Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Lichtung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Laune : süß-sauer xD

Lichtung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 12:58 am

"Ach... talk to the hand!", meinte sie gekonnt und hielt ihm die Hand hin.
Pah, der ist doch unterstes Niveau, dafür brauch ich nciht mal den kleinen Finger... Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 1:02 am

out: AAARRRRRGGGGHHHH! Du fieses Miststück Lichtung - Seite 8 817628 Lichtung - Seite 8 817628 Lichtung - Seite 8 470501 Lichtung - Seite 8 470501 Lichtung - Seite 8 911892 Lichtung - Seite 8 911892 :
Lichtung - Seite 8 758751 Lichtung - Seite 8 758751 Lichtung - Seite 8 787904

in: Jetzt war es mit Isaac's Selbstbeherrschung vor bei. Mit einem Augenschlag stand er hinter Zuna, hielt den Schild aber aufrecht. Er hielt Zuna, das Schwert an die Kehle. Er zog aber nicht durch, sondern stieß sie einfach fest von sich, so dass sie stollperte und beinahe hinfiel. "Halt dich zurück du kleine Ratte!"
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

Lichtung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 1:33 am

Doch Zuna grinste nur.
"Hey du, schon mal von Selbstbeherrschung gehört?", kaum hatte sie die Frage gestellt, blieb auch schon die Zeit still.
Keiner der Anwesenden konnte sich bewegen.
Zuna befreite sich vom eisernen Griff und stellte sich hinter den Gott, ehe sie durch ein Fingerschnippen die Zeit wieder zum laufen brachte.
"Eigentlich sollte ich dich dafür umbringen, aber du bist zu schade, um meine Kräfte zu verschwenden..."
Sie kicherte leise und nahm Wizz wieder in ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 4:45 pm

out: Hey, die Fähigkeit ist unfair, wenn auch Götter davon betroffen sind Lichtung - Seite 8 952722 Lichtung - Seite 8 166999 DAS IST UNFAIR!!! (und übrigens, "du bist zu schade" ist ein kompliment^^)

in: "Du hast noch nicht mal den Schneid mich umzubringen! Lichtung - Seite 8 517116 Und übrigens, mit deinen kleinen Zeittricks erreichst du bei mir gar nichts du kleine Angeberin. Hast du jemals an einem echten Kampf teilgenommen. Wie du je zu einer Göttin werden konntest ist mir schleierhaft. Wenn musstest du dafür bestechen?", entgegnete er spöttisch. Da bei blieb er völlig ungerührt auf der Stelle stehen, wobei er sich bereit machte es abzuwehren wenn sie soch einmal versuchen sollte auch für ihn die Zeit anzuhalten.
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

Lichtung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 4:56 pm

out: was soll ich denn sonst machen? oO Immerhin SIND DAS MEINE KRÄFTE (du bist ja der der mir gar keine chance lassen wollte -____-)

in:
"Versuch mich runterzumachen, aber du machst dich selbst nur lächerlich...", meinte Zuna und lachte.
Es war unnglaublich, was sich dieser Gott einbildete.
"Oh, seh ich da eine neue Falte auf deiner Stirn...", sie prustete los.
Jaja, und bald kommen die weißen Haare, dann weiß er, dass er ein alter Knacker ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 5:07 pm

out Okok ich bleibe fair, an dann bleib du das auch. Du pfuscht nicht an meinem Aussehen rum, das fände ich echt nicht lustig...

in: Isaac war es egal, da alle Versuche, sein Aussehen zu verändern wirkungslos wären. Trotdem zerrte es auf lange dauer ziemlich an seinen Kräften, ihr dauerhaften Versuche abzuwehren.

out: So, jetzt überlass ich es dir das zu beenden^^ du darfst mir eine verpassen, meinetwegen... aber demütigen lass ich mich net!
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

Lichtung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 5:15 pm

out: ich hab das doch nciht selbst gemacht mit der falte oO
ich meinte damit, dass es eine sorgenfalte ist xDDD

in:
"Ich warne dich, diesmal lass ich dich noch gehen, aber das nächste mal, kommst du mir nicht mehr so leicht davon..."
Zuna verwandelte sich in den Fuchs und verschwand aus dem Wald.

tbc:Küste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 5:16 pm

"Herrgott ist das Göt armselig!", schaubte Isaac, steckte sein Schwert wieder in die Scheide und drehte sich nach Katara um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 5:26 pm

Kat war immernoch mit Kiesel beschäftigt, da sie diesen Streit nicht hatte hören wollen. Immerhin wusste sie nun, das das wohl eine typische Krya gewesen sein musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 8 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 10:28 pm

"Lyaaneeeeeeeeeeee" rief Meggie aus und zuckte an dem Rpckraum ihrer Göttin.
"ich habe Huuuuuuuuuuuuunger!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 8 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 10:43 pm

out: uäääääääh, will mir mal eben wer ne zusammenfassung schreiben? na gut, hab mir doch alles durchgelesen

in: "ja, meggie" ein wenig genervt verdrehte sie die augen. freundlich nickte sie dem anderen gott kurz zu "danke, dass du dich für meinen schützling eingesetzt hast." insgeheim rief sie sich noch einmal das bild der göttin ind gedächtnis. so leicht kommt die nicht davon. es ist mir egal, was sie mit menschen macht oder von ihnen hält, aber nicht mit meinem schützling!. sie verdrängte die wut in sich wieder um sie sich für später aufzuheben "sollen wir weg von hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Lichtung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 10:31 pm

als meggie in ihren gedanken zu hängen schien und nicht antwortete, nahm lyane sie kurzer hand mal wieder auf den arm und trug sie mit sich.
hat's doch was positives, das sie noch so klein ist!

tbc. keru
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lichtung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lichtung
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8