| Lichtung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Lichtung So Okt 21, 2007 7:19 pm | |
| Fiona lag in der Mitte der Lichtung auf dem Rücken. EInen GRashalm zwischend en Zähnen lag sie dort mit geschossenen AUgen und ließ die SOnne auf sich scheinen. Sie genoss die STille |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Mo Okt 22, 2007 8:43 pm | |
| Yukio landete nach einiger Zeit und beobachtete Fiona finster. Er war wütend darauf, dass sie abghauen war. Brodelnd näherte er sich ihr und baute sich vor ihr auf. "Hab ich dir erlaubt einfach abzuhauen!?", donnerte er, wobei seine Augen gefährlich funkelten. oô |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Mo Okt 22, 2007 8:50 pm | |
| Blinzelnd öffnete Fiona ein Auge " DU stehst mir in der Sonne" sate sie kühl |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Mo Okt 22, 2007 8:55 pm | |
| "Wird das kleine Menschlein überheblich?! Du bist dir sicherlich bewusst, welcher Gefahr du dich dir ohne mich ausgesetzt hast!" Seine Augen huschten über ihren Körper, konnten allerdings keine Verletzungen ausmachen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Mo Okt 22, 2007 8:58 pm | |
| Fiona seufzte genervt auf, setzte sich dann auf und kam mit Schwung auf die FÜße. "Gefahren? Wieso Gefahren? Ich habe es lange ohne Schutzgott ausgehalten, udn das wird auch noch länger der Fall sein!" meinte sie trotzig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Mo Okt 22, 2007 9:02 pm | |
| "Du weißt aber sicherlich, dass sich jeder Mensch, der einen Schutzgott besitzt, passiv in einer noch viel größeren Gefahr befindet, oder? Man sagt, dass unsichtbare Wesen jeden Schützling umbringen wollen." Ein schiefes Grinsen legte sich auf sein Gesicht. "Wenn ich dabei bin werden sich sich aber fernhalten" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Mo Okt 22, 2007 9:04 pm | |
| FIona runzelte die Stirn und sah ihn skeptisch an " Wer würde mich schon ubringen wollen..."
Naja außer dem MEtzger, dem Wird aus " dem fluchenden Gott", Sappho nachdem ich ihren Opferstand ausgeräumt hatte.. man was sollte ich denn amchen ich hatte Hunger.... hmmm wen gibts denn noch....
Fiona versank in GEdanken und lief langsam auf den Rand der Lichtung zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Mo Okt 22, 2007 9:09 pm | |
| Eine falsche Geschichte und- "Verdammt, bleib hier!" Ist nicht noch irgendeine Versammlung? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Mo Okt 22, 2007 9:12 pm | |
| "Scheiße" entfuhr es FIona udn sie fuhr herum. "Ich weiß wen ich vergessen habe! Den Stadtbüttel... ich hätte ihn dch nicht ... naja egal" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Mo Okt 22, 2007 9:15 pm | |
| "Stadt...büttel? Was soll das nun wieder sein?", fragte er stirnrunzelnd. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Mo Okt 22, 2007 9:17 pm | |
| "Na aj den Oberhaupt der Stadtwache oder was auch imme" meinte FIona und fuchtelte ungeduldig mit ihren Händen vor seiner Nase rum. "Ist auch egal" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Mo Okt 22, 2007 9:22 pm | |
| "Du laberst wirres Zeug.", stellte er fest. Na ja, sie ist auch ein Mensch. Was hast du erwartet? "Ich denke, dass wir nun aufbrechen müssten. In der Götterstadt wird ein Fest veranstaltet und jeder muss leider dran teilnehmen.", erklärte er ihr. "Ich denke du wirst mitkommen müssen, sonst werden die unsichtbaren Wesen kommen und dich töten." Mit einem Grinsen überlegte er schonmal, in was er sich verwandeln würde oO |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Mo Okt 22, 2007 9:25 pm | |
| "So lange du nicht unsichtbar wiest" grummelte Fiona und seufte dann theatralisch. "Dann mal los..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Mo Okt 22, 2007 9:28 pm | |
| Er entschloss sich schließlich für einen gigantischen Adler. "Jetzt wird es etwas unbequem, kleine." Er packte sie mit seinen gigantischen Krallen und hob ab. Sicher flog e in Richtung Zion. tbc: Zion out: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Sa Nov 03, 2007 3:07 pm | |
