Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Lichtung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 12:39 am

Beleidigt stemmte Meggie die Hände in die HÜften.
Sie holte tief Lut und schrie so laut sie kkonnte: " IGNORIERT MICH NICHT!!! ICH BIN DOCH KEIN KIND MEHR!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 5:25 pm

Kat war in das 'Gespräch' der Götter vertieft gewesen und zuckte bei Meggies schrei zusammen. Wow..., dachte sie. Mehr wollte ihr zu der ganzen Situation nicht einfallen.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Laune : süß-sauer xD

Lichtung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 5:52 pm

"Ist das deine?", fragte Zuna und warf einen Blick auf Katara. Bei Meggies Schrei zuckte sie kurz zusammen.
Sie schüttelte den Kopf.
Langsam werd ich aggressiv...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 6:14 pm

Als Isaac sah, wie Zuna Katara anschaute, kam wieder leben in ihn. "Lass sie da raus oder du hast wirklich Probleme!", sagte er drohend, stellte sich vor Katara und zog sein Schwert halb aus der Scheide. Seine Augen blitzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 8:07 pm

"Duhu?" fragte Meggei und upfte Katara am Ärmel.
"ag denen mal sie sollen aufhören mich zu ignieieren!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 8:11 pm

Sie sah zu dem kleinen Mädchen, was vorher geschriebn hatte. "Ich glaub nicht das das geht...die scheinen sich nicht zu mögen und können deshalb gerade nirgendwo anders hinschauen...", versuchte sie der Kleinen zu erklären. "Hast du einen Schutzgott?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 9:03 pm

"Hmhmm" machte Meggei stolz und deutete auf LYane.
"Die kann aba grade nich!
SOllen wir was machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 9:14 pm

"Was willst du denn machen?", fragte sie lächelnd.
Sie fand das Kind zwar leicht nervig, aber irgendwie süß. (xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 9:47 pm

out: jaaaaaa süüüüüüüüüß^^

in:
Aufgeregt hüpfte Meggie um das Mädchen rum.
"Tja was könnten wir machen.. was was was...?"
Sie setzte ihren niedlichsten Blick auf... und der war extrem niedlich^^
"Wür könnteeeeeeeen... verstecken spielen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 10:05 pm

out: man, kaum ist der sch*** compi wieder mal für zwei tage schrott und irgendwelche neuen götter pfuschen an meinem schützling rum -.- ^^

in: hin und her gerissen schaute sie zwischen meggie und der anderen göttin her. da es dem mädchen jedoch gut zu gehen schien, obwohl sie von einem pfeil durchbohrt worden war, funkelte sie die göttin an
"wer bist du? und was erlaubst du dir einfach meinen armen kleinen wehrlosen schüting zu... verzaubern?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 10:13 pm

"Meinst du nicht man könnte sich hier verlaufen? Der Wald ist ziemlich groß...kennst du nicht ein Spiel was man spielen kann, ohne all zu viel herum zu rennen?", fragte Kat. Sie wollte sich nicht unbedingt in dem Wald verlaufen, da sie keine Ahnung hatte, wie sie dann herauskommen sollte. Sie wusste schließlich auch nicht ob sie Isaac irgendwie 'rufen' konnte oder so. Überhaupt wäre es unklug zwischen den Göttern herumzurennen. Deshalb wollte sie, das Meggie lieber etwas ruhigeres spielte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 10:13 pm

Sofort war Meggie bei Ly<ane und setzte eine weinerliche STimme auf.
Mitleid zu erhaschen wra schon immer ihre STärke gewesen.
ZWar wusste sie nciht was diese Göttin mit ihr gemacht hatte, aber gut.
"Sie war ganz arg böse Lyane...!"
Schnüffte Meggie und vergrub ihr GEsicht in Lyanes Röcken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 10:20 pm

"ich weiß..." warm lächelte sie meggie an und strich ihr über die haare. als sie wieder aufschaute, wurde ihr blick jedoch wieder kalt "also, was hast du gemacht?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 10:21 pm

Isaac drehte den Kopf halb zu Katara, blieb aber mit den Augen die ganze Zeit auf Zuna fixiert. So ein Fliegengewicht...., dachte er, dann sagte er: "Geh' ruhig mit Meggie spielen, ich höre, wenn du mich rufst, egal wo du bist und ich kann ja sowieso Kiesel bei dir lassen."

out: Ich habe euch auch gehört^^ is es so besser?

Zuletzt von am Do Nov 08, 2007 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 10:24 pm

"Aha." Das beantwortet die Frage...aber wie kommt er darauf das ich gehen will? Ich sag ihm die ganze zeit das ich nicht gehen will..., überlegte sie etwas lächelnd während Kiesel zu ihr kam und sie ihn dann beobachtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 10:23 pm

Meggie klammerte sich an Lyane und beobachtete aufmerksam das GEschehen... sie musste ja lernen...
Dann wandte sie sich an Katar.
"Aber verstecken macht doch spas.. oder ahst du ein Spielß"
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

Lichtung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 11:47 pm

"Ich hab gar nichts gemacht!", meinte Zuna und lachte theatralisch.
"Sag mir, was ich getan haben soll!", fuhr sie Lyane an. EIn kurzer Blick und sie schaute wieder Isaac.
"Kleine Menschen, das ist doch alles nur Zeitverschwendung!"
Sie lachte kurz auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 11:48 pm

"Eeeeey!"rief MEggie beleidigt " Ich bin keine ZEitverschwendung!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 7 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 12:30 am

"Leidest du an Gedächtnissverlust? Erstens: Wie erklärst du dir den Pfeil im Boden und Zweitens: Warum liegt wohl dein Bogen dort auf dem Boden?", fragte er, wobei er grinsen musste. Die hat doch echt n' Rad ab.

out: Lichtung - Seite 7 745210
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

Lichtung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 7 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 12:33 am

"Ich meinte sie, nicht dich, Erdheini!", paffte sie den komisch aussehenden Gott an.
"Ich kann dasselbe mit dir und deinem Schützling auch machen...", sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 7 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 12:38 am

"Sicher?", fragte Isaac mit vernichtendem Tonfall und trat einen Schritt näher heran, wobei er einen, nicht sichtbaren Schild aufbaute, der jeden Angriff von ihr ins Leere gehen lassen würde. Sein Griff schloss sich fester um den Griff seines Schwertes.
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

Lichtung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 7 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 12:41 am

"Versuch erst gar nicht, irgendwas in deinem Köpfchen zu planen, du hast gegen eine Göttin der Zeit keine Chance... Das solltest du wenigstens einsehen! Und meine Pfeile fliegen durch alles feste, nur die Seele wird "durchlöchert"", drückte sie knapp aus.
In der Zwischenzeit war Wizz aufgewacht.
Jetzt ist er wach...
"Wer bist du eigentlich, dass du dich in die Dinge anderer einmischst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 7 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 12:45 am

"Erstens bin ich ein Finja und das heißt, dass ich nicht einfach zusehe, wie du Menschen drangsaliert. Und zweitens: Wie kannst du dir so sicher sein, dass ich gegen dich keine Chance hätte. Aber ich glaube arroganz ist euch Krya angeboren oder, ihr seid wirklich grausam naiv!", meinte er Abfällig.
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

Lichtung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 7 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 12:48 am

"Ui, und ihr Finja seid die größten im Töne spucken, ich hab noch nie jemaden getroffen, der sich so jämmerlich überschätzt hat. Solchen Leuten, muss man zurrechtstutzen, sonst lernen sie nie, dass sie eigentlich in der Nahrungskette weiter unten sind.", konterte sie gezielt.

out: ich liebe es böse zu sein oO *süchtigwerd* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 7 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 12:51 am

"Das ist dann wohl das einzige was Finja und Krya gemeinsam haben. Wer hat sich hier überschätzt? Bestimmt nicht ich. Wenn du wirklich was kannst, dann tu es und markier hier nicht die Dicke du halbe Portion!", gab er zurück.

out: Du bist dowas von tot!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lichtung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lichtung
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter