Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Lichtung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 8:21 pm

"Oh"
Meggie landete vor Schreck auf ihren 4 Buchstaben.
Der ist aber gar nicht Pink dachte sie mit einem Anflug von Trotz, konne dnan jedoch nur nicken.
"Dafür groooooooooooß...."

out: klar^^ soooooo bescheiden^^( immer wenn ich dieses Wort BRAUCHE will es mir nicht eifnallen! *sich ärgert*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 8:24 pm

Arashi kletterte einigermaßen geschmeidig auf den Drachen und wollte sich gar nicht vorstellen, wie es aussah, für jemanden, der Riku nicht sehen konnte. Sie seufzte leise und sagte dann "Ok, von mir aus können wir los..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 8:28 pm

Riku nickte und blinzelte kurz dem Kind und Lyane zu, ehe er wegflog. Kräftige Flügelschläge hoben die beiden in den Himmel, auf dem Weg zur Küste.

tbc: Küste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 8:30 pm

"JEtt isser weg..." seufzte Meggie enttäuscht udn sah zu Lyane "Dabei woltle ich doch wissen ob er wirklich so viel getrunken hatte..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 9:04 pm

sie schaute dem drachen nach man kanns auch übertreiben mit angeben!
"ja, jetzt isser weg. und was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 9:07 pm

Voller Elan sprang Meggie auf.
"Naja wir könnten... wir könnten... hm... wir könten..."
Konsentriert snk sie wieder zu Boden- wollkommen in GEdnaken versunken.
"JA was könnten wir...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 9:17 pm

out: mensch, ich dachte, jetzt kämen konstruktive meggie-ideen -.- ^^

in: "wir können mal in ner stadt gucken, ob alle untoten wieder tot sind,oder ist dir das zu gefährlich?" fragend sah sie meggie an. ein wenig plagte sie das schlechte gewissen, dass sie den anderen göttern nicht geholfen hatte, doch meggie hatte nun mal vorrang (out: jaaaaaa).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 9:26 pm

out:; die kommen noch, die kommen noch^^

in:
Meggie sprang auf.
"NEIN!" rief sie, "Ich ahbe eine BESSERE Idee!"
Ihre AUgen strahlten.
"WIr gehen Siama ärgern!"
Unschudlig sah sie zu lyane auf,
"Der war mal böse zu mir!"
Naja... eigentlich war sie böse zu ihm gewesen... aber das war nur ein kleiner nichtiger untershcied^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 9:30 pm

"öhm, weißt du denn wo der ist? vielleicht hat er sich ja in der stadt an der zombiejagdt beteiligt und jemand dort weiß, wo er ist." nachdenklich blickte sie in den himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 10:28 pm

Geduckt und leise schlich der große Jaguar weiter, immer darauf bedacht, mit dem Schatten hinter ihm im Einklang zu stehen. Schon wieder Menschen.... missmutig musterten die bernsteinernen Augen die beiden. Werden immer zahlreicher hier...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 10:31 pm

"Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm" machte Meggie und drehte um sich selbst.
"Nö!" meinte sie dann strahlend und zuckte mit den Schultrn ehe sie hüpend zwischen den Bäumen verschwandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 10:33 pm

lyane verdrehte die augen menschen!!!
nach dem motto die-kommt-schon-wieder-zurück, lehnte sie sich an einen baumstamm und genoss die stille, die ihr in letzter zeit wie ein wertvoller schatz vorkam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 10:36 pm

Der Mensch nervös, der Gott genervt....jaja, immer die Menschen.....kommt davon, wenn man sich auf das einlässt, bitte schön seine Miene blieb unbewegt, und außer den großen Augen konnte man auch nichts erkennen, da der rest in Schatten gehüllt war. Wo man auch hinkommt, es istüberall dasselbe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 10:41 pm

Plötzlich entdekcte Meggie etwas langes und Haariges das da aus dem GEbüsch rausragte.
Neugierig schlich sie sich an undzog daran-

Out; der schwnaz deines jaguars Aeneas XDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 10:41 pm

irgendwo in ihrem kopf hörte sie undeutlich eine gedakenstimme.
wenn für mich bestimmt ist, soll er lauter sprechen
geschickt ignorierte sie die stimme und setzte sich ins weiche moos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 10:43 pm

Aaaaah der Jaguar fauchte erschrocken, als ihn jemand an seinem Fell riss. Mensch, was fällt dir ein mich am Fell zu reißen? bohrte er seine Stimme in die Gedanken des Menschen vor ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 10:44 pm

Mit großen AUgen starrte Meggie das Tier an und rannte dann kraischend aus dem GEbüsch Laughing
"LYANEEEEEEEEEE DA IST EIN DING DAS MIT MIR SPRRRRIIIIIICHT!!!!!!"
Rief sie udn warf sich schluchtsend in die Arme ihreer Scutzgöttin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 10:46 pm

erschrocken schreckte sie aus ihren gedaanken. "wo ist was?" wie der blitz war sie auf den beinen und durchkämmte das gebüsch mit bösem blicken.
ich wollte ruhe!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 10:47 pm

Der Jaguar richtete sich auf, und einen Augenblick später stand Aeneas in vollkommener Göttergestalt da. "Na gut, wenn dich meine Gedanken so erschrecken, rede ich eben wie ein Mensch." sagte er mit einem amüsanten Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 10:47 pm

Schniefend saß Meggie auf dem Boden und wartete neugierig und mit einem anflug von Schadenfrede ab was passieren würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 10:49 pm

wütend funkelte sie ihn an. "mich erschrecken?! du hast gefälligst meinen schützlicg in ruhe zu lassen!" damit ich ruhe vor ihr habe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 10:51 pm

NUn grinste Meggie offen und Schadenfroh.
Sie stand auf und versteckte sich hinter Lyane, streckte dem Gott abeer die Zunge raus.
Jetzt kriecht er was auf den Deckel! dahcte sie znd kicherte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 11:14 pm

"Wenn man es genau nimmt hab ICH niemanden erschrocken, sondern euer schützling hat mich völlig grundlos angegriffen. Es wäre an euch, euch zu entschuldigen." sagte er etwas gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 11:51 pm

Isaac und Katara, tauchten auf der Lcihtung auf und Isaac musste sich sofort gegen einen Baum lehnen um nicht einzuknicken. Er lies sich auf den Boden sinken und atmete einmal tief durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 4:13 pm

Kat ließ sich neben Isaac nieder und sah sich etwas auf der Lichtung um. Sie hoffte das es ihn nicht zuviel Kraft gekostet hatte, da er sehr erschöpft aussah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lichtung
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter