Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Palast der Zeit

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit Empty
BeitragThema: Palast der Zeit   Palast der Zeit Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 6:45 pm

Hier lebt Zuna. Ein prunkvoll eingerichteter Palast, der wiederrum düster eingerichtet ist. Er liegt irgendwo nahe Mellos Palast (xP), doch dies ist Zuna selbst nicht wirklich klar. Eine große Wendeltreppe führt an den Seiten in den ersten Stock und innen gibt es eine seperate Treppe. Forkas wacht hier und lässt niemanden in den Palast ohne Zunas Einwilligung. Der Boden im unteren Geschoss ist aus purem Marmor, dass immer ganz kalt bleibt und sich nie aufhitzen kann; Die Göttin hasst nämlich Wärme. Oben im ersten Stock, der für Menschen unerreichbar ist, da die Treppen für Menschen nie aufzuhören scheinen, befindet sich ihr privates Gemach, zudem nur sie zutritt hat. Unten in der Eingangshalle ist ein Thron, doch auf dem trifft man sie sehr selten an...
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 11:28 pm

Der Fuchs stampfte in den Tempel.
Ich hasse Menschen und ich hasse Götter.... Wieso bekomme gerade ICH einen?!
Sie schritt, nun in Göttergestalt zu ihrem Thron, bemerkte, dass bereits Opfergaben am Fuße des Tempels lagen.
Ich hasse Gemüse!, dachte sie immer noch pessimistisch gestimmt.
Menschen sin ja immer so naiv!
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 6:49 pm

Erst spät wachte Zuna auf. Sie war wirklich müde, noch müder als sonst. Sie blinzelte, als sie die Mittagssonne durch ein offenes Fenster ragen sah.
Wie ich die Sonne hasse!, dachte sie und schnippte, damit der Vorhang sich vors Fenster schob, doch nichts passierte.
"Was ist los?", fragte sie sich selbst und stand auf.
Wizz sprang gleichzeitig von ihrem Schoß und streckte sich, Forkas blickte liegend zu Zuna.
Sie versuchte nochmals die Zeit anzuhalten, doch es gelang ihr nicht.
NEIN! WAS IST PASSIERT?!
Panik überkam sie, was war, wenn sie gar keine Göttin war? Oo
Sie brauchte gewissheit und verließ den Tempel mit Wizz UND Forkas im Schlepptau.

tbc: Irgendwo in den Schluchten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 12:06 am

In Zunas Palast erschien Satne wieder und presste sich sogleich die HAn auf die schmerzende WUnde an der BRust.
"ZUNA!" schrie sie und ihre STimme bebte vor Wut.
Wo steckte diese vermallediete ( hehe Emily Insider XDDD) Göttin wieder???
Erschöpft ließ sich Satine auf Zunas Trohn fallen- das wa rihr gutes Recht! Laughing
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 12:24 pm

Forkas lag nur unbeteiligt am Fuß des Throns. Jeden anderen hätte er angegriffen, besser noch: In die flucht geschlagen, doch bei Satine machte er ja bekanntlich gerne eine Ausnahme. Zum ersten, da er ein bisschen Angst vor ihr hatte und zum zweiten wusste er, dass Zuna und sie... sagen wir eine freundschaftliche Beziehung zueinander hegten.
Nunja, zurück zum Thema. Da sie nun endlich wieder ihre Kräfte hatte, war die Zeitgöttin bester Laune und erschien hinter Satine.
"Es hat dich mal wieder zu mir verschlagen?", fragte sie etwas erstaunt.
Zuna trat hinter dem Thron hervor, auf der gegenüberliegenden Seite von Forkas und lehnte sich an die Armstütze.
Beim näheren Betrachten fiel ihr erst Satines schwer zu übersehbarer zustand auf und sie zog die Augenbrauen hoch.
"Was ist denn mit dir passiert?", die Frage musste ja kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 4:41 pm

"Schützling" fauchte Satine " Blöser bescheuerter MENSCH!
IN MEINEM TEMPEL!"
Sie schlug mit der Faust auf die Armlehnen des Sessels und zuckte zusammen.
"Aua..." murmelte sie kleinlaut.
"Denkst du du kannst das Richte Zuna-Schatz?"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 4:50 pm

Zuna seufzte. Natürlich konnte sie, sie konnte vieles! Sie schnippte einmal, um Satines Körperzeit zurückzudrehen, doch ohne, dass diese sich in die Vergangenheit bewegte. So war ihr Kleid nun wieder vollständig und die wunden hatten sozusagen nie exisitert.
"Sei froh, dass dein Schützling nicht so ein Weichei ist wie meiner... er heult ja schon wie ein kleines Kind wenn er Medizin schlucken muss!", beschwerte sich Zuna und setzte sich nun auf die Armlehne.
"Wie hat er das eigentlich geschafft. Entschuldige, ich war gerade anders beschäftigt gewesen...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 4:52 pm

Wütend verschänkte Satine die Arme vor der Brust und schlug die Beine übereinander.
"Der Typ hat... ich habe mit ihm gefochten" sagte sie dann.
"Und ich habe...." als hätte sie einen wiederlichen Frosch im Hals würgte Satine das Wort "Verloren" heraus.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 4:56 pm

Zunas blick wurde sofort ernst. Ein Mensch der Satine besiegt hatte? Das hätte sie nie gedacht. Die Göttin strich Wizz kurz über den Kopf, dann blickte sie zu ihrer Freundin hoch.
"Und du willst, dass ich dir bei der Rache helfe?", fragte sie lieber nochmal nach.
Ich muss sowieso mal wieder Frust an einem dummen Menschen auslassen..., dachte sie belustigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 5:01 pm

Satine grinste sardistisch.( <--- wollte ich schon immer mal sagen^^)
"Wenn es dir Spass macht.... gerne!
Ich habe mir auf die shcnelle 2-3 Dinge einfallen lassen... er wird leiden"
Wieder schlug sie mit der Faust wütend auf die Armlehne des Trohnes, stand dann jedoch auf und fing an im Kreis zu laufen.
"Er ist bzw war ein Attentäter, udn bildezt sich viel darauf ein... Marke Schleimer...
Wurde von den Mitglierdern sienes Ordens verfolgt, dieser Verräter...
Und ach ja!" plötzlich wich sie vom Thema ab undlächelte leicht verträumt, "Ich muss mit Mello reden! Weißt du wo er ist?"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 5:09 pm

Zuna zog eine Augenbraue hoch. Vorerst ignorierte sie die letzt gestellte Frage, dies würde sie später noch hinterfragen.
"Ach, en ganz toller...", meinte sie und schüttelte den Kopf, "aber mit der Zeitgöttin kann er sich ja doch nicht anlegen... eigentlich könnte ich mal sehen, wie ich seine Verfloger wieder auf seine Fährte bringe, immerhin macht es Spaß Menschen zu ärgern... und ich muss Frust auslassen, bei meinem Schützling geht das ja nicht, der ist zu weich dafür..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 5:14 pm

Satine grinste und meinte dann " Die VErfolger kannst du nicht mehr wirklich auf seine Fährte schicken:
a) ist er in meinem Keller und b) befinden sich die VERFOLGER gerade in DEINEM Kerker!
Ich habe mir erlaubt dir ein GEchenk zu machen!"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 5:24 pm

"Keller? Ich habe gar keinen Keller!", meinte Zuna erstaunt und schüttelte den Kopf dabei.
"Unten befindet sich nur ein Durchgang zur Unterwelt, aber kein Keller...
Das bedeutet, dass die jungs da ziemlich in Schwierigkeiten kommen, wenn ich sie nicht da raushole..."
Das gab sicher noch Schwierigkeiten mit dem obersten Gericht, aber nur wenn sie nichts tat.
"Satine, Satine, was machst du für Sachen... Nunja, wichtiger ist es jetzt nur, was wir machen, bzw was deine idee ist..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 7:41 pm

"Uups..." meinte Satine scheinheilig " Das tut mir jetzt aber Leid!"
Sie lachte und sah Zuna mit einem fiesen Grinsen an.
"NAja.. ich werde etwas mit seinen Ängsten spielen... ihn etwas "kennen leren" Je besser ich kenne desto besser kan ich ihn agreifen und verletzen!"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 7:55 pm

"Wieso stellst du ihn mir nicht vor? Ich würde gerne sehen wer es geschafft hat, dich so zuzurichten..."
Sie pfiff einmal mit ihren Fingern und Forkas verschwand. Er würde sich schon um die Menschen da unten kümmern.
"Vielleicht kann ich ihn... ja etwas belehren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 7:57 pm

Beleidgt sah Satine Zuna an.
"Er konnte mich nur besiegen wiel ich.... ich... also ich war ...ähm... abgelenkt!"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 8:10 pm

"Ach so, natürlich...", meinte zuna und grinste.
"Also was schlägt die unbesiegbare Satine vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 8:14 pm

"Denk nicht ich höre die Ironie aus deiner STimme nicht heraus!" drohte Satine und zuckte dann mit den Shcultern
"ABwarten und Tee trinken... nochmal: wießt du wo Mello ist?"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 8:32 pm

Zuna lachte.
"Tut mir leid, aber der Gedanken ist absurd...!"
Zuna grinste und setzte sich auf ihren Thron.
"Rache ist ja bekanntlich süß..."
Ihre Frage beantwortete sie kurz drauf auf.
"Ähm... nein, wieso suchst du ihn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 8:37 pm

"Hm... naja egal!"
Satine schüttelte schnell den Kopf und meinte dann " Lass uns Nathan ein wenig ärgern gehen...."

"Nathan... welch ein... komischer Name..", meinte Zuna und verwandelte sich in den Fuchs.


tbc: Satines tempel
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 11:14 pm

Etwas müde schmiss sich Zuna auf ihren Thron. Die Aktion mit Satine war anstrengender, als sie anfangs dachte. Kurz hatte Zuna ihre Augen geschlossen und döste, als ihr in den Sinn kam, dass sie ja unerwünschten Besuch hatte.
Na toll... die sind ja auch noch unten..., dachte sie und seufzte laut.
FORKAS!
Sie empfing die Gedanken von Forkas, der ihr mitteilte, dass es schwerer war die Eindringlinge aus ihrem Palast zu bekommen, als er dachte
Zuna blickte kurz durch Wizz' Hilfe in die Zukunft und entdeckte, dass die Eindringlinge ohne ihre Hand aus dem Palast verschwinden würden.
Umso besser..., dachte sie und blieb angstrengt liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 11:25 pm

Nach einer langen Reise hatte Nathan endlich den Palast der Zeit erreicht. Soweit er das vorhin durchs Satine Dimensiontor mitbekommen hatten waren seine ehemaligen Verfolger dort. Durch den gewonnen Kampf gegen Satine hatte Nathan neue Willenskraft erlangt. Er musste nun endlich mit diesen dreck Kerlen abschließen. Doch al er den mächtigen Palast batrat und suchend durch einpaar Räume schländerte war die Wilenksraft gleich wieder verschwunden. In eienr großen Halle saß auf einem Thorn genau dasselbe Mädchen das Satine vorhin geholfen hatte Altair wieder einzufangen. "Was willst du hier möchtest du Satines Rechnung begleichen? Wen em so ist dann werde ich es dir nicht leicht machen!" Rief Nathan mit der bedrohlichst wirkenden Stimme die er in dem Moment zu stane bracht da ihm das Herz gerade in die Hose gerutscht war. die Hand um den Knauf des Kurzschwertes auf seinen Rücken gelegt wartete er auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 11:32 pm

Die grün-roten Augen blitzten gefährlich auf, als der Mensch ihre Ruhe störte. Kurz Zuna die Augen aufgemacht hatte lag sie kopfüber am Thron, sodass ihr die Haare Richtung Boden hingen. Die Zeitgöttin richtete sich auf und hätte beinahe das Gleichgewicht verloren. Sie stand nun auf.
"Satines Rechnung? Du hast eine blühende Fantasie, Junge. Wer bricht hier in meinen Palast ein?", gab sie ihm als Antwort und stieg auf ihren Thron. Nun sah sie größer aus als sonst, machte keine Anstalten, auch nur einen Funken Furcht zu zeigen.
"Du bist ja ihr Schützling oder? Der, der ausgebrochen ist...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 11:39 pm

"vOn so jemmanden bleibe ich nicht der Schützling. Ich denke nicht das ich so eine behandlung verdient habe. Nunn wenn du nicht durch Satines willen hier bist dann kannst du mir ja vielleicht helfen. Ich suche einpaar Mitglieder des Clans die in deinen Palast geschickt wurden. Weißt du wo sie sind?"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 11:48 pm

"Ich kenne hier jeden Winkel auswendig... Immerhin wohne ich hier, wenn ich nicht gerade mein Unwesen treibe."
Zuna schnippte mit den Fingern und plötzlich öffnete sich eine Türe, die an der Wand hinter dem Thron erschien.
"Geh die Treppen hier runter, dann triffst du schneller als du denkst auf sie..."
Dann kann ich mich ja wieder aufs Ohr hauen..
Ein Grinsen huschte über Zunas Gesicht.
Es ist schön, wenn einem die Arbeit abgenommen wird....
Hoffentlich ist Forkas deshalb nicht eingeschnappt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palast der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Palast der Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Seiten Threads Archiv
» Palast der Lüfte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: