| Lichtung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung So Nov 04, 2007 1:00 pm | |
| "Ich werde es überleben" meinte sie. "Machst du jetzt wieder diesen Drachen Trick.. ich meine Zauber...?" fragte Arashi und sah ihn begeistert an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung So Nov 04, 2007 5:06 pm | |
| mit meggie an der hand kam sie an. "so, hier müssten wir fürs erste sicher sein" den anderen gott und den menschen bemerkte sie gar nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung So Nov 04, 2007 5:10 pm | |
| "Sicher? Vor was denn?" Neugierig sh Meggie sich um. Riku bemerke sie nicht, wohl aber Arashi. ENtzückt über die gesellschaft hüpfte sie auf das Mädchen zu. "HAaaaaaaaalooooooooooooooooooooo ich bin Meggie udn du?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung So Nov 04, 2007 6:48 pm | |
| Arashi sah das Mädchen ziemlich erschrocken an. Fast ein bisschen als würde sie erwarten, dass das Mädchen sich gleich in etwas gefährliches verwandelte. "Arashi.. ich heiße Arashi" antwortete sie etwas zu spät und musterte das Mädchen misstrauisch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung So Nov 04, 2007 6:52 pm | |
| Meggie bemerkte, naiv wie sie war, von dem Misstrauen natürlich nicht. "Oh Halloooooo" meinte sie udn umarmte die Knie des großen Mädchens spontan. "DAs da hinten" sagte sie und fruchtelte in Richtung Lynae " Ist Lyane, udn sie ist meine Scutzgöttin! Sie ist ganz arg nett, udn, sag mal hast du auf eine Schutzgöttin? ich weiß ja nicht aber vielleicht habend as ja alle... bist du nciht traurig das du keien Schutzgöttin hast,w ei0t u was wenn du willst teilen wir usn Lyane ja?"
Das ganzehatte sie ohne Luft zu holen herruntergerasselt und sah jetzt abwartend Arashi an- Meggie hatte sie kein einzigses mal zu Wort kommen lassen.
"Du bist groß" sezte sie noch hinzu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung So Nov 04, 2007 7:13 pm | |
| out: *lach*
in: irritiert schaute sie meggie hinterher und musterte das andere mädchen. ihr blick streifte einen gott, dem sie kurz zu nickte. wo hab ich den schon mal gesehen? sie realisierte gar nicht wirklich, was meggie da plapperte, hörte nur einmal kurz ihren namen heraus. "meggie, andere menschen können mich gar nicht sehen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung So Nov 04, 2007 7:19 pm | |
| Irritiert drehte sie sich zu Lyne um. "Wieso denn nicht?" fragte sie mit AUgen, so groß wie Tellern. "Das ist aber ungerecht!" Das kleine Mädchen stampfte mit den Füßen auf und verschränkt trotzig die Arme. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung So Nov 04, 2007 7:21 pm | |
| "Ich bin nicht groß, du bist nur klein" sagte sie zu Meggie was eindeutig stimmte, da Arashi wirklich nicht die größte war. Zu Riku gewandt fragte sie "Sie hat einen Schutzgott dabei?" und ohne auf eine Antworte zu warten wandte sie sich in die Richtung, in die Meggie zuvor geplappert hatte. "Seid gegrüßt" sagte sie mit einer angedeuteten Verbeugung. Anschließend ging sie ein gutes Stück von Meggie weg. Arashi war extrem empfindlich auf zu viel nähe mit anderen Menschen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung So Nov 04, 2007 7:26 pm | |
| "seid gegrüßt, ich bin lyane" wante sie sich mit einen kleinen grimasse an arashi, ausnutzend, dass sie sie nicht sehen konnte. sie hasste es, sich menschen vorzustellen. "nein, meggie, das ist nicht wirklich unfair. du kannst ja auch zum beispiel nicht den gott da vorne sehen, da er nicht dein schutzgott ist, oder?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung So Nov 04, 2007 7:29 pm | |
| Meggie kniff die AUgen zusammen und Blickte in die RIchtung in die Lyane deutete. Dann füllten sich irhe AUgen mit TRänen des Mitleids. "OH ARASHI!" schluchtste sie auf sprang auf diese zu udn ergriff ihre Hand. "Ich weiß das es schwer für dich sit aber wießt du was? Ich teile Lyane mit dir!" Kopfschüttelnd sah sie erneut in die Richtung in die LYane gedeutet hatte-und damit direkt auf einen Baum. "Es muss schwer für dich sein einen Schutzgott zu haben der immer ein baum ist..." Meinte sie und tätschelte beruhigend die Hand Arashis, die nach Meggies MEInung vollkommen Tränen aufgelöst und traurig sein musste.
out: entschudligt Leute aber ich muss heute irgendetwas verrücktes scheiben^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung So Nov 04, 2007 7:47 pm | |
| schnell lies sie sich ein paar haare ins gesicht fallen, sodass man nur noch ihre vor lachen bebenden schultern sehen konnte. vorsichtig schielte sie in die richtung des gottes um ja nicht zu verpassen, wie er darauf reagierte für einen baum gehalten zu werden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung So Nov 04, 2007 8:04 pm | |
| "Ja ich weiß, ich habe mich damit abgefunden, dass ich jetzt von einem Baum beschützt werde" meinte sie mit einem schiefen grinsen und entzog ihre Hand sanft Meggies. "Aber weißt du, wenigstens redet er nicht so viel" fügte sie dann noch hinzu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung So Nov 04, 2007 8:20 pm | |
| "JAja.." meinet Meggie und miente die verstehende alte Dame "DAs ist immer der Nachteil bei den ganzen Göttern.. jaja, jaja..." Sie sah sich suchend m, und faste dann den Baum ins AUge. Zielstrebi ging sie nun auf ihn zu und baute sich vor ihm auf. Meggie stemmte die kleinen Arme in die Hüfte und sagte dann mit dem Ton den sie sich von den Pflegerinnen in dem Waisenhaus abgeschaut hatte: "ALso jetzt pass aml gut auf mein lieber! Das du ja keine Probleme machst! Sonst kriegst du es nähmlich mit mir zu tun, verstanden?" Sie wartete kurzm, doch der Baum antwortete, oh wunder, nicht. "HEy du!" rief sie erneut und trat gegen dne Baum" Ichr ede mit dir!!!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung So Nov 04, 2007 10:32 pm | |
| Riku wich gerade noch dem Tritt. "Hey hey!", rief er und hob die kleine hoch. "Hast du da gerade versucht mich zu treten`?" Er musterte sie sarkastisch. "Wenn du willst, dann nehm ich dich auch mit!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung So Nov 04, 2007 10:37 pm | |
| Erstaunt bemerkte Meggie, wie sie hochgehoben wurde und verstummte. Dieses Schweigen hielt aber nur kurz an, dann rief sie empört: "Hey!" und trat erneut nach RIku aus. "Das ist nicht nett", meinte sie und verschränkte die arme. Nach einer Weile des Schweigens siegte jedoch ihre Neugier und sie frage RIku: "Wohin denn mitkommen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung So Nov 04, 2007 10:40 pm | |
| Er wich nochmal dem Tritt aus. "An die Küste! Dort wollen Arashi und ich gerade hin. Wolltest du schon mal fliegen? Ich nehm dich auch noch mit, wenn du willst! Aber..." Er setzte sie ab. "...versuch nie wieder mich zu treten!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung So Nov 04, 2007 10:44 pm | |
| Der Ausdruck auf Meggies Gesicht wandelte sich in Sekundenschnelle von Beleidung in Freude. Aufgeregt fing sie an um Riku herumzuhüpfen. "An die Küste, an die Küste, an die Küste,...", sang sie während sie den "Freundentanz" um Riku fortführte. Vor ihm blieb sie dann stehen und sah mit lachenden Augen zu ihm hoch. "Wie denn fliegen?", fragte sie neugierig. out: das macht spaß doof zu schrieben |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung So Nov 04, 2007 10:46 pm | |
| out: aha in: "Ich werde zu einem Drachen und dann darfst du auf mir Fliegen!", meinte er und grinste Schief. Ich bin doch kein Babysitter!Er überlegte. Naja, den gefallen kann ich ihr ja tun... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung So Nov 04, 2007 10:52 pm | |
| "huiiiiii", rief Maggie und hüpfte erfreut in die Luft. "Ist der Drache rosa?", fragte sie sofort und legte den Kopf schief. Plötzlich fiel ihr etwas auf. "Sag mal... Hast du zuviel getrunken oder wieso sind deine Haare blau?", unschuldig blinzelte sie zu ihm hoch (jaja, die unschuld der kindheit ^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Mo Nov 05, 2007 7:27 pm | |
| ein wenig beleidigt starrte sie meggie an "hast du jetzt nen neuen schutzgott? oder hab ich auch noch was mitzureden, wenn du mit fremden göttern ausgehst?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Mo Nov 05, 2007 7:58 pm | |
| Meggie sah Lyane mit offenem Mund an und hüpfte dann Munter auf sie zu. "Ich will keinen andeen Schutzgott ald dich!" meinte sie und tippte Lyane auf deen Bauch. "AUßerdem würde ich mit DEM da, doch nciht ausgehen! Ich meine der hat blaue Haare!" Verschwörerisch senkte sie die STimme... shcließlich wollte sie ja noch auf einem Drachen reiten! "Und ich kann Arashi doch nicht alleine lassen!" out: - Zitat :
- AUßerdem würde ich mit DEM da, doch nciht ausgehen!
Was deine Illusion Riku, das du unwiederstehlicb bist ja wohl zerstören dürfte was?^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Mo Nov 05, 2007 8:06 pm | |
| out: ich weiß, dass ich unwiderstehlich bin und ich wette das sagst du nur, weil du es ja auch weißt in: "Th...", Riku schüttelte den Kopf. "Ich bin immerhin kein Babysitter", sagte er und schob das kleine Kind zu der Göttin. "Am besten du passt besser auf deine Bälger auf!" Er wandte sich wieder an Arashi. "Also, gehen wir?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Mo Nov 05, 2007 8:14 pm | |
| Sie nickte und grinste ihn frech an "Ich mag deine Haare" leise lachend packte sie ihre Tasche, die immernoch am Boden lag und warf sie über ihre Schulter. Anschließend trat sie auf Riku zu und nickte der anderen Schutzgöttin, sowie ihrem Schützling kurz zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Mo Nov 05, 2007 8:15 pm | |
| out: und gaaaaaaaar nicht eingebildet hm?
in: "Heeeeeeeey!" rief Meggie jetzt wieder und hopste auf Riku zu um an seinem Ärmel zu Zupfen " Ich will aba auch mit!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Mo Nov 05, 2007 8:18 pm | |
| out: ne, ich bin alles, nur nicht eingebildet ^^
in: Riku wandte sich um und verdrehte die Augen, als die kleine am seinem Ärmel zupfte. "Also gut, da is deine Schutzgöttin, die vermisst dich ganz doll und die darfst du nicht einfach so sitzen lassen!", sagte er und verwandelte sich in einen Drachen. Ein gefährliches Brüllen war nun zu hören. "Na gut, steig auf Arashi." Er funkelte die kleine an. "Beim nächsten mal vielleicht..." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lichtung | |
| |
|
| |
| Lichtung | |
|