| Arashi lehnte sich an einen Baum und holte ein Stück Brot aus ihrer Tasche. Mehr aus Gewohnheit, als aus unterwürfigkeit betete sie zu Riku und dankte ihm für das Mal. Falls es diesen Gott überhaupt gab. Und überhaupt waren es die meisten Götter eigentlich gar nicht wert angebetet zu werden. Viele waren nicht besser als Menschen und Menschen waren nicht gerade eine Rasse, die Arashi mochte... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Sa Nov 03, 2007 4:40 pm | |
| Da hatte doch tatsächlich jemand den Namen Riku gedacht. Der schwarze Drache landete sicher und sehr leise im Gestrüpp, bevor die Gottesgestalt auf die Lichtung trat. Ein Mensch...., war sein erster Gedanke, als er den Menschen sah. Erst einmal beobachtete er sie, ohne zu wissen dass sie ihn sehen konnte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Sa Nov 03, 2007 6:57 pm | |
| Arashi war gerade am Abbeißen, als der große, schwarze Drache daherkam. Sie erstarrte mitten in der Bewegung und starrte das Tier an. Was ist denn das? fragte sie sich ziemlich verwundert und schloss die Augen, bovor sie sie wieder öffnete und der Drache immer noch da war und sie zu beobachten schien. Es gab doch gar keine Drachen! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Sa Nov 03, 2007 7:01 pm | |
| Wieso starrt sie mich denn so komisch an? Er blieb beim Beobachten, immerhin wollte er nicht auf sich aufmerksam machen, er durfte es auch nicht. Nur Menschen die ihn sehen konnen kämen in Frage sein Schützling zu sein, |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Sa Nov 03, 2007 7:11 pm | |
| Sie schluckte den Bissen herunter und erhob sich. Langsam und ziemlich misstrauisch dreinblickend ging sie auf den Drachen zu. Ihre Hand schloss sich um einen ihrer Dolche. "Was bei Riku bist du denn?" murmelte sie und trat erneut einen Schritt vor.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Sa Nov 03, 2007 7:21 pm | |
| "Ich BIN Riku...", schnaubte der Drache und blinzelte die Menschin an. "Und wieso nimmst du mich eigentlich war? Normalerweise dürftest du mich gar nicht sehen..." er verwandelte sich in die Göttergestalt und schüttelte seine blauen Haare zurück. "siehst du mich so auch?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Sa Nov 03, 2007 7:25 pm | |
| "Ja?"antwortete sie, doch es war mehr eine Frage. Etwas erschrocken wich sie wieder zurück. "Du behauptest also du BIST Riku?" fragte sie und man hörte ganz genau, wie wenig sie ihm glaubte. Der Kerl war irre. Aber die Haarfarbe war interessant, genauso wie der Trick mit dem Drachen. Interessiert musterte sie ihren Gegenüber etwas genauer... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Sa Nov 03, 2007 7:28 pm | |
| "Seh ich so aus als ob ich scherzen würde?", fragte er und beäugte sie misstrauisch. "Wenn du mir nicht glaubst, dann frag mich was, dass nur Riku wissen könnte..." Und ich dachte schon ich bin misstrauisch, aber sie übertrifft mich ja um Meilen! Er grinste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Sa Nov 03, 2007 7:32 pm | |
| Sie schüttelte den Kopf. "Woher soll ich wissen, was Riku weiß? Ich meine, selbst Götter haben etwas besseres zu tun als den ganzen Tag auf alles zu achten..." antwortete sie. "Wie hast du deine Haare eigentlich so blau bekommen?" fragte sie und noch etwas interessierter: "Und wie geht das mit dem Drachen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Sa Nov 03, 2007 7:34 pm | |
| "Ich bin ein Gott, ich kann alles! Und das mit den Haaren, das war die Göttin der Farben, sie meinte, das steht mir besser." Er strich sich durchs Haar. "Und mit wem habe ich die Ehre?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung Sa Nov 03, 2007 7:39 pm | |
| Sie glaubte ihm kein Wort. "Warum sollte ich dir sagen, wer ich bin? Ich kenne dich doch gar nicht" sagte sie. Als würde sie einem Wildfremden ihren Namen verraten. "Ich dachte du seist ein Gott?" fuhr sie spöttisch fort "Dann müsstest du doch wissen wie ich heiße oder? Eigentlich solltest du sogar mehr als meinen Namen wissen,, du solltest wissen wer ich bin..." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lichtung | |
| |
|
| |
| Lichtung | |
|