Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sandstrand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Sandstrand - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 9:46 pm

Emily lachte. "Natürlich, eigendlich sind Menschen nicht so viel anders als götter. und ich bin die göttin der tiefsee. kein sehrspannendes gebiet, aber ich mag´s"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 9:58 pm

"hätt mich auch sehr gewundert wenn du dein gebiet hssen würdest" er grinste" doch ich frage mich nur weshalb ih götter euch für menschen unsichtbar macht ...ok manche haben nichts mit ihennen zu tun aber die meisten sollten den menschen etwas dankbarkeit zeigen denn ohne die menschen hätten die meisten nichts zu tun....."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 10:41 pm

"Wenn ich erlich bin habe ich keine Ahnung. Ich bin nicht sehr vertraut mit diesem ganzen Götter-Zeug. Ich wohne die meißte Zeit im Meer. Dort ist mein wirkliches Zuhause." Sie grinste."aber ich finde du hast recht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 7 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 8:38 pm

er grinste " ich muss zugeben ich hätte mir vorgestellt das du hochnäsich wärst .. wie di emiesten götter doch anscheinend hab ich mich da geteuscht .. und das im guten sinne ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 7:32 pm

"Danke, aber glaub bitte nicht das alle Götter so sind. Manche sind offensichtlich sehr menschenfeindlich. Mir sind die Menschen einfach nur egal. Mich stören sie nicht. Tut mir leid, das meinte ich nicht als beleidigung." fügte sie noch schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 6:56 pm

"kein grund sich zu entschuldigen deine meinung ist meiner ähnlich aber nicht die gleiche ... ich glaube eher das wir menschen dumm sind zu glauben die herren der schöpfung zu sein .. und so sind auch die meisten götter ... nicht auf dich bezogen wir sind .. alle voneinander abhängig ohen uns menschen wären die meisten götter arbeitslos und ohen sie .. haben wir nichts keine gefühle nichts ... doch glücklicherwiese beruht dies auf gegenseitigkeit .." meinte er grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 8:27 pm

Emily dachte eine Weile schweigend nach. Schließlich meinte sie. "Das kann schon stimmen. Bei den meißten beruht es wirklich darauf. Aber nicht bei allen. Nunja..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 8:53 pm

"...bei dir zum beispiel ... " er ginste ".... ich kann den Göttern die die Menschen hassen nicht übel nehmen was sie tun.... wir sind alle unser Glückes schmied..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 10:37 pm

"Klar, jeder Mensch könnte ohne die Tiefsee überleben. Jedoch nie ohne Wasser. "
Emily zog ihre Füße weg,als eine klate Welle sie überrollten.
"Bei manchen menschen wäre es wirklich besser wenn sie nicht leben würden." fügte sie leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 10:54 pm

"genau das mein ich ... wir menschen sind es nicht wert ..... wir sind selbstsüchtig udn glauben alles udn jeden kontrollieren zu können"er sah auf das meer hinaus" ... und genau deshalb werden wir schneller als jede andere RAsse von Kreaturen dieser Welt aussterben ...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 10:59 pm

"Glaubst du wirklich Götter sind so anders? Schließlich sollen die Menschen nach ihrem Abbild erschaffen sein."
Sie zog spättisch ihre Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 11:02 pm

"ich glaube kaum das Götter auser den Kryan vorhaben ihre Welt total auszubeuten udn sie dann im ruin zu lassen oder ? ..." er zog plötzlich seine hand große mp und schoss schräg nach oben udn traf was gerade versucht hatte ihn anzu springen ein Jaulen war zu vernehmen udn ein toter wolf lag neben ihm" tut mir leid ..." sagte er leise es war für den wolf und für emily bestimmt .. der wolf hatte ihn wahrscheinlcih nicht gesehn doch wie er feststellen musste würde dieser wohl nichts mehr sehn.. für immer ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 11:06 pm

Emily zuckte zusammen und schaute Regas etwas ... seltsam an.
"So ist das leben, der Stärkere, Klügere, usw. gewinnt immer."
Sie lächelte sehr traurig.
"Und nie kannst du ihm entkommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 11:16 pm

"wenn das so wär wäre ich schon seit gut drei Jahren tot ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 11:21 pm

"Nein, so ist es einfach. Immer gewinnt der, der Besser ist. Manchmal auch wer einfach mehr Glück hat. Es ist verwirrend. Aber es ist so."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 11:22 pm

"hehe da bin ich anderer meinung ... aber ich muss gehen wir sehn uns" die SChuhe funkten und er gleitete richtung keru

tbc: mal schaun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 11:27 pm

"Tschüss"
Emily setzte sich wieder hin. Gedanken wirbelten ihr durch den Kopf.
Halbvergessene Erinnerungen. LEERE.
Sie zuckte zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 4:15 pm

Eloné ging langsam auf das Wasser zu und legte sich ins seichte Gewässer..das Wasser war kaum 10cm hoch. Langsam aber sicher fühlte er sich wieder besser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 7:24 pm

Emily wendete den Kopf, als sie das knirschen von Schritten im Sand hörte.
Sie erkannte Eloné.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 8:24 pm

Eloné drehte den Kopf und erkannte Emily "Hallo" sagte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 8:27 pm

Emily nickte ihm zu. "Nun, so sehen wir uns also wieder. Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 8:49 pm

"Och ganz gut"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 10:08 pm

"Das freut mich. Hier ist es ja auch nicht so kalt wie auf deinem Berg."
Sie lachte.
"Obwohl ich mir im Wasser auch die zehen abfriere."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 10:50 pm

"Im Moment friere ich ncoh nicht...muss mich eher vom Vulkan abkühlen" sagte er und setzte sich auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 12:01 am

Der junge sportliche nun Mensch sprintete den Strand entlang. Er grinste erfrischt und ließ sich auf einem Fels nieder.
Tut doch gut, so ein Jogging....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sandstrand
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter