Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Palast der Lüfte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:48 pm

"Ich kenne viele Götter...", meinte sie, "aber von der Beschreibung her kann das ja nur einer sein... " ^^
Sie schaute ihn etwas verwirrt an.
"aber wie schafft der Typ sich immer in solche Situationen zu bringen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:50 pm

"sag mir wen du meinst .. dann sag ich dir wen ich meine .." ihm gings mies einen darkling auch nur ansatzweise nachzuahm war schon schwer aber ihn perfekt zu kopiern war fast schon soetwas für die liga von mikeru da man die stamart nicht wusste konnte man sich schwer an merkmalen richten
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:51 pm

"Welcher Freund?" Lynn zumpfte Akira am Ärmel.

out: à la: duuhuuuuuu krieg ich ein eiiiiiis??^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:53 pm

out: okay xD

in:
"Zato...", murmelte Akira.
Nicht wahr?
Wie aus dem nichts erschien ein Eis auf dem Tisch. Für Lynn ^^
"Also erzähl"
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:54 pm

out: DAS WAR EIN SCHEERZZZZZZ!^^
in: Lynn starrte auf das Eis " Oh.." damit war sie erst einmal abgelenkt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:55 pm

"richtig uhhh glaub bloß nicht das er irgendetwas angestelt hat oder so ... ... " er blickte zu boden " leider ... hab ich schlechte nachrichten... er......... ist tot ... "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:55 pm

" Hey Akira ich habe dein kleines Sichheitssystem überwunden, aber das nächste mal bitte ein bisschen mehr spannung, Oh hallo Lynn und wer bist du ?" die letzte frage richtete er an den sletsamen typen mit der knarre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:57 pm

"ahh... als ob ich nicht hätte erraten können das ER hier sein würde ...."
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:57 pm

Lynn verschluckte sich vor Schreck, udn sprang husten auf. Sie trat schnell hinter Akira^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:58 pm

"Achso das Sicherheitssystem? Ja das sollte ich mal übernehmen" murmelte sie.
Kurz schaute sie zu Lynn dann zu dem "Fremden"
"Er ist tot? Er ist ein Gott, nur ich hab es jemals geschafft zu sterben..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 11:59 pm

"du liegst falsch hast du ihm nicht zugehört ? er ist schon mehrere hundert male gestorben nur sein vater hat ihn zurück gebracht ... nu ... das wird er nie mehr tun können ... "
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:03 am

"Aber man kann ihn da nicht miteinbeziehen... Willst du mir etwa sagen, dass ich geträumt hätte, dass mir dieser Idiot sein Schwert in den Bauch gerammt hat?! Die Narbe ist noch da.."
Wenn er ihr zu nahe kommt, dann mach ich mich unsichtbar...
Sie griff instinktiv schon nach einem absehenden Stoffteil Lynns Hose (Rock, kA was du trägst xD)
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:05 am

Zögernd umfasste Lynn Akiras Hand, egal ob sie daswollte oder nicht Lynn zitterte- vor Angst#
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:06 am

"achja ? sein VAter........ der rest der org: alle ihre leichen liegen im HQ von ihen .... ich bin auf der seite der finjas also tue ich menschen nichts .. und dir erst recht nicht ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:09 am

Nunja also ich bhalt hie rum dich zu nerven Akira also schencke mir bitte beachtung !
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:13 am

"Wie wilst DU kleiner Zwerg mich nerven?! Ich ergreife von dir Besitz und du springst freiwillig aus dem Fenster, so einfach is das! Also...
Und was hat jetzt wer mit Zato gemacht?"
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:16 am

Wiede WIllen musste Lynn kichern... doch si erstickte den Kicheranfall in Akiras Kleid^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:28 am

In Gedanken lachte sie mit.
Jaja, manche Götter muss man vom hohen Ross stoßen, damit sie "normal" werden... naja, geht bei ihm wohl kaum xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:29 am

Ich bitte dich Akira du weißt genau das das nicht funktioniert, wie ich bei unseren letzten Kampf eindruckvoll bewiesen habe. Und nochwas," und dabei verfinsterete seine miene" solltest du noch einmal so mit mir reden dann kannst du deinen Freunden im Totenreich gleich ein zweitesmal einen Besuch abstaten"
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:35 am

Das macte Lynn wütend. Akira war die einzigste Göttin der sie trautr " Lass sie in ruhe" sagte sie wütend und schob sich vor Akira
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:37 am

"Uh, willst du mich umbringen? Ich hab keine Angst davor... Aber du kannst mich nicht mehr umbringen... Weil die Zukunft etwas größeres mit mir vorhat!"
Akira tat etwas, das Sergio nicht im Geringsten wahrnahm. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:43 am

"Was das Schiksal mit dir vorhat ist mir egal, wenn ich dich töten will dann werde ich das tun, mit oder ohne dér erlaubniss des Schickals." wärend er da sagte zog er sein schwert das mysteriös funkelte, " Dieses Schwert heißt nicht umsonst unseihasaiki was übersetzt Schiksalsbrecher bedeutet."
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:45 am

Lynn zog einen Dolch, den sie blitzschnell, udn in einer ineinander übergehenden BEwewgung warf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Lüfte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:48 am

Sergio fing in mit der linken hand auf und zerbrach ihn in der mitte," Das war ja wohl lächerlich, glaubst du du kannst schneller werfen als der Gott der geschwindigkeit reagieren kann ?"


Zuletzt von am Mi Jul 04, 2007 12:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Lüfte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 12:48 am

"Mit dem mrikrigen Ding da? Hör mal: DU kommst in MEINEN Palast und das ohne Einldung und dann DROHST DU MIR?! Du spinnst ja...."
Sie funktelte Sergio böse an, dann wurden sie und Lynn unsichtbar und Akira führte sie aus dem Raum.
"Ab jetzt merk dir besser,dass du von dem Gott fern bleibst..
Der ist böse" ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palast der Lüfte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Lüfte   Palast der Lüfte - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Palast der Lüfte
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Seiten Threads Archiv
» Palast der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: