Die Tore vor Zion. Zion ist ja eine Stadt auf einem Hügel, und man kommt nur durch diese Tor hinein. Es wirkt ein bisschen Angsteinflößend, aus dunklem marmor. Vor allem wenn (wie heute) das Wetter verrückt spielt....
Zato Gast
Thema: Re: Tore vor Zion So Jun 17, 2007 8:41 pm
als Zato, Axel,Demyx und eddie ankamen war die restlich org. auch anwesend "was is los Xenmas ? " "ich weiß es auch nicht" er zuckte mit den schulter "hmm das werden wir wohl früh genug erfahren hoff ich "
Gast Gast
Thema: Re: Tore vor Zion So Jun 17, 2007 8:54 pm
Chas erschien vor den toren, es stürmte und sie warf dem himmel einen kurzen blick zu,dann ging sie weiter
Gast Gast
Thema: Re: Tore vor Zion So Jun 17, 2007 9:15 pm
Als Emily an den Toren angekommen war, setzte sie sich erst mal davor. Sie hatte kopfschmerzen. Irgendwann ging sie jedoch wieder. tbc: mal schauen
Zuletzt von am Mo Jul 02, 2007 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Tore vor Zion So Jun 17, 2007 9:32 pm
sie schaute sich um. von überall her strömten die götter auf die riesigen tore zu. einen moment blieb sie stehen und sah sich staunend den ganzen trubel an.
Gast Gast
Thema: Re: Tore vor Zion So Jun 17, 2007 9:34 pm
Cloud kam auch mal an.Er setzte sich wie alle anderen hin und wartete.
Zato Gast
Thema: Re: Tore vor Zion Mo Jun 18, 2007 2:17 pm
Zato und der rst des teams begab sich nun ins innere von Zion "bewahrt haltung leute wir wollen das elite team von mikeru nicht schlecht da stehn lassen " meinte Xenmas und ging vorweg
tbc: markt platz ,Zion
Gast Gast
Thema: Re: Tore vor Zion Mo Jun 18, 2007 3:43 pm
Sie passierte die Tore.
tbc: Marktplatz
Gast Gast
Thema: Re: Tore vor Zion Mo Jun 18, 2007 3:52 pm
Auch Cloud passierte jetzt die Tore und folgte Chasi
Gast Gast
Thema: Re: Tore vor Zion Mo Jun 18, 2007 3:56 pm
Tiara kam auf Artego "angeritten" Zu viele Götter... Tiara hatte große Lust, einen kleinen Krieg zu entfachen, hielt sich aber zurück und passierte die Tore von Zion.
tbc: Marktplatz
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Tore vor Zion Mo Jun 18, 2007 3:59 pm
Auch Akira passierte die Tore, doch sie ging nicht, wie andere zum Marktplatz, sondern bog ab in das weiße Haus etwas weiter entfernt.
tbc: (Titel muss ich mir noch überlegen ^^ )
Gast Gast
Thema: Re: Tore vor Zion Mo Jun 18, 2007 4:21 pm
Saîma trat unter das Tor. sonst ist Riku doch immer schneller als ich "Wir tun das richtige. In beide Seiten."
Gast Gast
Thema: Re: Tore vor Zion Mo Jun 18, 2007 4:23 pm
Riku schaubte. "Als ob es so toll wäre...", knurrte er und verwandelte sich zurück. "Was machen wir jetzt eigentlich?"
Gast Gast
Thema: Re: Tore vor Zion Mo Jun 18, 2007 4:51 pm
"Und was überlegen, damit du nicht hingerichtet wirst?" Riku zuckte zusammen und Saîma lachte.
Gast Gast
Thema: Re: Tore vor Zion Mo Jun 18, 2007 6:04 pm
nachdem sie dem treiben eine weile zugesehen hatte, wollte auch sie die tore passieren. ihr viel allerdings eine junge göttin auf, die vor den toren saß und den kopf in die hände stützte. "hey, gehts dir nicht gut?"
Gast Gast
Thema: Re: Tore vor Zion Di Jun 19, 2007 4:06 pm
als diese nicht ragierte, zuckte Lyana nur kurz mit den schultern und verschwand dann auch hinter den toren.
tbc. marktplatz
Gast Gast
Thema: Re: Tore vor Zion Di Jun 19, 2007 4:24 pm
Isaac betrat Zion und sah sich verwundert um. So viele Götter liefen hier herum. Vorsichtig betrat er die Stadt.
Gast Gast
Thema: Re: Tore vor Zion Di Jun 19, 2007 4:31 pm
Saîma kicherte immer noch über seinen gelungenen Streich, dann schnappte er sich den aschfahlen RIku und ging mit breiten Schritten weiter. "Hoppala" sagte er, als er fast über einen anderen stolperte. "Warum so eilig?"
Gast Gast
Thema: Re: Tore vor Zion Di Jun 19, 2007 4:33 pm
"Ähm. Verzeiung. Ich habe es nicht eilig. Ich wollte mich hier nur ein bischen umschauen. Ich bin nämlich zum ersten mal hier.", sagte er verunsichert.
Gast Gast
Thema: Re: Tore vor Zion Di Jun 19, 2007 4:40 pm
"Freiwillig wäre ich auch nicht hier" Grumelte Saîma. "Aber ich muss ja meinem Freund die Haut retten..."
Gast Gast
Thema: Re: Tore vor Zion Di Jun 19, 2007 6:48 pm
"Wieso die Haut retten? Was ist denn passiert?", fragte Isaac verwundert, doch dann viel ihm eine noch wichtigere Frage ein. "Zu welcher Gruppe gehört ihr eigentlich?"
Gast Gast
Thema: Re: Tore vor Zion Di Jun 19, 2007 7:30 pm
das musste ja kommen Saîma ließ Zähne aufblitzen. "Krya..."
Gast Gast
Thema: Re: Tore vor Zion Di Jun 19, 2007 10:55 pm
Isaac wich einen Schritt zurück und Kiesel war so schnell hinter seinem Rücken verschwunden, dass es aussah als hätte er sich teleportiert. "Du......du...bist ein Krya?", fragte er mit etwas wackliger Stimme. Sein Onkel hatte ihm mal erklärt, dass manche Krya auch vor Göttern nicht halt machten und da er noch kaum Erfahrung mit brenzligen Situationen hatte wusste er nicht wie dieser Typ reagieren würde. Saima grinste. Isaac versuchte sich wieder zu berappeln und trat wieder einen Schritt vor und ballte unauffällig ein wenig die Hand. Sei blos vorsichtig!, sagte Kiesel in seinem Kopf.
Zuletzt von am Di Jun 19, 2007 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zato Gast
Thema: Re: Tore vor Zion Di Jun 19, 2007 11:01 pm
"na wenn das nicht isaac und kiesel sind " meinte zato grinsend und kam zu den drein "na scheint als hättest du dir die falschen leute zum hineinstolpern gesucht " meinte Axel "komm mit gehn wir wieder rein .." nahm ihn an der hand und ging mit ihm wieder
tbc: für beide Zion , große eiche (sorry das ich dich mit gespielt hab )
Gast Gast
Thema: Re: Tore vor Zion Mi Jun 20, 2007 9:38 pm
Saîma lächelte ein bisschen als er die ANgst in den Augen des jungen GOttes sah. "Nein wie niedlich, möchtest dich wehren, womöglich auch die anderen heldenhaft beschützen vor den 2 bösen Buben." Sein Mund verzog sich zu einem schiefen, schieferen Grinsen. Der kleine haute dann doch ab, begleite von einem anderen Halbstarken. Saîma ließ RIku sitzen und ging ebenfalls. tbc: große Eiche (weil da meine Schwester is <3).