"Was hei't schrullig?" fragte Meggie erstaunt und saj zu ihr hoch. "Darf ich in noch mal halten? Biiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeee"
Gast Gast
Thema: Re: Lichtung Mi Nov 07, 2007 10:35 pm
Isaac hatte sich derweil wieder etwas gefangen und blickte zu den beiden Göttinen und dem Menschen hinüber. "Hey! Lass das Mädchen in Ruhe!", rief er hinüber. "Gerade du müsstest es doch besser wissen, obwohl du ein Krya bist. Du warst doch selber mal ein Mensch oder? Mir scheint nämlich ich hätte dich schon gesehen. Du warst doch der Schützling von diesem Saima oder? Also lass sie in Ruhe, wenn du mal nicht besser warst!", rief er.
out: Muss mich doch mal einmischen^^
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Lichtung Mi Nov 07, 2007 10:37 pm
out: woher weißt du denn das schon wieder? nicht mal saîma weiß, dass ich noch lebe ô.ô
in: Zuna ignorierte den Gott. "Schrunzelig, bedeutet, dass ich dich so alt mache, dass deine Haut tiefe FAlten bekommt und du dich nciht mehr bewegen kannst ohne dass dir alles weh tut..." Sie grinste schadenfroh.
Gast Gast
Thema: Re: Lichtung Mi Nov 07, 2007 10:41 pm
out: Ich hab dich doch vor Saima's Tempel gesehen, als ich und Sappho sich gegenseitig zur Schnecke gemacht haben.
in: Isaac schnaubte, behielt das Gör aber im Auge. Erst seit ein paar Tagen Gott und schon spielt sie sich auf... dachte er abwertend.
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Lichtung Mi Nov 07, 2007 10:48 pm
out: ich bin in der unterwelt zum gott geworden, da konnte mich niemand sehen oO
in: Zuna seufzte und stieß die kleine etwas nach hinten. "Pöh, leg dich nicht mit mir an!", meinte sie zischend.
Gast Gast
Thema: Re: Lichtung Mi Nov 07, 2007 10:53 pm
out: leute... Azuna als Krya... da sis so koisch^^ in: "bäääääääääääh" machte Meggie" Ich will aba keine Falten! Ich will das Tierchen!" Und sie sprang an Zuna hoch
Thema: Re: Lichtung Mi Nov 07, 2007 11:02 pm
Zuna wurde böse, nein sie wurde grantig (insider ^.^). "Arg, du kleines Gör, lass mich in Ruhe!" Sie funkelte Meggie an, dieser Blick war mehr als beunruhigend, schon fast wild. Zuna war innerlich am brodeln und wenn sie sich nicht beherrschen könnte, dann wäre das Kind bereits tot.
Gast Gast
Thema: Re: Lichtung Mi Nov 07, 2007 11:05 pm
out: Jaja, gerade erst selber gestorben und schon mit mordgedanken beschäftigt
in: Isaac fand es trotz allem irre komisch, wie dieses Mädchen der Göttin auf der Nase heruntanzte. Das nenne ich Mut! dachte er anerkennend.
Gast Gast
Thema: Re: Lichtung Mi Nov 07, 2007 11:06 pm
ouT. jaaaaaaaaaaaaa da fällt mir ein ichs olte die Liste wirklich reinstellen XDDD Den Kurs: "ÖSterreichisch fpr anfämger^^" in: Meggie fiel vor Schreck um und landete auf ihrem Hosenboden. LAutstark fing sie an zu weinen. "ICH WILL DAS TIERCHEEEEEEEEEEEN!!"
Thema: Re: Lichtung Mi Nov 07, 2007 11:07 pm
"Weißt du was? Ich teste mal eine Fähigkeit an dir...", murmelte Zuna und holte Pfeil und Bogen heraus. Sie zielte genau auf Meggies Körper und schoss ab...
out: *muahahaha* ich bin halt bööööse T-T -_____-
Gast Gast
Thema: Re: Lichtung Mi Nov 07, 2007 11:10 pm
OUT: was passiert jetzt Oo
Thema: Re: Lichtung Mi Nov 07, 2007 11:13 pm
out: das wirst du gleich sehen
Zuna schrieb:
kann mithilfe von ihren göttlichen Pfeilen (dies sind keine normalen Pfeile, die dem Körper Schaden zufügen, sondern sie dringen durch den Geist) Erinnerungen an die Vergangenheit „löschen“, für die Gestalt ist die gelöschte Erinnerung also nie passiert. Was hat das mit Zeit zu tun? Ganz einfach: Die Zeit der Gedanken wird zurückgedreht, sodass das Ereignis nie exisitiert hat.
in: Der Pfeil traf genau ins schwarze, das was Zuna also geplant hatte, doch er traf nicht Meggies Körper sondern raste durch en Körper und bohrte sich in den Boden. Ein kurzer Schrei von Meggie, dann war sie ruhig. Funktioniert es? Zuna hatte Wizz versteckt, so konnte Meggie ihn nicht sehen. Sie müsste, durch den Pfeil die Erinnerung an Wizz verloren haben... Es müsste laut Akira funktionieren.
Gast Gast
Thema: Re: Lichtung Mi Nov 07, 2007 11:17 pm
Perplex blinzelte Meggie. Sie legte den Kopf schief und sah Zuna an. "Wer bist du?" fragte sie erstaunt. "Ich bin meggie!" Sie egriff die HAnd Zunas, bevor diese reagieren konnte, udn schüttelte diese. "Tschüüüüüüs!" rief sie dann, winkte und ging zu Lynae. "Huhu" sagte sie oihne zu wissen warum^^ "Hm..." Langsam drehte sie sich zu Zuna um. "Ich glaube ich ah irgendetwas vergessen... naja..." Sie zuckte mit den Schultern und verscuhte sich an einen Vogel anzuschleichen oO
Thema: Re: Lichtung Mi Nov 07, 2007 11:21 pm
Zuna grinste. Obwohl es sehr gewagt war, hatte sie es dennoch geschafft. Sie ging zum Pfeil und zog ihn ruckartig aus der Erde. So macht man das!, dachte sie und warf dem Gott einen flüchtigen Blick zu. Jetzt steh ich sicher unter Beobachtung der Finja!
Gast Gast
Thema: Re: Lichtung Mi Nov 07, 2007 11:21 pm
Als Isaac den angelegten Pfeil sah, sprang er, trotz Schmerzen, auf und hob die Hand. Ein Felsbrocken erhob sich aus der Erde, flog auf Zuna zu, und schlug den Bogen, einen Tick zu spät, aus ihrer Hand und gegen den nächsten Baum. Doch dann sah er, dass der Pfeil ohne Schaden anzurichten durch Meggie hindurchgeschossen war. Der Bogen hatte einige rausgesprengte Splitter, hatte den Stein aber im großen und ganzen überlebt.
Gast Gast
Thema: Re: Lichtung Mi Nov 07, 2007 11:26 pm
Erschrocken quikte Meggie auf als sie sahd as der Steibrocken flog. Mit großen AUgen starrte sie Isaac an. "Was warn das?"
Thema: Re: Lichtung Mi Nov 07, 2007 11:30 pm
"Was mischt du dich denn da ein?", knurrte Zuna wütend. "Ich sollte dich...", sie vollendete den Satz nicht, er wusste, wie es gemeint war. Sie hob den Bogen auf. "Gib dir keine Mühe, den kannst selbst du nicht zerstören...", sagte sie und grinste in sich hinein. Ein böses Grinsen, dass sie früher nie gemacht hätte.
Gast Gast
Thema: Re: Lichtung Mi Nov 07, 2007 11:31 pm
"Schau auf den Boden hinter dir, dann weißt du es.", sagte er und zeigte auf den Boden hinter Meggie, wo der Pfeil steckte.
Thema: Re: Lichtung Mi Nov 07, 2007 11:35 pm
"Hab ich ihr ein Haar gekrümmt?", fragte sie mit hochgezogener Augenbraue. "Na?" Sie steckte Pfeil und Bogen weg, obwohl die Versuchung groß war, dasselbe mit dem Gott zu tun.
Gast Gast
Thema: Re: Lichtung Mi Nov 07, 2007 11:36 pm
"Hä?" Frate Meggie nur verständnislos^^
Gast Gast
Thema: Re: Lichtung Mi Nov 07, 2007 11:42 pm
Isaac merkte an ihrem Blick, was Zuna durch den Kopf ging. "Versuch es gar nicht erst. Bei mir funktioniert das sowieso nicht.", sagte er nur abfällig.
Thema: Re: Lichtung Mi Nov 07, 2007 11:45 pm
"Was funktioniert nicht? Dass du altern kannst? Das könnte ich dir sogar beweisen... Du scheinst mich zu unterschätzen, oder?", fragte sie leicht neugierig, doch irgendwie hatte sie mehr von... ihm erwartet, immerhin war er ja einer der guten nicht Zuna.
Gast Gast
Thema: Re: Lichtung Do Nov 08, 2007 12:01 am
Meggie verstand nicht fiel, aber was sie verstand war das sich die Götter gerad estritten. "ähm..." begann sie und hob mit unschudoigen AUgen einen Arm. "Wir können uns alle lieb haben....."
Gast Gast
Thema: Re: Lichtung Do Nov 08, 2007 12:24 am
Isaac seufzte. "Willst du mich herausfordern, mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass das in meiner momentanigen Situation ziemlich unfair wäre...?", fragte er mit hochgezogener Augenbraue.
Thema: Re: Lichtung Do Nov 08, 2007 12:34 am
"Mit dir nehm ichs doch glatt auf!", meinte sie prohlend und stützte sich an einem Baum ab. "Sollte ich vor dir angst haben? Oder besser: Wieso sollte ich angst haben?"