie einen Gott getroffen der die Menshcne beschützt hat"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 10 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 3:29 pm

"Ja, wir zeigen uns nicht so offen vor den Menschen, sonst wüsste jeder bescheid..."
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 10 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 3:31 pm

"Oh.. in Orndung... "
Lynn hörte einfach nur zu. SIe war froh das sie das Schwert nicht nehmen musste. Sie hätte nur einen weiteren Gott am Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 10 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 6:21 pm

roxas hätte zwar lauschen können aber auch er hatte grenzen deshalb lies er " hmpf ich hab hier nichts mehr verloren ..." er ging zum epos

tbc: epos(mach mir dort nen neune wohnsitz XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 10 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 6:49 pm

"Gähn, Puh habe ich gut geschlafen, danke fürs übernachten lassen Akira, ich glaube ich gehe dann mal wieder ich glaube ich habe meinen Schlüssel irgendwo liegen lassen." Dann weckte er das kleine schlafende Fellknäuel neben ihm. " Komm Yokidama wir gehen", Das kleine wachte auf und setzte sich auf seine Schulter. " Ok, also danke nochmal und ciao," und mit diesen worten rannte er zum nächsten Fenster sprang hindurch machte einen überschlag und landete sanft auf den Boden. " Sry habs eilig", rief er noch hinauf um dann in Mach 5 die Kurve zu kratzen.

tbc: weiß noch ned
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 11:15 am

"Okay...", meinte sie nur, als die beiden ging.
"Man wird sich sicher noch irgendwo über den weg laufen.." murmelte sie.
Dann wandte sie sich zu lynn.
"Erst einmal solltest mental etwas... "stärker" werden, immerhin lässt du dich immer noch zu leicht von einem Gott einschüchtern.."
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 11:18 am

Lynn öffnete den Mud um zu protestieren dachte dann allerdings nur bei sich Die sind ja auch schrecklich -.-
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 11:23 am

"HEy, das hab ich gehört!", meinte sie. Dennoch war sie ihr nicht böse. ^^
"Du musst erkennen welcher Gott von Grund auf auf deiner Seite ist und welche nicht... am besten wäre es, du lernst etwas das kein Gott jemals gelernt hat. Aber als Mensch müsste es dennoch möglich sein..."
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 11:24 am

"Was denn?" fragte Lynn neugierig und kletterte auf einen Ohrensessel
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 11:27 am

"Die Auren von Göttern wahrnehmen... Ist vielleicht anfangs etwas verwirrend, aber nach einiger Zeit kommt es von ganz allein... !"
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 11:31 am

lynn starrte sie an " U-udn wie soll das gehen?"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 11:34 am

"Wir brauchen einen Ort, wo viele Götter sind...."
Zion... Aber da kommt sie doch nicht hin oder?
"Probieren wir etwas aus... einverstanden... und das was du zu gesicht bekommst, hat noch nie ein Mensch gesehen..!"
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 11:35 am

Misstrauisch zog Lynn die Knie an " Und was wäre das?"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 11:40 am

"Die Götterstadt Zion... Inder war noch nie (^^) ein Mensch. Aber du wirst hingehen... insofern..."
Sie brach ab.
"Unwichtig. Steig auf Fanum, dann können wir los.."
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 11:41 am

"ähhm... wenn da noch nie ein Menshcx war.. sind die anderne Götter dan nicht böse"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 11:43 am

"Lass das mal meine Sorge sein..." meinte Akira und verwandelte sich in den roten (!) Phoenix.

tbc; Zion ^^
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 11:45 am

Lynn biss sich auf die LIppen udn stieg dann auf Fanum. " Na dann los.."
tbc: zion
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 10 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 2:32 pm

Faunum setzte Lynn hier wieder ab. Sie suefzte erleichtert auf udn stieg von dem Tier.
Dann setzte sie sich aufs Sofa und sollte sich zusammen " MEine güte.."
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 10 Icon_minitimeSo Jul 08, 2007 10:18 pm

Akira landete.
Was erwarten eigentlich alle von mir?
Sie betrat den Palast.
"tut mir leid lynn, ich musste wirklich weg..."
Sie setze sich neben Lynn und sah sie gedankenverloren an.
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 10 Icon_minitimeDi Jul 10, 2007 9:40 pm

Lynn setzte sich aufs Sofa udn zog die beine an " ach jß" fragte sie leise
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 11:08 am

"Ja!", sagte Akira und biss die Zähne aufeinandern.
Es war notwendig, dass sie nicht weiß, wo ich war, immerhin darf das keiner wissen, noch nicht einmal...
Sie brach den Gedanken plötzlich ab.
Unwichtige Nebensächlichkeiten...
"Also, wo waren wir mit deinem Unterricht?!"
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 3:35 pm

"Ähm... beim spüren der AUren der Götter!" sagte sie
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 8:57 pm

"Ähm, ja natürlich!", meinte Akira schnell.
Sergio ist ja momentan nicht auffindbar und ich denke, sie sollte das noch lernen...
"Okay, gehen wir nach Zion, ich denke, das ist so besser..."
Fanum brüllte zum Abschied laut und trug Lynn, die es besser ging, nach dem Phönix nach Zion.

tbc: --->
__________________________

Nach Akiras Tod, blieb der Palast erhalten. Er wurde nur verschlossen und versiegelt, somit als Andenken erhalten.

~ closed ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palast der Lüfte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Palast der Lüfte
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Ein Seiten Threads Archiv
» Palast der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: