Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Friedhof von Zion

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Laune : süß-sauer xD

Friedhof von Zion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 8:37 pm

Azuna seufzte.
"Jaja schon gut!", meinte sie und schaute ihn an.
"Also was hast du mir noch so zu erzählen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 8:38 pm

"Was willst du denn wissen?", fragte er und zog eine Augenbraue hoch.
"Wenn du mir sagst, was du willst, dann kann ich dir immer noch sagen ob ichs weiß oder nicht!"
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 8:46 pm

"Erzähl mir was von deinen Vorfahren!", sagte Azuna entschlossen. Sie war sich nicht sicher, ob Riku damit rausrücken würde, aber gut, das war auch egal..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 8:49 pm

"Na gut!", meinte er stöhnend und zog Azuna in das hinterste Eck des Friedhofs.
"So, hier sind wir. Das Grab meines Vaters."
Er zeigte darauf und verzog keine Miene.
"Was willst du wissen?"
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 8:58 pm

"Wie konnte er sterben..? Ich meine Götter sind unsterblich. Wieso ist er dann gestorben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 9:08 pm

"Lange geschichte, und um ehrlich zu sein will ich nicht darüber reden... Verstehst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:34 am

Valnar ging ein paar schrite und setzte sich auf die bank, auf der er zuvor auch gesessen hatte. Er schaute zu, wie die zwei personen sich unterhielten, doch interessieren tat es ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 5:09 pm

Azuna nickte. Diese Antwort hatte sie befürchtet.
"Aber ist es wie bei uns Menschen. Wenn unser Körper stirbt dann kommt unsere Seele in den Himmel oder in die Hölle?"
Sie blickte ihn neugierig an. Fast zu neugierig, aber sie versuchte sich zusammenzureißen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:04 pm

"Himmel und Hölle? Wer hat euch den Mist erzählt?", fragte er geschockt und setzte sich auf eine Bank, in der Nähe des Grabsteins.
"Nein, euer Körper verbleibt eine Weile auf der Erde, dann erst werdet ihr teilweise zum Gott... Aber nur wenige bekommen die Ehre, als mach dir nicht zuviele Hoffnungen."
Er dachte kurz nach.
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:09 pm

"An sowas glauben wir Menschen nunmal in manchen Fällen. Eine Frage noch, bis ich versuchen kann dich in Ruhe zu lassen: Wie kannst du eigentlich deine Kräfte kontrollieren. Ich meine was kannst du damit machen und so? Zeig mir mal was..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:13 pm

Riku erhob sich.
"Wenn du Unglück hast, bin ich wahrscheinlich daran schuld..."
Er verwandelte sich in den Drachen und ließ Azuna aufsteigen.
"Ich zeig dir was aber du darfst nicht sagen, dass ich das war!"
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:20 pm

out. Roxas hör auf damit, wir sind längst aus deiner Reichweite -.-

in:
Azuna stieg auf.
"Was hast du vor? Solang du mich nicht umbringst dabei..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:22 pm

Out: ähm wenn jemand über einem Friedhof fliegt sieht man ihn doh oder ?
in: er ging weiter zurück und sprang auf einen Baum
hach ruhe und zerstörung heheh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:26 pm

"Bei euch auf der Erde ist doch jetzt Halloween oder?", knurrte die Stimme des Drachens leise und setzte sich auf das Dach eines Pavillons. Er verwandelte sich zurück.
"Also zeigen wir ihnen mal, was ich kann..."
Er konzentrierte sich, in der Zwischenzeit hatte es zu regnen begonnen. Plötzlich vergrößterten sich die schon rießigen Wolken am Himmel aufkamen und es begann zu schütten. Die Gräber wurden aufgespült, so stark war der Regen. Leider war das nicht Rikus Ziel gewesen.
Sche....
Das Grab von Dephortes war komplett offen, so viel Erde hatte der Regen weggeschüttet.
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:29 pm

out: aber du mischt dich jetzt nicht ein, sonst lösch ich deine beiträge -.-

in:
Azuna klammerte sich an Riku.
Wieso ist es so stark geworden?
Sie duckte sich, doch viel brachte das auch nicht.
"Riku... was ist das?", rief sie, denn durch den Regen war ihre Stimme leiser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:31 pm

out: ich schau nur zu mehr nicht ^^"
in: "hmm?" er sah nach unten und sah wasser er zuckte mit den Schulter und döste weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:33 pm

Es kam, was Riku befürchtet hatte. Er hatte die Toten verärgert...
Riku sah nur, wie Dephortes Hand sich regte.
Verdammt...
Es war außer Kontrolle geraten.
"Wer... stört.... mich....?!", fragte die Stimme von Dephortes, doch bewegen konnte sie sich noch nicht,
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:35 pm

out; dabei darf es ja keine zeugen geben, da riku nicht erwischt werden darf *dotz*

in:
"Was... ist das?", fragte Azuna langsam, als sie die Stimme vernommen hatte.
Nein, das hab ich mir nur eingebildet! Mehr nicht!
Sie wich zurück und stoplerte nach hinten, was natürlich am Dach nicht sehr vorteilhaft war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:40 pm

out: bei so starkem regen (so wie ihr ihn beschreibt) sieht man doch eh nix ^^
in:er lag weiter da und döste obwohl er wusste das heute iregenwas nicht ganz richtig war was interessierte ihn momentan nicht ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:41 pm

Jetzt wurde es kritisch. Der Trick war nach hinten losgegangen und Dephortes stand nun auf. Ihr nun untoter Körper öffnete die Augen und wanderte umher, wahrscheinlich ohne Ziel.
"Wer stört mich?", fragte sie und wanderte weiter. Sehen konnte sie nichts, auch wenn die Augen offen waren (ohne Augäpfel is das halt schwer Wink ).
"Lass uns verschwinden ehe..."
Da geschah schon das nächste.
Viele andere Gräber wurden aufgespült und die Götterköper standen wieder auf.
Was mach ich jetzt?
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:43 pm

Azuna blieb der Schrei im Halse stecken, als sie realisierte was gerade passierte.
"BRING MICH HIER WEG", schrie sie und klammerte sich an Riku fest.
Untote... genau das wovor ich mich grusle..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:46 pm

"huh? "er schnüffelte "was zum teufel stinkt hier so ?" er sah sich um ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:48 pm

Riku verwandelte sich in den schwarzen Drachen, schnappte sich Azuna und flog weg... Irgendwohin. Er hatte irgendwie Angst.
Ich sollte meine Kräfte besser Kontrollieren lernen,

tbc: irgendwo
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:52 pm

tbc: -->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:53 pm

Roxas hatte nun die Untoten bemerkt "oh mein Gott " er sprang nach unten "When past meets prensent .. hehe" einer der Zombies hatte ihn bemerkt "hihi see ya " er sprang über ihn und drehte ihm das Genick um ... was allerdings nicht viel brachte "oh oh " ihm fiel auf das jetzt mehr als einer da war "Demonic BLAST" die Explusion zerstörte gut zehn von ihnen "hehe ... time for some Fun " er stürmte weiter gegen die nächsten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Friedhof von Zion
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter