Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Friedhof von Zion

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Friedhof von Zion - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 10 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 8:02 pm

Reyel musste nochmal grinsen und hoffte dass ihn Isaac nun nicht als eingebildet hielt, denn das war er ganz und gar nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 10 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 8:03 pm

Sie war wegen dem plötzlichen Umschwung noch etwas verwirrt aber sagte ersteinmal nichts. Sie sah Isaac zu wie er die Zombies erledigte und hoffte, das es nicht mehr all zu viele waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 10 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 8:08 pm

"Wenn du willst, kannst du zurück zum Festplatz laufen. Dort wärest du sicherer.", bot Isaac an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 10 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 8:08 pm

"hey ich kenn dihc doch von irgendwo her " sagte roxas erstaunt als er Issac bemerkte "isaac der Gott der Erde zato hat dich mal erwähnt " lahcte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 10 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 8:10 pm

"Woher kennst du Zato? ICh hab ihn seit wir uns das letzt mal in Zion trafen nie mehr gesehen.", sagte Isaac erstaunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 10 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 8:13 pm

"sagen wirs so jeder hat eine dunkle seite ..aber naja aber das ist nicht so wichtig " grinste er " ich will nur wissen wer dieser idiot war der die Zombies freigelassen hat "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 10 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 8:14 pm

"Nein ich bleib hier...", sagte sie. Sie wollte wissen wie es hier weiterging und da sie eh keinen kannte musste sie nicht zum Fest zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 10 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 8:15 pm

out:
Ihr seid so fies...einfach ohne mich weitermetzteln...also wirklich, ihr solltet euch was schämen!^^
Friedhof von Zion - Seite 10 817628 Friedhof von Zion - Seite 10 787904 Friedhof von Zion - Seite 10 29950

in:
Roxana kämpfte wie eine Furie. Sie war so in darauf konzentriert nicht verletzt zu werden, dass sie die Spinne überhauptnicht bemerkte. Doch plötzlich wanderte ein großer, dunkler Schatten über sie. Sie rollte sich zur Seite, nur um zu erkennen, dass eine riesige, untote Spinne über sie gelaufen war. Doch auf einmal durchzuckte sie ein Geistesblitz. Sie nahm ihre zwei dunklen Schwerter und rannte damit wieder unter die Spinne. Im Rennen schaffte sie es sich an einem Bein festzuhalten und kletterte wie ein Äffchen nach oben. "Ich brauche eure Hilfe!", brüllte sie den kämpfenden Göttern zu. Sie sprang und versuchte dabei, ihre Schwerter in den Bauch der Spinne zu stoßen, war aber zu niedrig gesprungen, sodass ihre Schwerter ins Leere trafen. Sie landete auf einigen Leichen unter sich und tötete diese schnell, bevor sie ihr zuvorkommen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 10 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 8:20 pm

out: eigentlich hab ich die eine in die luft gesprengt aber naja ^^
in: "achtung Räuberleiter " sagte Roxas als Roxana und die Spinne auf ihn zu kamen ,er stellte sich wie bei einer gewöhnlichen (out:nur gut 5 mal stärkerenOo) einzel räuberleiter hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 10 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 8:28 pm

out: ach wirklich? Laughing
...
naja, dann ist die eine Spinne eben gerade erst aufgetaucht Rolling Eyes

in:
Roxana bemerkte Roxas Bemühungen und rannte schnell wieder auf ihn zu. Sie legte ihren Fuß ihn seine gefalteten Hände, zog sich nach oben und sprang wieder - doch diesmal mit mehr Kraft und Schwung, weil Roxas sie gefedert hatte. Sie stieß ihre zwei Schwerter in den Bauch der Spinne und baumelte einen Augenblick an diesen in der Luft, dann nahm sie die Schwerter, um sich bis zum Bein der Spinne vorzuhangeln. Die Spinne gab ein lautes, schmerzerfülltes Geräusch von sich. In wilder Eile erreichte sie das Bein, rutschte an diesem herunter und versuchte Abstand zwischen sich und das untote Tier zu bringen. Dann brach die Spinne auch schon zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 10 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 8:35 pm

out: wir müssen mal dringenst nach keru und melta leute Shocked Shocked
in: "hey reyel ,issac ich seh in melta nach ob dort auch zombies reum strobern kommt ihr mit ? " er rannte richtung melta ohen auf ei antwort zu warten

tbc: melta friedhof (hat das überhaupt einen ? )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 10 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 8:36 pm

"Bist du etwa Zato?!", rief Isaac aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 10 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 9:48 pm

out:Roxas warst du des jetzt? (hab keine lust mir des durchzulesen...) und warum bist du jetzt auf einmal kyra...soll ich jetzt etwa gegen dich kämpfen...och nööö...*versteht nur noch bahnhof, sollte wirklich öfters on sein*
in: Langsam ließ sie ihren blick über den Friedhof schweifen, der voll von skeleten, halbskeletierten Göttern und allem anderen Fraß war, jedoch das sie wohl gerade wieder dabei waren zurückzukehren und zu ruhen. Angewiedert rümpfte sie die Nase. Sie wandte sich zu der Göttin, die in ihrer Nähe stand "Was ist hier passiert?", fragte sie halblaut und sah den zurückkriechenden toten fasziniert zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 10 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 10:00 pm

Naja, is ja auch egal. "Katara! Entschuldigung, dass es leider kein so schöner abend mehr ist, aber ich muss mit ihm kommen. Also fertig?", sagte er und weg waren sie.

tbc: Einfach mal Roxas hinterher^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 10 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 10:17 pm

in: "ja, ich komme auch!" schrei Reryel und verwandelte sich in einen Luchs um Roxas zu folgen

tbc:Melta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 10 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 10:43 pm

"HEJ WARTE!", rief sie dem gott hinterher, doch er hörte sie nicht mehr, also verwandelte sie sich im sprung in eine schwarze katze und war verschwunden. Jedoch hatte sie alle übrigen eingehüllt und dadurch teleportiert xD
tbc~da wo die sind xD
out: wir lassen roxi zurück xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 4:09 pm

Als Helena am Friedhof ankam, stellte sie fest, dass die meisten Geister, oder was auch immer, schon vertrieben waren.
Aber wenn die Toten hier auferstehen, was ist dann mit...
Sie dachte den Gedanken nicht zu ende, sonder verwandelte sich schnell in einen Phönix und stieg in die Lüfte.

tbc: Melta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 5:38 pm

Als eine der Letzten machte sich nun auch Tamari auf den Weg.
tbc: Melta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 7:15 pm

Achea sah sich noch einmal auf dem leeren Friedhof um, dann dachte sie an die andere Menschenstadt. Ach, ist doch egal, sollen die Menschen verrecken. Hauptsache Kazuma und ich sind in Ordnung. "So, was jetzt?" fragte sie Kazuma laut.

hab mal deinen Namen ungeändert Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 7:26 pm

"Na, dann will ich euch mal weiterhelfen", meinte Roxana halb grummelnt, halb schmunzelnd. Sie verwandelte sich in ihre Katzengestalt und eilte den anderen nach Melta hinterher.

tbc~....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 10:15 pm

als irgendwann keine Zombies mehr übrig waren beruhigte er sich etwas (ich weiß, etwas verspätet^^) Er sah gerade noch einige götter verschwinden und folgte ihnen

tbc: ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 4:10 pm

"Hmm...Lass uns woanders hin gehen, ich glaub ich hab keine Lust mehr auf dieses doofe Fest!" antwortete er ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 4:39 pm

Sie nickte. "Stimmt ich auch nicht. Zu viele Menschen - nichts gegen dich." Sie überlegte. "Nur wohin? Ich habe keine Lust, in den Menschenstädten auszuhelfen... du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 5:08 pm

"Mir ist es egal!Hauptsache weg von diesem komischen Ort!" antwortete er ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 10 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 5:59 pm

"Okay" sagte sie. "Dann gehen wir... zu den Wäldern" entschied sie. "kommst du?"

tbc: Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Friedhof von Zion
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter