Gast Gast
| Thema: Re: Dunkler Wald Di Sep 11, 2007 10:22 pm | |
| Sie war geschockt als sie das hörte. "Nun...es ist nicht gerade schön...aber wenigstens hast du es gesagt. Ich denke, jeder hat seine Fehler, du brauchst nicht denken ich nicht. Es macht mir nichts aus...", sagte sie und gab ihm einen zaghaften Kuss auf die Lippen. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkler Wald Di Sep 11, 2007 10:27 pm | |
| er umarmte sie " ich hatte gehoft das du sagst " meinte er leise und küsste sie wieder " ich denke wir sollten einen anderen ort hier gefällt es mir nicht zu viele bäume wie wär´s wenn wir zu dir gingen ? " er zog die kapuze wieder auf es war nicht so das er sich für sein aussehn schämen müsste doch es erzeugte zu viel trubel "also was machen wir ? " er küsste sie troz der kapuze |
|
Gast Gast
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkler Wald Mi Sep 12, 2007 4:11 pm | |
| out: und ihr behauptet ich versteh keinen spaß Ö_ö also echt ihr übertreibt hier ja auch im übermaß war ja im ersten götterrpg zwischen aki und mir auch nich anders -.- EDIT: Wer hat denn gesagt, dass wir das ok fanden?? ö.ö |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkler Wald Mi Sep 12, 2007 4:22 pm | |
| out: ihr biegt euch immer alles so zurecht wie es euch passt (absolute admin und mod verschwörung-.- ) EDIT: und du bist wohl paranoid^^ Aber egal, wir habens gesagt, und nach den Regeln muss man die Entscheidung der Admins und Mods respektieren, klaro?? xP naja, und keine Doppelposts!!! EDIT by Sereja: nunja, am besten du spamst hier nicht weiter o.O aber vor allem, übertreibs nicht okay? |
|