| Sandstrand | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Sandstrand Do Okt 11, 2007 7:07 pm | |
| "Ja. Und Ihr?", fragte Tamari zurück. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandstrand Do Okt 11, 2007 7:08 pm | |
| "auch!", antwortete Reyel erleichtert,"Ihr seid nicht sehr gesprächig!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandstrand Do Okt 11, 2007 7:23 pm | |
| "Nun ja...eigentlich schon, aber mir fällt momentan kein Thema ein...", sagte sie. "Stört es Euch?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandstrand Do Okt 11, 2007 7:25 pm | |
| "Nicht wirklich, ich mag ruhe... einige Leute halten mich für zu ruhig und meinen ich wäre i-wie am Tagträumen, aber das stimmt nicht, ich bin nur am überlegen....und ich spreche nicht sehr oft" antwortete Reyel nachdenklich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandstrand Do Okt 11, 2007 7:39 pm | |
| Warum sagt er das dann so seltsam?, überlegte sie. Aber sie schwieg und schaute weiter zum Meer. Gut das hier keine Klippen in der Nähe sind... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandstrand Do Okt 11, 2007 7:40 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandstrand Do Okt 11, 2007 9:06 pm | |
| "Warst du auf der beerdigung dieser einen Göttin?" wollte nun Reyel wissen um die peinliche stille zu unterbrechen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandstrand Do Okt 11, 2007 9:25 pm | |
| "Nein, ich komme irgendwie nie an Informationen...nun ja, ich habe nicht soviele Kontakte..." Welche Göttin es wohl war? Ich werde später mal nachschaun...ich bin viel zu uninformiert. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandstrand Do Okt 11, 2007 9:27 pm | |
| "ich war auch nicht dort, wahr heute schnell da um abschied zu nehmen, ich hatte sie selbst auch nicht gekannt...." antwortete Reyel |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandstrand Do Okt 11, 2007 9:32 pm | |
| "Weißt du wie sie hieß?", fragte Tamari nun etwas neugieriger. Vielleicht hatte sie diese Göttin ja gekannt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandstrand Do Okt 11, 2007 9:34 pm | |
| "etwas mit A und sie war göttin des Windes!" mehr weiss ich auch nicht! Reyel wirkte fast mutlos als er das sagte.
out: geh jetzt wieder, schreibe morgen weiter.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandstrand Do Okt 11, 2007 9:42 pm | |
| out: okay
in: "Mmh..." Sie war sich nicht sicher ob sie die Göttin kannte. Naja...ich werds ja dann sehen.. Sie musterte Reyel. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandstrand Fr Okt 12, 2007 12:00 pm | |
| "Es sollten allerdings viele Götter da gewesen sein, ist mir zu Ohren gekommen" warf Reyel noch kurz ein und bemerkte, wie sie ihn musterte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandstrand Fr Okt 12, 2007 2:46 pm | |
| Tamari nickte, zum Zeichen das sie verstanden hatte da sie nicht wusste was sie hätte antworten sollen. Dann schaute sie wieder auf Meer. Warum fällt mir heute nur ständig kein Gesprächsthema ein?, überlegte sie, aber sie hatte keine Ahnung warum. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandstrand Fr Okt 12, 2007 2:48 pm | |
| out: langsam wirds anstrengend! in: "Wohnst du hier in der nähe, oder kommst du nur selten hier vorbei?" wollte nun Reyel wissen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandstrand Fr Okt 12, 2007 2:57 pm | |
| out: sorry...^^"
in: "Ich wohne in der Nähe, beim Vulkan. Deshalb bin ich auch häufiger hier...und du?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandstrand Fr Okt 12, 2007 2:59 pm | |
| out: *g in: "Hmm, ich wohne etwas weiter weg, an den ausläufern des Gebirges, welche zum Meer hin zugeneigt sind. Dann habe ich aber noch meinen "zweitsitz" in Epos, aber dort bin ich eigentlich seltener" antwortete Reyel den Blick auf Tamari geheftet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandstrand Fr Okt 12, 2007 3:07 pm | |
| "Im Gebirge ist es bestimmt auch nicht schlecht...nur etwas hoch...", sagte Tamari lächelnd. Immerhin ist es ind er Nähe der Wüste... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandstrand Fr Okt 12, 2007 3:17 pm | |
| "So hoch auch wieder nicht, ich wohne auf kleineren Bergen, mit ienem Fantastischen Ausblick aufs Meer und innerhalb weniger Stunden ist man zufuss in der Wüste oder am Meer! Das ist herrlich, das solltest du mal sehen!" Reyel klang fast hysterisch als er zu schwärmen anfing.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandstrand Fr Okt 12, 2007 3:20 pm | |
| "Zeigs mir doch.", schlug sie vor. Solange der Berg wirklich nicht zu hoch ist... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandstrand Fr Okt 12, 2007 3:24 pm | |
| "Okay, los gehts!" reyel nahm Tamari an er Hand und Teleportierte beide in seinen Tempel.
tbc: Tempel der Kunst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandstrand Fr Okt 12, 2007 3:25 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandstrand Sa Nov 03, 2007 7:38 pm | |
| Kathlin war mal wieder am Strand. Dort war sie schon lange nicht mehr gewesen. Ich finds hier schön!, dachte sie und blickte in den Himmel. Bei Nacht, sah man hier am besten die Sterne, viel besser als in der Stadt. Doch sie langweilte sich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandstrand Sa Nov 03, 2007 7:44 pm | |
| ihre haare wehten im wind als sie einen zombie verfolgte, der sich in richtung ihrer heimat bewegte. mit aller wut erschlug sie ihn und schaute sich außer atem nach weiteren um, doch das einzige was sie sah, war ein mädchen, das am stand entlang ging. schon verrückt! wir götter schuften uns hier einen ab um die menschen zu beschützen und die merken das noch nicht einmal! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandstrand So Nov 04, 2007 2:38 pm | |
| Kathlin erschrack, als sie ein Geräusch wahrnahm. Ich glaube, ich sollte hier weg! Sie lief schon fast den Strand entlang und versuchte in eine Stadt zu gelangen, egal in welche!
tbc: Melta |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sandstrand | |
| |
|
| |
| Sandstrand | |
|