Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Palast der Lüfte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 11:54 am

out: ich glaub ich erstell eine neue regel ><


in:
"Hey! Das hier ist mein Palast und hier wird nicht gestritten", mischte sich Akira doch ein.
"Und du da (sie kannte ja seinen Namen nicht XD), ich geh momentan nicht in die Unterwelt, dort war ich schon viel zu lange, als dass ich jetzt wieder zurückkehren würde... Und wie soll er überhaupt gestorben sein?"
Zu den anderen beiden.
"Sergio, seit wann interessieren dich Menschen?! Das sind keine Flirtpartner, schon klar oder? ( Laughing )
Und auf dein Flummi solltest du besser aufpassen!", sagte sie danach. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 11:56 am

"tja frag den besitzer des dritten schwertes dann weist dus .. ach ich vergess mal wieder meine guten maniern Roxas gott der dunklen energie und du bist akira nehm ich an ?"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 11:59 am

"Ja, die bin ich."
Mein Name ist weiter verbreitet als ich dachte...
Akira blickte nachdenklich zu Soel.
"Im Grunde muss ich gar nicht in die Unterwelt, damit du beweisen kannst, dass du nicht gelogen hast..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:00 pm

"ich weiß zato hat mir viel von dir erzählt du musst nur in meinen gedanken und erinnerungen wühln um zu sehn ob ich lüge oder nicht ..."
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:05 pm

"Ich mache das nicht, weil es mir Spaß macht in den Gedanken anderer herumzuspionieren, sondern, weil es meinem Schutz gilt und weil ich keine Lust hab es abzustellen...
Nein, ich brauch nur Soel fragen, der schaut in die Vergangenheit und dann wirds was geben wenn du recht haben solltest"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:08 pm

"mach nur ich fürcht weder tod noch gewissen ... den ich weiß was passiert ist ..."
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:15 pm

"Dann erzähl, ich werde dir zuhören..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:23 pm

"gut wie du willst ... ich war gearde dabei im der bibliotehk gegen Vexen den mathematieker der org . schach zu spielen (out: lol ich und schach ) da hörten wir einen ohrenbeteubenden knall udn die halbe decke war weg .. und das muss ne ganz schöne leistung von jemandem gewesen sein denn die bestand aus dem härtesten materieal auf ganz rias tja ich hab sofort nach zato und dem ret gesucht aber.. sie wurden alle mit ihren eigenen Waffen getötet Xenmas steht immer noch mit offenen augen und einem seiner laserschwerter im magen an einer der wände , doch das merkwürdige ist ... ich hab Vexen kämpfen gesehn aber es gar nimand da ... tja ich bin ihm nach gelaufen und ... hab ihn mit seinem stachelschild mit der spitze voraus in der brust an der wand gesehn aber.. ich weiß nicht wer ihn getötet hat genauso wenig wer die anderen getötet hat auser bei Zato den da konnte ich noch die energie eines der drei götter schwerter spüren ..."
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:28 pm

out: ich brauch mehr schokolade ><

in:
"Lass die einzelheiten das nächste mal bitte weg...", meinte Akira.
ZU spät, ich weiß doch, wieso ich Blut nicht sehen mag ^^
"Und wieso tötet man einen Gott? Das hat eigentlich keinen Sinn..."
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:30 pm

Lynn war mitlerweile schon wieder eingeschlafen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:31 pm

"wen du ein bestimmtes ziel verfolgst schon .. und in diesem fall dachte wahrscheinlich jemand das die menschen mit zato untergehn würden .... " er sah sich mal genauer um und hatte lynn erst jetzt bemerkt " tut mir leid wenn die darklings dich erschreckt haben sollten... sie sind eigentlich harmlos solange ich ihnen befehle es zu sein ..."
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:34 pm

"Hm?" fragteLynn verschlafen, udn sgtreckte den Kopf zur Türe rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:39 pm

er grinste "scheint als hätten wir hier eine siebenschläferin"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:39 pm

"Sie hat ja auch einges durchgemacht..."
Sergio, Xaldin,....
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:40 pm

Müde tapste Lynn hinüber zu Sofa- udn zu Akira. Sie kletterte darauf, und kuschelte sich, mit Soel im Arm an Akira, nur um wieder die AUgen zu schließen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:45 pm

"Kann ich mir vorstellen ein mensch im reich der götter ... " er schüttelte den kopf " das is gefährlich für sie .."
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:49 pm

"Deshalb will ich sie ausbilden. Ein paar neue Fähigkeiten und eine gute Waffe und sie könnte stärker werdn als jeder Gott..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:53 pm

"hmmmm.. ich weiß glaub ich wo diese Gute waffe ist die du suchst ..."
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:56 pm

"Ich glaube ich weiß schon, welche ich nehmen kann..."
Sie musste schadenfroh grinsen.
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:01 pm

Lynn schlug ein Auge auf " Welche Waffe?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:05 pm

out: ich hab viele avas von deinem jetzigen chara ^^
seeeehr viele, magst du welche haben? Razz


in:
"Sie gehört nicht mir und der jemand wird sich ärgern, wenn ich sie ihm wegnehmen werde, aber was solls, du brauchst sowas dringender als er!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:07 pm

"du meinst riku ? ... zato meinte er hätte momentan keine kräfte ..."
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:07 pm

"Was?" fragte sie verwirrt und setzte sich auf


out: jaaaaa^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:08 pm

"Ja, und deshalb ist jetzt der ideale Zeitpunkt dafür..."


out: ich stells in babbln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:16 pm

"allerdings solltest du nicht voreilig sein wer weß villeicht ist ja jemand bei ihm ..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palast der Lüfte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Palast der Lüfte
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Seiten Threads Archiv
» Palast der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: