Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Friedhof von Zion

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Friedhof von Zion - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 10:30 pm

"Vereinzelt und die Zombies sind in lächerlicher niederzahl, ich schätze in einigen Stunden wird der Spuk vorbei sein. Ja, ich finde Versammlungen auch nicht schlecht..." meinte Reyel,"Du hast recht, die Menschen werden gläubiger, ein Aufschwung zum Letzten Jahrhundert... aber es hat auch nachteile, wenn es so viele Götter gibt, dass man dann zum Beispiel der Gott der Winde in der Gott der klaten, warmen, regnerischen, feuchten, trockenen Winde aufteilen muss..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 10:36 pm

"Ja...Und dann kann es keine Götter mehr der vier Naturgewalten geben...was es ja eigentlich geben sollte. Also Feuer, Erde, Wasser und Luft. Zwar gibt es die vier erstgenannten doch keinen für Luft sondern nur sturm. Und manchmal irgendwie auch dopplungen in den Fähigkeiten. Jeodhc gibt es nicht sooo viele Menschen, sonst hätten alle ja einen Schützling...Ich z.B. hab meinen verloren...Ich glaube sie ist ungläubig geworden...Aber es gibt viele die Schützlinge haben und eigentlich finde ich das sogar gut. Die Menschen brauchen anscheinend etwas woran sie glauben können, es scheint als würde es eine Krise geben in der Welt...Dann gibt es immer mehr gläubige, meinst du nicht auch?", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 10:39 pm

"Vielleicht leben die Menschen einfach in einer Zeit, die für sie sehr schwer zu leben ist...deswegen glauben und beten sie zu einem Gott oder einer Göttin, um sich Mut zu machen, um Kraft zu schöpfen...um die Hoffnung nicht zu verlieren. Könnte das sein?", spann sie Arjanas Faden weiter und sah diese nun fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 10:41 pm

"glauben ist nur ein akt der verzweiflung." klinkte sich Valnar in das Gespräch ein. Es wäre zwar nicht nötig gewesen aber er wollte einfach einmal seine Meinung kundtuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 10:44 pm

"Ich muss euch Recht geben, Valnar. Je schlechter es der Erde geht, desto mehr Menschen wenden sich einer Religion zu, jedenfalls ist mir es so aufgefallen. Ich will damit nicht sagen, dass es schelcht wäre, wenn mehr an Menschen an Götter glauben, aber ich denke, wenn sie glauben, sollten sie dies gewissenhaft tun und es ernst meinen und völlig dahinterstehen.", tat sie ihre Meinung kund und sah in die Runde. Irgendwie gefiel es ihr doch mit anderen Göttern so reden zu können, denn dies war das erste mal das sie es tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 10:45 pm

"Richtig, das ist wahrlich so." meinte Reyle, dessen weisheit er hier auskosten konnte, denn das war genau sein thema xD, "Man unterteilt die Fachgebiete, damit für jeden etwas übrig bleibt, was sehr schade ist, da dadurch mehr zusammenspiel und kommunikation der Götter stattfinden müsste, denn der Gott der Ebbe und der Gott der Flut können ja nicht einfach zur gleichen Zeit das gleiche machen, das ginge sonst schief und es brächen wieder unglücke heraus... Früher gabs einfach nur der Gott der Gezeiten und fertig- keine Probleme, der konnte tun, was er wollte und niemand stand ihm im wege, wobei man heute, wie schon erwähnt, auf alles rücksicht nehmen muss, wer was wann macht, schliesslich geht es ja nicht gut heraus, wenn eine göttin die dunkelheit heraufbeschwört, während die andere den Sonnenaufgang heraufzaubert" Reyel warf mit Beispielen nur so um sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 10:47 pm

"Ist das jetzt auf mich bezogen?", meinte sie scherzend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 10:48 pm

"Unteranderem, aber ich weiss natürlich dass du schon weisst was du tust!" Reyel lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 10:49 pm

Valnar wannte sich wieder ab. Es war eine dumme idee gewesen, etwas zu sagen. er ging und setzte sich auf eine Bank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 10:57 pm

Reyel grinste über Valnar's verdrossenheit und wandte sich wiedr dem gespräch zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 11:04 pm

er sah die beiden immernoch an und musterte jetzt etwas abwertend Reyel, der sich anscheinend über sich lustig machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 11:24 pm

"Ehrlichgesagt...Nein weiß ich nicht. Ich bin noch nicht lange eine vollwertige Göttin...und manchmal machen meine Fähigkeiten nicht das was ich will, aber das ist eigentlich jetzt egal. Was meint ihr Valnar?", fragte sie, denn Gott, dessen Gabe sie noch nicht kannte, die jedoch einfach etwas töten konnte, das hatte sie im Kampf erfahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 11:27 pm

"was bitte soll mit mir sein?" fragte er, denn er hatte das Gespräch nicht mitbekommen. er wunderte sich auch, dass sie seinen Namen kannte. Warscheinlich lag das daran, dass er so verschrien und angespien war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 11:28 pm

Roxane spürte Valnars Groll auf Reyel. Sie glitt immernoch in Gepardengestalt auf ihn zu und sprang neben ihn auf die Bank. Sie setzte sich."Warum so verdrossen?", fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 11:29 pm

"Nun...ihr scheint etwas...roxane drückte es richtig aus, verdrossen zu sein. Kränken wir Euch etwa, mit unseren Meinungen?", fragte sie und sah dem Gott direkt in die Augen. Er schien etwas...anders zu sein, was ihn durchaus interessant machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 11:31 pm

Er drehte langsam seinen Kopf zu der Gestalt neben ihr. "das geht euch nichts an." sagte er etwas verfroren. ihm reichte es langsam, dass er wegen einem einzigestem fehler, der schon lange der Vergangenheit angehörte so verschrien war. "nein. es stört mich nur, dass ihr hiner meinem Rücken über mich lacht und lästert." sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 11:37 pm

"Das tun wir nicht....Wieso sollten wir...Ich sah Euch das erste Mal auf dem Friedhof und ihr vernichtetet viele der Zombies, was wirklich respekt einflößend war. Irgendwie bekam ich eben euren Namen mit. Was soll den gewesen sein?", fragte sie, runzelte die Stirn, wandte aber den Blick nicht von ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 11:38 pm

"Ich würde es mir nicht anmaßen über Euch zu lästern oder auszulachen. Ich kenne Euch nicht, was also würde mir dazu ein Recht geben? Wobei wieder umstritten ist, ob man überhaupt solche 'Rechte' hat...es ist einfach so.
Aber wenn Ihr Reyel mit Eurer Bemerkung meint, finde ich, dass ihr Ihn zu ernst nehmt und leicht übertreibt. Ihr wart es immerhin, der wegen dieses kleinen Lächelns gegangen ist. Das wäre nicht unbedingt nötig gewesen", erwiederte sie. In ihr regte sich etwas, wie eine Mischung aus Empören und Verblüffung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 11:41 pm

"nun." begann er. "ach vergesst es. es ergibt nur sinnlose diskusionen.." sagte er nach einem zögern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 11:45 pm

"Ob die Diskusionen sinnlos währen wage ich zu bezweifeln...aber gut. Wenn Ihr nicht darüber reden wollt, werde ich euch nicht ausfragen", versicherte sie ihm, doch gleichzeitig flackerte ein Gedanke in ihr auf: Vielleicht würde es ihm ja nur helfen darüber zu reden...seine Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 11:47 pm

"danke." sagte er mit einer ziemlich trockenen stimme und sah sich nocheinmal auf dem Friedhof um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 11:51 pm

Sie rollte sich nachdenklich zusammen und stütze ihren Kopf auf ihre übereinander gelegten Pfoten. Ihre Gedanken schweiften ab, während der Wind ihr das Fell zerzauste und ihre bernsteinfarbenen Augen ins leere starrten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 11:51 pm

Es scheint als sei in seiner Vergangenheit etwas vorgefallen...Und als könnte er es nicht gut vertuschen., dachte sie sich leicht lächelnd. Niemand wusste etwas von ihrer Vergangenheit, außer Roxas, und er würde nichts sagen, oder er würde sterben, das hatten sie ausgemacht. Sie hielt ihre Klappe und er seine. Außerdem liebte er sie...er würde es nicht tun...sie würde es auch nicht tun. "Was grämt Ihr euch so? Wenn ihr etwas vor uns geheimhalten wollt, müsst ihr euch mehr mühe geben.", meinte sie leise, jedoch etwas kühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 11:56 pm

out: eigendlich musstet ihr es wissen und durftet euch was ausdenken aber okay: Valnar hat sein Versprechen gebrochen und seine ehemalige dingens ihr wisst schon... begleiterdingens umgebracht. er hatte sie geliebt und ihr geschwaren, sie nie sterben zu lassen doch auch eines Tages war ihre zeit gekommen und er musste sein versprechen brechen und sie töten..

in:"ich habe nichts zum vertuschen, was ihr nicht eh schon wissen würdet." sagte er, "und jetzt tut nicht so freundlich, sagt mir was ihr von mir haltet."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 12:05 am

Sie hatte zwar äußerlich abwesend gewirkt, doch ihre Gedanken waren schon lange wieder in die Gegenwart zurückgekehrt. Sie schrak auf und sah Valnar mit den bernsteinfarbenen Augen (out: ich beton es immer wieder gerne xD; in:) ihrer Gepardengestalt in die seinen.

(out: Ich editiere es nochmal, aber wir wissen doch von dem "Vorfall" oder?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Friedhof von Zion
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter