Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sandstrand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 7:13 pm

Meggie antwortete nicht, sie war zu gebannt von dem Anblick des Strandes.
"Wasser..." flüsterte sie udn ging langsam näher.
"Weite... DAS MEEEER!" plötzlich juchtste Meggie auf und fiel Lyane um den Hals
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 7:17 pm

ein wenig geschockt von der überschwänglichen freude tätschelte sie meggie den rücken und war froh, dass niemand ihr absolut verdattertes gesicht sehen konnte. "ja, das ist das meer..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 7:21 pm

^Meggie ließ Lyane wiede rlos, und hüpfte ans Wasser.
Ihre Schule wurden klitsch nas als sie sich eifnach hineinstellte.
Plötzlich rollte eine GRoße Welle an und warf MEggie zu Boden, die perplex auf dem Boden saß- klitsch nass.
Dann lachte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 7:25 pm

lyane musste lächeln und schüttelte den kopf. solche missgeschicke schienen unter göttern fast schon untersagt. "wahrscheinlich hast du nichts trockenes mit, oder?" fragte sie mit wenig hoffnung in der stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 7:28 pm

Meggie schüttelte sich wie ein nasser und und rappelte sich auf " Etwas trockenes?" fragte sie erstaunt, als wüsste sie agr nicht was das ist " Wieso denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 7:35 pm

"ist dir nicht... kalt?" sie liebte den strand und das rauschen des meeres doch schon beim blick auf das wasser lief ihr eine gänsehaut über den rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 7:38 pm

Meggie schüttelte erstaunt den Kopf " Wieso denn? Ich hab gar nichts anderes..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 7:42 pm

"na dann..." sie musste schon wieder den kopf schütten. "willst du denn wenigstens rgendwohin dich aufwärmen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 7:44 pm

Stumm schüttelte Meggie den Kopf, udnr annte mit einem Lachen dann wieder isn Wasser^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 7:48 pm

oh mein gott, menschen!!!
lyane setzte sich stattdessen lieber in den von der sonne gewärmten sand und schaute meggie beim plantschen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 7:51 pm

Eien Weile rannte Meggie immer wieder Ins Wasser.
Als sie anch einer Weile zurpck zu Lyan kam, war sie kaltschnass, udn von oben bis unten voller Sand.
"Ich bin müde,.." murmelte sie leise, setzte sich neben sie und kuschelte sich a die Göttin " ud mir ist kalt" damit shclief sie, mit dem Daumen im Mund, ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 8:05 pm

lyane wusste nicht ob sie lachen oder ärgelich sein sollte. schließlich stand sie seufzend aber mit einem lächen auf, nahm meggie auf den arm und trug sie.

tbc. mein tempel für uns beide =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 5:45 pm

cf: friedhof von Zion
in: Reyel flog nun auf den Sandstrand und verharrte. Es war wirklich ein schöner Tag.... er lief langsam und überlegt im Achillessehenen-tiefen Wasser, so dass der Sand und das Wasser um seine Beine strömten. Ein Glücksgefühl überschwemmte ihn und vermischte sich mit dem Trauergefühl, welches er schon lange mit sich herumtrug und nicht wusste woher es kommen könnte. Er dachte weiter nach, über das Leben, die Götter und ob das alles gerecht wäre, ein Gott zu sein... sein Blick wanderte zu seinen Füssen, so lief er einige Meter weiter und blickte dann hoch. Hoch zu den Tempel, die man auf dem anderen ende des Sandstreifens entdecken konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 6:08 pm

Tamari kam langsam an den Strand, sie hielt sich etwas abseits des Wassers.Wie sie vermutet hatte stand jemand da. Sie lief langsam in desser Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 6:10 pm

out: Kennen wir uns schon?
in: Reyel liess seinen Blcik weiter schweifen und entdeckte eine Göttin die anscheinend auf ihn zukommen schien. Er erkannte sie noch nicht, vielleicht war er ihr noch gar nie begegnet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 6:15 pm

out: ich würd sagen... nein xD
in: Der Gott schien sie bemerkt zu haben. Da er sie nun ansah wusste sie, das sie ihn nicht kannte (xDD) und blieb ersteinmal etwas auf Abstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 6:17 pm

out: Neuer Ava! Cooooool!^^
in: Reyel bemerkte nun auch, dass die Göttin stehen blieb und wusste nun, dass er sie nicht kannte. "Hallo! Wer seid ihr!?" rief er ihr entgegen, direkt wie er es immer machte (xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 6:22 pm

out: xD
in: Tamari wunderte sich, wieso er sie so direkt ansprach, aber sie zeigtedas nicht und antwortete normal. "Ich bin Tamari, Göttin des Feuers und Ihr?"

nochmal out: müssen wir uns 'Ihrzen'? ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 6:24 pm

out: ihrzen^^ Eig ist es die Höflichkeitsform, des Mittelalters...? Wie du willst
in: Eine Feuergöttin, wieee passend! stöhnte Reyel innerlich auf und antwortete dann: "Ich bin Reyel, der Gott der Weisheit und der Kunst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 6:30 pm

out: na lol
in: Tamari lächelte ihm leicht zu, dann schaute sie aufs Meer hinaus. Eigentlich bin ich ziemlich verrückt als Feuergöttin gern zum Meer zu gehen...wenn ich hier je einen feindlich gesinnten Wassergott treffe, hab ich ein ziemliches Problem... Dann suchte sie nach einem Gesprächsthema, aber ihr wollte nichts einfallen also hoffte sie das Reyel etwas sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 6:34 pm

out: ich dachte du suchst ein Gesprächsthema aus...``
in: Reyel musterte sie kurz und sagte dann, als ob es beiläufig klingte: "Ziemlich ungewöhnlich, für eine Feuergöttin, ans Meer zu kommen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 6:38 pm

out: mir is nix eingefallen ^^"
in: "Ich weiß...fragt mich nicht wieso ich das mache...ich weiß es selbst nicht aber irgendie gefällt es mir hier..." Ich sags ja: ziemlich ungewöhnlich, dachte sie und musste lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 6:40 pm

"und trotzdem ist das Wasser euer grösster Feind!" bemerkte Reyel und dachte bur, dass sie eine sehr ungewöhnliche Person sei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 6:57 pm

"Mmh...stimmt schon..." Er denkt jetzt garantiert das ich 'etwas' seltsam bin aber naja... Dann schaute sie wieder aufs Meer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 6:59 pm

Reyel volgte ihrem Blick und starrte auch für wenige Minuten aufs Wasser. "seid ihr eine Saepa?" fragte er vorsichtig, auf einen Angriff gefasst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sandstrand
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter