"Was ist daran so schlimm? Umarmen ist eine freundschaftliche Geste", erklärte er.
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Dunkler Wald So Mai 20, 2007 9:17 pm
"Nein, du verstehst mich nicht..." Sie ging weiter, aber schneller als sie normalerweise ging.
Gast Gast
Thema: Re: Dunkler Wald So Mai 20, 2007 9:23 pm
"Was meinst du dann?"
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Dunkler Wald So Mai 20, 2007 9:25 pm
Männer, immer tun sie so, als ob sie alles wüssten... Dann verschloss Akira ihren Gedankenfluss, sodass es sehr schwer war, in sie einzudringen. "Egal. Ist nicht wichtig..."
Gast Gast
Thema: Re: Dunkler Wald So Mai 20, 2007 9:48 pm
Er hatte nicht vor, in sie einzudringen, er wollte es von ihr hören. "Sag schon, bitte."
Thema: Re: Dunkler Wald So Mai 20, 2007 9:50 pm
Sie sah ihn direkt an. "Ich habs vergessen...", log sie.
Gast Gast
Thema: Re: Dunkler Wald So Mai 20, 2007 9:50 pm
"Das glaub ich dir nicht", sagte er entschieden. "Vertraust du mir nicht mehr?"
Thema: Re: Dunkler Wald So Mai 20, 2007 9:51 pm
"Doch, ich vertraue dir...", meinte sie, "Aber ich habs wirklich vergessen..."
Gast Gast
Thema: Re: Dunkler Wald So Mai 20, 2007 9:54 pm
Jetzt bin ich verwirrt... nun, da muss ich wohl darauf vertrauen was sie sagt... "Na... ok", sagte er nur.
Thema: Re: Dunkler Wald So Mai 20, 2007 9:56 pm
Sie schüttelte kurz den Kopf. Irgendwie war sie heute durcheinander. Dann blieb sie vor der Höhle stehen. "Das ist sie...", meinte sie trocken und trat ein.
tbc:geheime Höhle
Gast Gast
Thema: Re: Dunkler Wald So Mai 20, 2007 9:59 pm
Er folgte ihr in die Höhle.
tbc: geheime höhle
Cysa Gast
Thema: Re: Dunkler Wald So Mai 20, 2007 10:11 pm
Am Waldrand wurde Cysa wieder zur jungen Frau. Die Seele des alten MAnnes war schon lange nicht mehr da. Es verlockte sie trotzdem in den Wald zu gehen und sich ein wenig umzusehen. Mit eleganten Schritten ging sie langsam immer tiefer in ihn hinein, bis man nichts mehr vin ihr sah.
Cysa Gast
Thema: Re: Dunkler Wald So Jun 03, 2007 12:18 am
Irgendwann beschloss sie doch wieder zurück zu gehen.
tbc:Melta
Thema: Re: Dunkler Wald Mo Jun 11, 2007 3:59 pm
Akira landete auf einem Ast und wartete auf Fanum und Cloud, die etwas zurücklagen. Sie verwandelte sich zurück und saß nun auf dem Ast, den Blick nach unten gesenkt. Wo sollen wir überhaupt suchen?
Gast Gast
Thema: Re: Dunkler Wald Mo Jun 11, 2007 4:12 pm
Cloud kam jetzt auch mit Fanum an und sah Akira am Ast sitzen. "Wo wir suchen?Ich dachte du weisst es." sagte er und stieg dann von Fanum runter. "Wo sind wir hier?Es ist ganz dunkel hier" fragte er besorgt.
Thema: Re: Dunkler Wald Mo Jun 11, 2007 4:15 pm
"Im dunklen Wald in der Unterwelt... Ich schätze, dass es hier welche geben sollte, aber es ist natürlich reine Glückssache, ob wir wirklich einen finden..." Fanum schnüffelte und schaute sich um. "Er könnte uns vielleicht helfen...", meinte sie schmunzelnd.
Gast Gast
Thema: Re: Dunkler Wald Mo Jun 11, 2007 5:08 pm
"Ja, vielleicht.Wo wollen wir anfangen?" Was suchen wir überhaupt eigentlich genau..... Cloud wartete, dass Akira los geht und wollte ihr folgen.
Thema: Re: Dunkler Wald Mo Jun 11, 2007 5:10 pm
"Du wolltest doch in Haustier haben, oder?", beantwortete sie seine Frage. Akira sprang vom Ast. Ein Windstoß federte ihren "Aufprall" ab, sodass sie weich landete. "Also.. ich würde vorschlagn, wir sehen, was wir hier so finden und du kannst dir ja was aussuchen, okay?" Sie ging vor.
Gast Gast
Thema: Re: Dunkler Wald Mo Jun 11, 2007 5:38 pm
"ja aber ich meinte damit was für eins?Ausserdem solst du mal aufhören meine gedanken zu lesen....." Als Akira los ging sprang Cloud von Fanum ab und folgte ihr.
Thema: Re: Dunkler Wald Mo Jun 11, 2007 6:00 pm
Die beiden gingen durch den Wald. Anfangs schweigend. Doch dann blieb Akira plötzich stehen. "Sag mal, was stellst du dir genau vor?" Fanum spitzte seine Ohren. Er nahm etwas wahr.
Gast Gast
Thema: Re: Dunkler Wald Mo Jun 11, 2007 6:06 pm
"Ich weiss noch net genau," sagte Cloud. Doch bevor er den Satz beenden konnte bemerkte er, dass Fanum etwas wahrgenommen hat.Cloud blickte zu Fanum dann fragte er Akira "Was hat er wahrgenommen?"
Thema: Re: Dunkler Wald Mo Jun 11, 2007 6:20 pm
"Ich bin nicht sicher...", gab sie zu. Plötzlich hopste ein Hase aus dem Gebüsch. Akira lachte. "Hast du etwa Angst davor?", fragte sie Fanum immer noch lachend.
Gast Gast
Thema: Re: Dunkler Wald Mo Jun 11, 2007 8:31 pm
Cloud musste dann auch lachen."Was hat den ein Hase in der Unterwelt zu suchen?"fragte Cloud Akira. "Lass uns weiter gehen"sagte er schlieslich und ging den Pfad weiter entlang.
Thema: Re: Dunkler Wald Mo Jun 11, 2007 8:36 pm
"Hier gibt es nicht nur Hasen.", meinte sie düster und schritt auch weiter. Nach einiger Zeit kamen sie an einer Lichtung an. Man sah einige Rudel von Tieren. Auf den Bäumen einige Nester mit veschiedenen Vogelarten, manche düster, andere schienen freudlich gesinnt zu sein.
Sappho Gast
Thema: Re: Dunkler Wald Mo Jun 11, 2007 8:40 pm
Sappho betrachtete das ganze aus sicherer EMtfernugn. Was da wohl los war.. hmmm...